Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...würde gerne jeden dritten Tag zum Doc gehen...

...würde gerne jeden dritten Tag zum Doc gehen...

31. August 2007 um 18:03 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 18:43

und dabei geht es mir "S.ugut". Ständig lese ich hier und dort etwas negatives oder bekomme es von Freunden erzählt.
Seit ich nicht mehr brechen muss und ich ganz fiedel in der Gegend herum hopsen kann, denke ich mindestens 3 mal am Tag : Hoffentlich ist alles gut!!!

Am liebsten würde ich zum Doc gehen. Aber was soll ich sagen? Herr Doc, mir geht es gut, okey ich bin etwas müde, manchmal zwickt es hier und zwackt es dort im Bauch aber sonst habe ich gar nicht.( PS bin gerade 16+ 4)

Macht ihr Euch auch öfters Gedanken? Was das zwicken genau ist, ob alles okey ist...

oder muss ich mich einliefern lassen...(sag mein Mann immer zu mir der Böse Schelm)

Grüße

Mehr lesen

31. August 2007 um 18:09

Lol...
keine sorge ich glaube jeder schwangeren geht das so...leider können wir nicht jeden tag in uns hineinschauen und müssen einfach abwarten...ich glaube wenn etwas nicht in ordnung ist merkt man das irgendwie...und der körper gibt einem signale...


alles gute für dich...jacline 24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:12

Du kannst
doch nicht jeden dritten Tag zum Arzt rennen wollen.
Ich hätte lieber ein US-Gerät für zu Hause. Da würde ich den halben Tag Baby-TV gucken

Ich hatte die ganze Zeit keine wirklichen Anzeichen. Sicher mache ich mir, wahrscheinlich gerade deswegen, auch relativ viele Gedanken.

Das letzte Mal beim Arzt war ich in der 9 SSW. Da war mein Krümel gerade 9 mm groß.
Aber ist das groß? ist das klein? Ist noch alles ok? Ist Krümelchen gewachsen?

Ja, so ein Heim-US-Gerät wäre was feines.

LG
kleines 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:13

Hatte ich nur am Anfang..
aber seit ich meinen Kleinen spüren kann (konnte ich ab der 16./17.ssw) weiss ich ja, dass er munter ist! Also : bald spürst du bestimmt auch die ersten Blubberblasen (Stupser) im Bauch und dann hast du die Gedanken nicht mehr.. Oder was heisst bei dir "es zwickt und zwackt"? Hört sich nicht nach Kindsbewegung an..

Liebe Grüße Bella 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:19
In Antwort auf atieno_12282314

Hatte ich nur am Anfang..
aber seit ich meinen Kleinen spüren kann (konnte ich ab der 16./17.ssw) weiss ich ja, dass er munter ist! Also : bald spürst du bestimmt auch die ersten Blubberblasen (Stupser) im Bauch und dann hast du die Gedanken nicht mehr.. Oder was heisst bei dir "es zwickt und zwackt"? Hört sich nicht nach Kindsbewegung an..

Liebe Grüße Bella 20.ssw

Vieleicht sind es Blähungen( würde jetzt auch gern einen smily setzten,
...aber wo?)grins

mit dem zwicken und zwacken meine ich kurzes ziehen im Bauch. Na da wächst halt was.
Aber stellt Euch mal vor, wir hätten ein US Gerät daheim zum Baby TV gucken...mein Mann würde ausziehen!!grins

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:32
In Antwort auf an0N_1204522399z

Vieleicht sind es Blähungen( würde jetzt auch gern einen smily setzten,
...aber wo?)grins

mit dem zwicken und zwacken meine ich kurzes ziehen im Bauch. Na da wächst halt was.
Aber stellt Euch mal vor, wir hätten ein US Gerät daheim zum Baby TV gucken...mein Mann würde ausziehen!!grins

Grüße

Smileys--
musst du so machen

Doppelpunkt, Strich, Klammer zu
Zwinkern ist anstelle des Doppelpunktes der hier (

andere zeichen gibts auch, z.B.

: ??? : =
: triste : =
: amour : =
: non : =
: oui : = ui:

So, das reicht ja erstmal.
Du setzt also Doppelpunkte und dazwischen den Text. Allerdings OHNE Leerzeichen. (Ich hab jetzt Leerzeichen dazwischen gemacht, um dir zu zeigen, wie es geschrieben aussieht.)

Liebe Grüße, Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:37

Hy, ja sonst
ist alles okey. Darum versteht mich ja auch keiner(der noch nie Schwanger war)

Aber tara: Ich habe heute noch Mädels-Treffen beim Italiener zum futtern. Und alle drei sind schwanger bzw. haben bereits einen Krümel. Und dann nerve ich halt meine Mädels(bin das Kücken bei Thema SS)

Aber schön, dass es Euch "auch so geht"

PS: seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als spüre ich was. Hat einer von Euch als Kind auch mal einen Falter mit der Hand gefangen/oder eine kleine Mücke.Das hat dann immer so leicht gekiezelt(schreib man das so)

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:42
In Antwort auf atieno_12282314

Smileys--
musst du so machen

Doppelpunkt, Strich, Klammer zu
Zwinkern ist anstelle des Doppelpunktes der hier (

andere zeichen gibts auch, z.B.

: ??? : =
: triste : =
: amour : =
: non : =
: oui : = ui:

So, das reicht ja erstmal.
Du setzt also Doppelpunkte und dazwischen den Text. Allerdings OHNE Leerzeichen. (Ich hab jetzt Leerzeichen dazwischen gemacht, um dir zu zeigen, wie es geschrieben aussieht.)

Liebe Grüße, Bella


so oder was!

wenn ich mich jetzt blamiere, da ich keinen smiley "erzeugen" konnte bitte ich mir dies zu verzeihen. Auf soetwas wurde ich beim Abitur nicht vorbereitet, grins(-)

Lese mir aber dann ganz brav die Bedienungsanletung durch, wenn ich sie finden sollte.

spaßige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 18:43
In Antwort auf an0N_1204522399z


so oder was!

wenn ich mich jetzt blamiere, da ich keinen smiley "erzeugen" konnte bitte ich mir dies zu verzeihen. Auf soetwas wurde ich beim Abitur nicht vorbereitet, grins(-)

Lese mir aber dann ganz brav die Bedienungsanletung durch, wenn ich sie finden sollte.

spaßige Grüße

Juhu, aber zwinkern hat nicht funktioniert
schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest