Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

12. September 2013 um 20:56

Abend
@sabrina: ist schon nicht zu wissen was los ist. Hoffe du kriegst entweder schnell deine mens oder der test wird positiv

@shorty: ich freue mich für dich


@ testet wer in den nächsten tagen
@ me: bin ab morgen es plus 10. habe viele pickeln , sonst nur nebenwirkungen von ibu. Bauchschmerzen sind schon fast weg.

Gefällt mir

13. September 2013 um 21:14

Endlich wochenende
olgus und sabrina

Ich drück euch beiden die Daumen! Vielleicht gibt es ja am WE oder kurz danach süße News

shorty

Ich bin sprachlos

Gefällt mir

13. September 2013 um 22:22

Hallo
@clarissa: bei mir bestimmt nicht. Heute war der test negativ. Ist zwar erst es plus 10, aber ich glaube es wäre besser wenn es jetzt nicht klappen würde. Erst entzündung, heute pilz meine brüste schmerzen und habe pickeln ohne ende, ich denke aber das sind pms. Schon am sonntag weiß ich meht, müsste da meine schmierblutung bekommen.

Wie gehts den anderen?

Gefällt mir

14. September 2013 um 14:44


@Sabrina: ja, schmierblutung kommt dann ist der zyklus doch 25-26 tage. Lieber so als noch einige tage zu warten.

Gefällt mir

14. September 2013 um 22:58

Hey mädels
Ich lese ja immer fleissig mit

shorty...das sind tolle Nachrichten freue mich für dich

Olgus der nächste Zyklus kommt ))

me...bei mir ist alles ruhig ich weiss nicht wann meine fruchtbare zeit ist und eigentlich ist es mir egal mein kopf ist diesmal tatsächlich aus ich denke dann klappt es auch schneller ....

Gefällt mir

18. September 2013 um 15:52

Wo seid ihr denn alle???
Es ist zuuuu ruhig hier.
Qarte wegen der Zyste auf die Mens. Müsste morgen kommen.
Schwangerschaft kann ich ja vorerst zu 99% ausschließen....

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:32

Hallo
Schmierblutung vorbei ohne dass ich periode bekommen habe. Alles komisch. Der test war gestern negativ. Gehe morgen zum arzt.

Wie gehts den anderen?

Gefällt mir

18. September 2013 um 22:12

....
Es wird sehr still hier was ist denn los ))
Kommt mal alle wieder zurück !!!

Gefällt mir

19. September 2013 um 8:22

Trotz zyste...
... 30 Tage Zyklus...
Mens ist eingetrudelt.
Mal schauen, wie das jetzt weitergeht

Gefällt mir

20. September 2013 um 22:57

Meine schwester ist schwanger...
Und ich freue mich kein Stück

Gefällt mir

21. September 2013 um 17:15

Clarissa
Auch wenn das hart klingt ich kann dich verstehen in deiner situation könnte ich mich auch nicht freuen wie sieht es bei dir und deinem freund aus ?

Bei mir ist alles ruhig. ...weiss weiterhin nichts über diesen zyklus )) habe ja nicht gerechnet oder sonst irgendwas gemacht...

Gefällt mir

21. September 2013 um 19:06

Kidcapri
Muss kommende Woche wieder zum Gyn wegen der Zyste. Hoffe ja, dass sie mit der Mens gerade abblutet....
Meine Beziehung läuft wieder.... Wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder. Ich denke, dass ich dann mochmal mit ihm pber die Babyplanung sprechen werde.... Noch gebe ich nicht auf

Gefällt mir

22. September 2013 um 16:03
In Antwort auf clarissa1807

Kidcapri
Muss kommende Woche wieder zum Gyn wegen der Zyste. Hoffe ja, dass sie mit der Mens gerade abblutet....
Meine Beziehung läuft wieder.... Wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder. Ich denke, dass ich dann mochmal mit ihm pber die Babyplanung sprechen werde.... Noch gebe ich nicht auf

Zurück!
Hej mädels,
Ich weiss es ist mega lange her, aber ich hatte einfach zu viel stress. Tut mir leid!
Hier ist ja auch mega viel passiert, clarissa ich hoffe das sich dass mit dir und deinem freund wieder fängt. Und dass ihr bald feiern könnt.
Unsere kugel, dir wünsche ich viel glück und alles gute weiterhin. Allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen.
Bei mir ist auch viel passiert, hatte im August meine mens gar nicht,aber alles ss-anzeichen, sst negativ. dann beim FA, zyste.
Durch medikamente und september mens rausgespült. Zwischen zeitig haben mein mann & ich auch richtig gezofft, weil er & ich momentan einfach so viel stress haben, dann noch wohnungssuche und alles irgendwie kacke.
Hat sich jetzt aber wieder eingerenkt. Wohung/Haus haben wir zwar immer noch nicht, aber er ist so gelassen und die ruhe selbst, er bringt mich immer wieder runter, er schenkt mir einfach kraft.
Jetzt hatte ich laut es rechner letzte woche dienstag meinen es, mein mann und ich hatten auch an meinen fruchtbaren tagen liebe, jetzt bin ich einfach gespannt. Aber auch entspannt. Ich will mir keinen weiteren stress bezüglich schwangerschaft machen...
Ich hoffe euch geht es gut. (:
lg

Gefällt mir

26. September 2013 um 9:50

Wir sind raus!
Ich wünsche euch noch ein schönes gemeinsames Hibbeln & drücke euch allen die Daumen!!!!

Gefällt mir

26. September 2013 um 10:28

Clarissa
Wieso seit ihr raus? Viel stress mit freund oder wegen der zyste?

Gefällt mir

26. September 2013 um 16:50

Clarissa
Häää
wieso jetzt so schnell ? Dachte du willst nochmal mit deinem freund sprechen ???

Gefällt mir

28. September 2013 um 14:18

Hallo
Lebt ihr noch alle? Wie gehts euch?

Ich hatte leider eine fg in der 6 ssw. Habe jetzt meine blutungen bekommen.

Gefällt mir

28. September 2013 um 15:06

Sorry
Ich war total beschäftigt. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei

Echt schade,dass hier nichts mehr los ist. Wir waren doch echt eine tolle Runde.
Melder euch

@olgus: ooooohhhh das tut mir leid. Wie geht es dir jetzt?

@clarissa: was ist passiert?

@rest: woooooo seit ihr? Meldet euch!

Gefällt mir

28. September 2013 um 17:56

Hier!
Hei, also wie schon gesagt tut es mir leid dass ich so wenig online bin. Hab momentan berufl etwas stress...
Sollte morgen meine Mens bekommen...
Hab Brustschmerzen...
Bin mal gespannt.... Glaube aber eher nicht...

@ olgus : kopf hoch! Fühl dich gedrückt viel glück &' erfolg beim nächsten üz,

@alle, viel erfolg weiterhin. Wie läufts so bei euch?

Gefällt mir

29. September 2013 um 11:24

Huhu
Soooo mädels jetzt muss hier mal wieder mehr geschrieben werden!!!

Olgus: das tut mir sehr leid

Clarissa: wie geht es dir?

All: sorry ich hab den rest vergessen

Me: bin ab heute schon in der 15.ssw wahnsinn wie die zeit verfliegt.
Am 10.10 erfahren wir wahrscheinlich schon was es wird
Ansonsten sind wir viel im neuen haus am arbeiten und nehmen uns so gerade jede erkältung aus dem kiga mit


Wer testet denn als nächstes?

Gefällt mir

29. September 2013 um 13:20

Hallo?
Shorty; die zeit vergeht wirklich sehr schnell.
Viel spass weiterhin

Zu mir: müsste morgen meine mens bekommen, bin mal gespannt. Und am hoffen dass es dieses mal geklappt hat.

Werde versuchen wieder öfter zu schreiben

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 8:40

...
Shorty: zeit vergeht wie im Flug oder?

Me: bin jetzt 2 tage drüber.. Hab mir gestern sst gekauft, wollte morgen testen....
Bin ganz schön hibbelig.
Ich denke ich bilde mir momentan super viele anzeichen ein....
Bin mal gespannt.

Wer testet sonst noch?

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 11:48


Wow dann drück ich dir fest die daumen sarah!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 12:57

Alles nur einbildung?
Habe, brustschmerzen, stimmungsschwankungen,übrlkeit , müde ,ausfluss und alles drum und dran. Sind es pms ? Oder doch ss-anzeichen?

Soll ich heute nachmittag schon testen??

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 17:35

Sarah
Teste lieber morgen früh, dann ist das sicherer. Es können auch ss anzeichen sein, aber leider kenne ich genug frauen, die sehr gut beim einbilden sind oder starke pms haben. Ich hoffe aber sehr für dich !!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 19:36

Besser
Wahrscheinlich hast du recht, olgus
Werde es morgen früh angehen. Wobei ich mir momentan sicher bin dass ich nicht schwanger bln.
Weiss nicht was mit mir los ist...

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 19:59

Sarah
Stress dich nicht, du kannst jetzts nichts mehr machen. Durch die fg habe ich einiges gelernt, denn wenn es auch positiv ist, heißt es erstmal gar nichts und das schlimmste ist du kannst mur abwarten und hoffen. Vlt hört sich das krass an, aber irgendwie gehts mir dadurch besser, dass nichts mehr in meiner macht ist, außer beim eisprung.

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 21:08


@sarah: daumen sind gedrückt, aber die Zeichen für eine Schwangerschaft stehen doch gut

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 8:01

Sarah
Hast du schon getestet? Daumen drück!!!

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 9:46

Noch nicht
Olgus: kann ich nachvollziehen, hatte ja auch schon eine FG... Nur seid dem habe ich noch mehr Angst...

Sunshine: noch nicht getestet...
Hatte heute morgen keine zeit, aber werde es noch tun...

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 10:04

@sarah
Testest du heute noch?
Meine Daumen sind fest gedrückt. Freue mich positives von dir zu lesen

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 10:06

Nachtrag
@sabrina: deine Einstellung ist TOP denke so klappt es am Besten.
Glaube wir können gleichzeitig testen nächste Woche.
Wobei jvh mir das sparen kann da ich null Anzeichen haben

@fg: ich hatte auch schon eine. 2010 und es ist wirklich schlimm wünsche es niemanden

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 10:51

Am nachmittag
Wollte später testen, hab ja mehrere dh ich könnte heute und morgen früh.
Aber bln eher negativ eingestellt


Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 12:32

@sarah
Denk positiv

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 16:26

Hey
Sarah....ich drücke dir fest die daumen

Sorry ich komme zur zeit nicht richtig zum schreiben bin viel arbeiten und ständig im Pferdestall ))

Bei mir ist immer noch alles ruhig müsste am 10.10 meine mens bekommen mal sehen ich glaube allerdings nicht das ich schwanger geworden bin...das wäre Glück. ..

Sonst noch jemand im test fieber ??

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 22:08

Negativ
Habe vorhin getestet, war negativ...
Aber meine mens, immer noch nicht da,
Ich bin so ungeduldig!

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 22:18

Sarah
Es ist doch kein konzentriertes urin, mach morgen früh.

Mädels habe ne frage! Meine fa meinte ich soll ein monat warten, aber ich denke ich wäre sowohl körperlich als auch psychisch soweit. Was würdet ihr machen? Warten oder den körper entscheiden lassen?

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 22:29

Sabrina
Wie schnell bist du nach der fg schwanger geworden? In welcher woche und hattest du as?

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 8:17

Morgen
@sarah: teste am besten mit morgenurin. Vielleicht ist dein HCG noch nicht hoch genug.

@olgus: das selbe hatte damals meine FA gesagt. Wir haben ein Zyklus gewartet und im nachstsn hat es wieder geklappt. Drück dir die Daumen

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 12:06

negativ
Nein, auch heute morgen negativ getestet...
Jetzt heisst es auf mens warten...

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 13:06

Sarah
Oh man das tut mir leid für dich aber neuer zyklus neues Glück ....

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 20:36

Sabrina
Wie hast du das verarbeitet, das ist doch schrecklich das tut mir leid für dich. Hast du diese ängste immer nich oder ist es besser geworden?

Gefällt mir

4. Oktober 2013 um 18:12

...
Alle:
Ich denke auch dass es immer viel Kraft benötigt um so etwas zu verarbeitet...

Ich hoffe das auch mir so was nicht noch mal passiert... Ich war auch froh dass mein Mann bei mir war und mich unterstüzt hat.

me :
Ich warte jetzt noch auf meine mens. Und dann geht es in den nächsten zyklus.

Wünsche euch ein schönes wochenende!

Gefällt mir

12. Oktober 2013 um 22:42

Hey
Also bei mir ist auch alles ruhig ich hatte vor einigen tagen wieder eine zwischenblutung eimal ein klex.frisches blut danach vorbei und jetzt spannen meine brüste und mir ist zwischendurch etwas übel denke.aber nicht das ich schwanger bin...scheint einbildung zu sein))

Sabrina ja ist leider sehr ruhig hier hoffe es kommt wieder in gang hier

Würde mich auf jeden fall freuen

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 0:18

Hallo
@kid: ich denke du bist ss. Bist ja schon überfällig und ganz wenig blut deutet eher darauf hin. Wann willst du testen?

Ich habe das we genutzt, hatte eisprung. werden sehen in 2 wochen, ob es was gebracht hat.

Gefällt mir

13. Oktober 2013 um 18:58

Morgen
Teste ich evtl mal aber hab etwas angst )
Also ich glaub nicht das es positiv ist aber gut ich sehe es ja.ansonsten gehts weiter anzeichen für die Mens habe ich auch nicht bisher ...eigentlich gehts mir sonst soweit gut... ich berichte euch

Mädels ich drücke euch die daumen olgus das es geklappt hat und sabrina das es dann in der fruchtbaren zeit klappt
Bald wird es mal zeit für einen neuem thread
Schade das der rest nicht schreibt ...

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 23:08

Hallo
Wie gehts euch? WAs neues? Wer ist überfällig oder hat seine tage bekommen?

@ me: ich war noch nie so entspannt wie jetzt, achte nicht auf irgendwelche anzeichen, keine ahnung wann und ob ich einen es hatte. Hatten geherzelt wo wir lust hatten. Bin heute paar tage nach dem es. Mal schauen ob ich in 2 wochen immer noch entspannt bin

Gefällt mir

17. Oktober 2013 um 14:06

Hallo zusammen
Wie geht es euch allen so?

Wir sind etwas krank aber noch ist es nicht so schlimm. Hiffe das bleibt auch so.

Ja letzten Zyklus dachte ich es hätte geklappt Test war auch zart positiv. War aber wohl der Test, also kein Hcg! Schei* Test also! Testamed never ever

Jetzt beginnen wieder die heißen Tage und ich hofffe es klappt jetzt endlich mal.

@kid: hast du getestet? Wenn ja ergebnis bitte

@olgus: versuch entspannt zu bleiben

@sabrina: wann sind deine heißen Tage

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 21:28

Hhhhhhaaaaaaaalllllllloooooooo oo
Wo seit ihr alle?

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 21:39


@sunshine: ich hoffe sehr dass es diesmal klappt

@ me: bin jetzt es plus 7 laut app, kann aber anders sein. Merke jetzt einwenig schmerzende brüste und abends übelkeit. Möchte nicht zu viel hinein interpretieren, werde abwarten wie es in einer woche aussieht.

@ wie gehts den anderen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen