Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würdet ihr einleiten lassen?

Würdet ihr einleiten lassen?

14. September 2007 um 17:34 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 17:54

Mich würde mal interessieren, ob ihr einleiten lassen würdet, wenn es zur debatte stehen würde oder ob ihr warten würdet?

Mehr lesen

14. September 2007 um 17:45

Also
wenn ich nach dem et nicht mehr richtig schlafen kann, oder wenn das baby zu groß wird.
meine freundin hat 4nächte am stück nicht schlafen können, weil überm et und starke rückenschmerzen.
dann war sie sehr geschwächt und es gab nen ks!
das würde ich versuchen zu verhindern.

Gefällt mir
14. September 2007 um 17:45

Hi
also ich würds scho machen. - wenn ich drüber wäre... und nach zwei wochen über et leiten die ärzte eh ein. mit einem wehentropf kommen die wehen auch nicht so heftig wie mit z. b. gel auf den muttermund... melci 40 ssw

Gefällt mir
14. September 2007 um 17:54

...
also, ich bin heute ET+1 und mir wurde angeboten, die geburt einleiten zu lassen, weil mein knips wohl ein bisschen größer ist (hatte ich schon berichtet). Weil aber die gefahr eines KS erhöht ist, habe ich das abgelehnt. Jetzt frage ich mich, ob das die richtige entscheidung war....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers