Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würdet ihr in der 32. ssw auf eine silvesterparty (öffentlich) gehen?

Würdet ihr in der 32. ssw auf eine silvesterparty (öffentlich) gehen?

28. November 2011 um 15:09

Hallo!
Werde silvester in der 32. Ssw sein und meine freunde möchten zu ner veranstaltung (erst eine tapas bar mit buffet und ab 22.30 wechseln alle gäste die location. Es geht in eine große bar/lounge mit tanzfläche,djs... Also ne richtige party)
Das ganze ist ca 30km vom wohnort entfernt.
Da ich meine freunde sonst kaum sehe ( wohne 600km entfernt) und über weihnachten/silvester heim fahre, würde ich gerne mit ihnen feiern.
Mache mir aber gedanken wie es mir dann geht und ob ich mitgehen kann. Würde auch evtl früher heim gehen aber dann müsste ich alleine mit dem auto fahren und letztes jahr war es ja echt glatt auf den straßen und 30km fahren ist ja schon ein stück!
Die karten gbts nur im vvk, muss mich also jetzt schon entscheiden..
Würdet ihr mitgehen?

Bzw was habt ihr für erfahrungen?
Wie habt ihr euch gefühlt in der 32. Ssw?

Mehr lesen

28. November 2011 um 15:25

Ja
Es ist alles öffentlich. Also ne richtige party. Es gibt die möglichkeit erst zum
Buffet und dann zur party oder auch nur zur party zu gehen.
Hatte es auch schon überlegt nach dem essen zu gehen aber dann wäre ich zum jahreswechsel nicht mehr dabei und das ganze kostet 45 euro inklusive eintritt in die partylocation...

Ach ich weiß es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 15:37

Hallo
ohne begleitung würde ich nicht hingehen, kann dich dann keiner heim begleiten, weiss ja nicht ob du alleinerziehende wirst oder kann der kindsvater oder dein partner dich nicht begleiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 15:44


Ich würde es lassen.
Zu laut, zu viele Menschen die keine Rücksicht nehmen, alkoholisierte Menschen, Knaller und Raketen über all.

Für mich wär das nix.
Ich bin jetzt Ende 33. Woche und auch nicht mehr die Schnellste und Beweglichste.
Bin froh, wenn ich es geschafft habe mich im Bett von links nach rechts zu drehen usw..
Ich kann nicht mehr lange stehen und lange laufen erst recht nicht (ok, ich darf auch nicht, wegen nem verkürzten GMH )

Ich werde an Silvester nen gemütlichen Abend machen (wenn ich bis dahin noch kugel, was ich hoffe )

Ich bin froh, wenn ich in keinen Trubel muss.

Aber jeder Schwangeren geht es auch anders.
Ich hätte auch unschwanger keine Lust auf so eine Party.

GLG childi mit ihrem Stupsi 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 15:50

Ich
Würde auf jeden fall hingehen, das ist erstmal das letzte silvester das du für dich hast und ich würde es geniessen...wenn bei dir gesundheitlich nichts dagegen spricht, geniess den abend und lass das jahr schön ausklingen
Wir sind ja immerhin nicht krank,
Sondern 'nur' schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 16:17

Eigentlich
Hätte ich schon lust, nur blöd dass ich es eben jetzt schon wissen muss.

Nee mich kann keiner begleiten, will auch von niemandem erwarten dann so früh schon zu gehn und dann zuhause rumzusitzen und mein freund ist eben nicht da weil ich ja in meine heimat fahre und er hier bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 16:32

Bin grad 32. SSW
und ich würde jetzt schon gehen - nicht zu jeder beliebigen Party aber "wäre" jetzt Silvester, dann würde ich es machen.

Fahr jetzt auch noch Auto und solange man sich dort auch hinsetzen kann und du dich gut fühlst... also ich geh schon noch Abends mit Freunden weg und manchmal auch bis weit nach Mitternacht.
Nicht soviel Gedanken machen und einfach auf deinen Bauch hören

Viel Spaß
Dragonheart + Ida (noch 60 Tage bis ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 16:46


bist du dir sicher, dass du in den club überhaupt reinkommen würdest?? ich hab jetzt in 2 clubs gearbeitet und in beiden werden schwangere frauen nicht reingelassen
also am besten vorher abklären, denn man kann es ja nicht mehr übersehen
silvester war ich letztes jahr in der 28/29 woche und ich bin zu hause geblieben,, mir wäre es zu viel gedränge,zu laut nach einer weile...nee die ganzen besoffenen...aber jedem das seine.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest