Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würdet ihr in der 21/22 SSW in Urlaub fliegen?

Würdet ihr in der 21/22 SSW in Urlaub fliegen?

22. Mai 2012 um 11:49 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 12:28

Hallo,

ich bin zwar erst in der 8SSW aber wenn alles gut geht, wäre ich in der 21/22 SSW wenn wir in urlaub fliegen würden. es wäre für 1 woche nach mallorca. würde halt gerne meiner 2jährigen tochter zuliebe fliegen. haben aber noch nichts gebucht.

ist es in irgendeiner weise gefährlich für das ungeborene baby? gibt es risiken?

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 11:59


Also ich würde es definitiv.. Bin jetzt mitten in der 24. ssw und würde fliegen. Es muss dir halt gut gehen! Dann spricht da doch rein gar nichts gegen..
Macht auf jeden Fall ne Reiserücktritt falls doch irgendwas ist..
sind doch nur 2 Std bis nach Malle und für das Baby ist es auch nicht schädlich. Bis zur 27. Ssw kann man ohne Attest fliegen. Erkundige dich nur wie es mit der jeweiligen Fluggesellschaft ist.

ja.. Sonst viel Spaß im Urlaub

LG glücklich und Bauchprinzessin 23+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 12:02

Ja
Im 2. Trimester ist die beste Zeit fürs fliegen und dein Bauch ist noch klein genug, dass du den Urlaub genießen kannst. Und falls was sein sollte, gibt`s ja auch auf Malle genug Ärzte, die deutsch sprechen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 12:28

Ich sag mal
"Wenn nicht dann, wann dann?!"

Genießt den Urlaub!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club