Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wurde irgendwer schwanger durch Eisprungspritze?

Wurde irgendwer schwanger durch Eisprungspritze?

29. Januar 2014 um 14:27 Letzte Antwort: 29. Januar 2014 um 16:30

Hallo,

meine frage steht eigentlich eh schon im Titel.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Eisprungspritze?
Und wisst ihr noch wann nach auslösen ihr geherzelt habt?

danke!
lg, eva

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 16:06

Huhu
ich wurde damals so schwanger. habe den ES mit brevactid ausgelöst am 2.8.11. weiss dasd so genau weil meine stieftochter da geburtstsg hat. den tag und den tag danach geherzelt. wurde den zyklus auch schwanger. meine kleine ist mittlerweile fast zwei jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 16:30

Danke!
schön dass wer antwortet!

hab heute mittag den ES ausgelöst. und im beipackzettel steht auch dass man am selben tag und am nächsten tag herzeln soll. so wie du.

bin nur verwirrt weil mein FA meinte ich soll entweder MI, FR, SO oder DO, SA, MO herzeln. aber mir kommt das doch viel zu spät vor wenn ich SA-MO noch herzeln soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen