Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wurde wieder nach hause geschickt

wurde wieder nach hause geschickt

10. März 2010 um 17:09

ICH FLIPPE NOCH AUS!!!!!!!!!!

bin heute bei ET + 6, sollte heute evtl. eingeleitet werden (also ich dachte eigentlich sicher) fahr mit mann und koffer ins krankenhaus mit der festen überzeugung ohne kind nicht mehr heimzugehen. PUSTEKUCHEN. Ach ihr Mumu ist ja noch ganz fest und zu, CTG zeigt keine Wehen, Herztöne supi, Kleinen gehts gut wozu die E I L E!!! Wollen die mich verarschen??!! Ich kann einfach nicht mehr, dieses hin und her und warterei macht mich echt noch wahnsinnig! Jetzt soll ich Freitag wieder kommen und dann angeblich wirklich die Einleitung. Ich kann wirklcih nicht mehr, könnt echt heulen. Kann mich jemand aufbauen??

SARA + Emilija die einfach nicht ausm Bauch raus will

Mehr lesen

10. März 2010 um 17:17

Ich kann dich gut verstehen!!!
Liebe Sara,

jetzt heisst für dich noch ein bisschen durchhalten..... Ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen das es sehr schnell losgeht und du deine kleine Maus endlich im Arm halten darfst

Liebe GRüße Mari mit levin inside ET-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 17:23

Mmhh
ich kann dich verstehen. aber wenn deine maus noch zeit braucht, solltest du sie ihr geben...
vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit.
heißt ja + - 14 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club