Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würde mich über Austausch freuen!

Würde mich über Austausch freuen!

14. September 2018 um 12:20 Letzte Antwort: 16. September 2018 um 15:53

Hallo Mädels,

ich bin jetzt seit einer Woche in Mutterschutz zu Hause und ziemlich viel alleine. Ehrlich gesagt komme ich mir manchmal ein bisschen einsam vor und würde mich über Austausch freuen!
Ich habe kein konkretes "Problem" oder dergleichen... Mir ist es auch egal, ob ihr gerade schwanger seid, ob ihr schon Kinder habt oder nicht und mir ist auch Euer Alter egal.

Falls also jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht!

LG Samira

Mehr lesen

16. September 2018 um 15:53

Ich kann dich verstehen, Samira. geht mir ähnlich und ich würde mich auch über Austausch freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
starker Kinderwunsch auch in der Midlife Crisis ? Was tun ?
Von: cristian-5
neu
|
16. September 2018 um 12:39
Teste die neusten Trends!
experts-club