Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würde gerne wissen....

Würde gerne wissen....

15. Dezember 2012 um 7:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 16:38

wer von den hier anwesenden Damen, erst einen positiven Test in den Händen hielt, als die Mens ausblieb???
Wer hat es schon eher gewusst?

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 7:29

.
Ich war drei Tage ueberfaellig.

Lg S. 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 9:55


Guten Morgen,

Ich hätte am 3.6.12 meine Periode bekommen sollen-hab ich aber nicht! Am 4.6.12 hab ich positiv getestet!

Bei meiner ersten 1. Ss war ich 4 Tage überfällig leider hatte ich eine FG in der 9.We....

Lg Chan3li & Babyboy 31 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 13:43


habe 3 tage vor periode positiv getestet

laura + little wonder inside 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 13:46


Beim ersten Kind war ich zum zweiten Mal überfällig, habe es aber damals irgendwie nicht bemerkt, verdrängt oder auf den Stress geschoben. Habe dann in der 8. Woche positiv getestet.
Beim zweiten war es auch recht spät, in der 10. Woche glaube ich. Da hatte ich aber schon einen Test drei tage nach Ausbleiben der Regel gemacht, der negativ bliebt. Ja, noch schön in den Urlaub gefahren und gekotzt wie sonstwas, und dann war ich doch schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 15:01

Ich hab ein paar tage vor mens
positiv getetestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2012 um 16:38

Hey!
Gewusst hab ichs nicht, aber irgendwie gespürt- musste dauernd Milch trinken und hatte andere Gedanken, als beim letzten Mal, als es nicht funktionierte. Hab dann einen Frühtest gemacht - der war negativ und einen Tag nach Ausbleiben einen normalen , der war positiv

Liebe Grüße

Ela +Zwetschke 36/0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram