Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

29. August 2013 um 10:04

...
Hallo und verwirrte grüße aus üz 3...

Hab gerade meine mens bekommen. 5 tage zu früh... Ich hasse unregelmäßige zyklen. War gerade am saugen, da bekam ich mit einem mal bauchkrämpfe und es kam ein riesen schwall raus

Naja, weiter geht es...

Liebe grüße an alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. August 2013 um 22:17

Huhu sabrina
Also eine patella luxation bedeutet einfach nur das die Kniescheibe rausspringt vermutlich durch ausgeleierte bänder..

das andere ist eine knorpelige veränderung der rück bzw innenseite der patella was bedeutet das sie sich vermutlich nicht mehr richtig bewegen kann also nicht mehr gleiten kann sondern sich evtl eher wie ein zahnrad bewegt....
weiss nicht ob dir das hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 22:20

...
Meine 40 tage sind anfang Sept rum glaube am 2.9
Bisher noch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 1:16

@kid
Testen! Testen! Testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 17:07


Bitte bitte

Mein Mann bringt heute abend einen test mit mal sehen ob ich mich traue zu testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:53

Negativ
Naja ich habs mir gedacht bei 40 Tagen zyklus wäre es auch ein wunder gewesen wenn es so schnell klappt...
naja nun warten auf die regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 15:34

Kid
Ich denke nicht, dass der Test abends sehr aussagekräftig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 20:23

Der rote Teufel ist da
38 tage zyklus....zumindestens etwas kürzer als der letzte
hat jemand von euch erfahrung mit dem clearblue ovu ???
Bin am überlegen mir diese zu holen wenn sie gut sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 6:09

Guten morgen
Na hattet ihr alle ein schönes WE?

Ich starte unsere letzte Woche. Sonntag früh geht es in die flitterwochen nach fuerteventura

Freuen uns schon total. Eine woche ausspannen

Am WE haben wir eine züchterin besucht und beschlossen, dass wir jetzt endlich einen hund bekommen. Bei ihr steht der nächste wurf an und dann gibt es anfang 2014 auf jeden fall familienzuwachs

Sonst bei euch was neues?!?

Lg und einen guten start in die woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 13:29


Jetzt hatte ich ein Text verfasst und dann ist er irgendwie weg

Also das ganze noch mal

Ich war die letzten Tage mit Geburtstagsvorbereitungen dran. Cem ist nämlich gestern 2 Jahre alt geworden
Wo ist die Zeit hin
Wie schnell ist aus 52cm, 91 cm geworden. Oh man das verging schnell,viel zu schnell.

@sabrina: wannwillst du testen?

@sun: ooohhhh schön die Kanaren

@me: mens soll nicht am 11.9 kommen. Ich will vor Nmt testen da ich am 13.9 fur ein oaar Tage wegfliege. Was meint ihr wann ich testen kann?

wo ist unser rest? Ihr ist es sooo ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 20:12

...
Sun...
Alles gute nachträglich an den kleinen
Ja, es geht sooo schnell rum die zeit...


Sabrina
Oh, das mit deiner firma hört sich nicht so gut an. Haben sie eine lösung für euch für den notfall oder heißt es dann neue arbeit suchen?
Ich drücke auf jeden fall die daumen, dass du den job behältst.

Ja, kanaren. Das ist das erste mal seit 1999, dass ich wieder fliege. Und überhaupt das erste mal fliegen mit freund/mann. Früher nur mit eltern und danach war immer nordsee angesagt.

Ich freu mich auch tierisch. Flitterwoche musste sein. Haben wir uns beide gesagt. Ist die letzte möglichkeit für uns alleine in urlaub zu fliegen.
Wenn im Winter erst das hundebaby kommt und dann hoffentlich auch irgendwann nächstes jahr ein zweites baby, dann war es das mit fliegen.
Dann bleiben wir unserer heiß geliebten nordsee wieder für ein paar jahre treu

Mit dem früher testen ist echt schwierig, das nicht zu machen... Schön, dass es uns da allen gleich geht.
Meine mens ist jetzt vorbei. Also starten wir jetzt offiziell in üz 3...

Wie geht es dem rest?!? Meldet euch mal wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 8:01

Morgen mädels.
Ich brauche eure hilfe! Teste seit 8 tagen mit ovus und diese sind immer negativ. Gestern war die linie aber am stärksten. Ich habe aber schon seit 7 tagen dehnbaren zs und seit heute richtige ul schmerzen. Was soll ich machen? Weiter testen? Mein zyklus ist max 28 tage, müsste schon längst was zeigen. Mein körper sagt ich habe es, aber test sind negativ was würdet ihr sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 9:01

olgus
Das kenne ich.... Teste seit 1,5 Wochen und am stärksten war er Sonntag. Seitdem ist auch der Zervixschleim spinnbar....
Laut ZS wäre also der Eisprung demnächst, ABER die Ovus werden immer schwächer.
Magst du mal ein Bild deiner Ovus hochladen? Und welche hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 10:17

Ich habe welche von clearblue
Hab gedacht wenn ich es mache, dann richtig aber man sieht da trotzdem die linie. Habe leider keine bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 19:35


Hallo zusammen wie gehts euch allen?

@sabrina: das mit deinem Job freut mich.
Sag mal wann solltest du deine Mens bekommem? Frage deshalb um zu fragen wieviel Tage vor NMT du testen willst?

Ich will nämlich Freitag oder Samstag testen das sjnd glaube ich 5 Tage vor Nmt.

@olgus: sorry hab überhaupt kein plan mit ovus.

@rest: wo seit ihr?????
Meldet euch bevor unser Thread ganz einschläft. Fänd ich dcht schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:45

Huhu an euch
Sorry die letzten tage bin ich nicht zum lesen etc gekommen....

regel ist bei mir immer noch da nächste Woche fruchtbare tage mal sehen obs diesmal klappt....

allen anderen die testen wollen viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 22:06


Habe jetzt mal geschaut, mein nmt ist nächsten Mittwoch.

Wollte eigentlich schon testen. Mit einem 10 er was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 22:19

Sun
Ich glaube es ist zu früh, ist dann nmt - 7, zeigt gar nichts . Warte bis sa/so. Hast du schon welche anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 22:37


Habe so eigentlich gar keine Anzeichen, ausser vermehrter Zervixschleim sonst alles beim alten.

Ooooo man ich will so gerne testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 10:51

pille danach....
Mädels,

Ich verspreche, nachher auf alles einzugehen. Mein Partner und ich haben uns sehr gezofft, wobei ich dabei definitiv die Hauptschuld trage.
Da er ja derzeit nicht bei uns sein kann, trafen wir uns zur Aussprache letzte Nacht auf halber Strecke. Dort gab es 4h Streit, dann die Versöhnung und auch Sex.
Als ich ihm dann heute morgen mitteilte, dass der Ovu positiv ist und wir nun vielleicht ein Versöhnungsbaby gezeugt haben, sagte er, dass ich die Pille danach nehmen soll

Ich war direkt beim Arzt. Die Pillen (2 Stk) liegen neben mir und ich kann es einfach nicht

Ich bin vollkommen ratlos... Warum schläft er mit mir, in dem Wissen, dass wir nicht verhüten und verlangt nun das....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 11:04

Clarissa
Kann es sein dass er noch überreagiert? Ich meine ihr wollt ein baby, wieso jetzt pille danach? Oder steht es um eure beziehung schlecht? Warte ab, kannst auch heute abend nehmen. Spricht mit ihm! Oh man du arme, das schafft ihr schon. Lass das schicksal entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 11:19

Ja. wollten wir beide...
Nun weiß er nicht, ob wir noch zusammen bleiben werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 12:19

@clarissa
Mir fehlen die Worte .

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 17:05


Clarissa fühl dich erstmal feste gedrückt.
Mach nichts was du nicht willst!
Wenn er ohne verhütung sex hat muss man mit folgen rechnen und kann nicht so eine aktion hinlegen!!!
Ausserdem wir ja bekanntlich nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird. Vielleicht ist es eine (idiotische) überreaktion.
Die pille danach ist schon nicht harmlos... Überleg in ruhe und dann triff deine entscheidung. Kannst du mit einer freundin quatschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 18:08

Shorty
Leider nein.... Niemand da und die, die da sind haben eigene Probleme....
Gerade nochmal getestet. Beide Balken gleichstark und auch laut App ist heute der fruchtbarste Tag

Ich bin so verzweifelt. Ich will dieses Kind - aber ihm keins unterschieben...
Wenn wir zusammenbleiben, werden wir darunter leiden.
Wenn wir nicht zusammenbleiben, würde ich mir Vorwürfe machen underem Kind nicht mal eine Chance gegeben zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 18:31


Kannst du ihn anrufen und mit ihm reden? Sag ihm wie sehr du leidest und das du angst hast. Man plant kein kind und am nächsten tag will man keine beziehung mehr? Das passiert doch nicht.
Ist er auch der vater von deinem sohn? Ich setze doch "nur" wegen eines streits meine kleine familie aufs spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 18:33


Und sorry das ich das frage, musst auch echt nicht drauf antworten:
Ist eure beziehung denn von dem streit abgesehen in ordnung!? Ihr scheint ja eine fernbeziehung zu haben, dass ist sicher auch nicht einfach und zerrt sicher häufig an den nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 20:53

Hallo clarissa
Mein.gott hier ist ja was los ....
es tut mir wirklich leid es ist schon hart so etwas gesagt zu bekommen....und eigentlich wolltet ihr das kind ....oh man ich weiss nicht was ich dazu sagen soll das wäre für mich ne ich weiß auch nicht mag gar nicht dran denken....


tut mir echt leid rede nochmal mit ihm in ruhe vielleicht klärt sich das ....
aber ihr solltet wirklich intensiv miteinander sprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 8:41

Ich nehm dieses scheiß ding nicht
Bis jetzt lief es zwischen uns immer super und wir haben jede Scheiße zusammen gepackt.
Gestern haben wir insgesamt noch 5h telefoniert. Er ist sich noch immer nicht sicher.
Abends hatte ich dann den berühmten Mittelschmerz. Den Eisprung habe ich erst einmal zuvor mitbekommen - November 2008 als mein Sohn entstand...
Wir haben es uns so sehr gewünscht und gerade gestern ging der ungeschützte GV von ihm aus.

Das werde ich nicht aufgeben. Ich lasse das Schicksal entscheiden & er kann jederzeit mach Hause kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 12:37

Clarissa
Ich drücke dich ganz doll und ich finde deine Entscheidung einfach

Ich wünsche dir das alles sich zum positiven wendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 21:35

Hallo
@ sun: und???

@ sabrina: wann testest du?

@ clarissa: super entscheidung! Was sagt dein freund dazu?

@ me: da die ovus negativ waren und ich seit 10 tagen ul schmerzen, frage ich mich langsam was das soll!! kennt sich jemand damit aus? Soll ich zum arzt und sagen die sollen mir clomi geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 21:45

...
Olgus es ist nicht ungewöhnlich mal einen monat keinen eisprung zu haben und dann schlagen die ovus auch nicht an...
Würde da versuchen ruhig zu bleiben und abwarten...
Je weniger druck umso schneller klappt es meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 21:58

Shorty
Leider bin ich bei meinem sohn nur mit clomi ss geworden, also wäre das nichts neues, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 8:09

Hey ihr lieben
Ich hab die tage immer mitgelesen, aber nicht geschafft zu schreiben...
Entschuldigt...

Wir haben die woche viel stress gehabt. Heute noch koffer packen und dann geht es heute nacht los in die flitterwoche...

Clarissa
Deine entscheidung finde ich gut. Ich drücke dir alle daumen, dass es wieder gut wird bei euch...

Olgus
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Sonst frag deinen FA, wenn es bei der ersten ss auch so war.

Allen die jetzt die tage testen viel glück


Ich bin ganz froh, dass ich momentan mehr mit den gedanken bei unserem welpen bin. Organisieren und informieren und so. Da kann ich mich gut ablenken

Wenn alles klappt müsste ich jetzt auf fuerte meinen es habe. Ich nehm aber keine ovus mit.

Ich wünsche euch ne gute woche... Meld mich dann wenn wir wieder da sind...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 13:59

Wochenende
Na was macht ihr schönes?

@sun: ich wünsche euch ein guten Flug und viel spass

@sabrina: wann testest du?

@short: wie geht es dir? Hast du grünes Licht bekommen?

@clarissa: gibt es was neues von deinem Freund?

@me: ich habe Freitag getestet, und was soll ich sagen, negativ! Später hätte ich mir eine zweite Linie zwar dünn, hauchdünn, glaube nur für mich sichtbar, aber ich hätte sie mir einbilden können.
Werde morgen am Montag noch mal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 8:45


Ich habe auch getestet
Negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 9:40

Sabrina
Das tut mir echt leid wann musst du deine tage bekommen? Ich weiß jeden monat dieselbe enttäuschung, aber irgendwann klappt es dann und dann sind slle diese enttäuschungen vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 21:31

Sabrina
Meine Periode soll Mittwoch kommen! Dh ich habe 3 Tage vorher geteset.

Wann ist dein Nmt?

Diesen Monat war ich mir echt sicher dass ss geklappt hat. Das sagte mir meine innere Stimme
Blöde Stimme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:00

Da bin ich wieder
Nach einem sehr durchwachsenem Wochenende melde ich mich...
Doch erstmal zu euch

sabrina5225
Ich denke, der Test war sowieso zu früh, aber vielleicht waren die Anzeichen auch Wunschdenken. Welchen Test hast du genommen?
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten wegen der Arbeitsstelle?

sunshine91282
Teste einfach mittwoch nochmal
Was hat dich so sicher gemacht?

short
Wie geht es dir und dem Krümel? Gibt es Neuigkeiten?

sunshine1294
Ich wünsche wunderschöne Flitterwochen!!! Erholt euch, genießt die Zweisamkeit, dann könnt ihr den Eisprung nicht verpassen

olgus
Wenn das Problem schon damals bestand, würde ich mich direkt nochmal beim Gyn vorstellen & eruieren lassen, ob das Problem noch akut ist....

kidcapri
Nutz deinen Eisprung

me
Alles sehr verworren
Zuallererst: wir haben uns versöhnt, aber er sagte dann, wir werden aktiv kein Kind planen vorerst. Also fuhren wir nochmal gemeinsam ins Krankenhaus, um (nochmal-die alte hatte ich entsorgt) die Pille danach zu holen. Während der Untersuchung kam raus, dass ich wieder eine 4cm-Durchmesser-Zyste habe.... Die Eierstockentfernung steht nun im Raum, da ich ja erst vor 8 Wochen deshalb operiert wurde.
Aus seinem "erstmal kein Baby" könnte ein "nie wieder Baby" werden.
Ich bin froh über die Versöhnung, doch das trifft mich sehr hart.
Die Pille hat er weggelegt. Er will diesmal das Schicksal entscheiden lassen...

Wenn es diesmal nicht geklappt hat, muss ich mich wohl von euch verabschieden. Mittwoch muss ich wieder zum Gyn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:07


@clarissa: das mit der Versöhnung ist ja toll. Freut mich wirklich sehr für dich. Und das andere da fehlen mir die Worte. Ich kann nur soviel sagen, ich hoffe dein Eierstock wird nicht entfernt und du kugelst bald herum.


@sabrina: mens in Sicht?

@me: morgen bekomme ich wohl meine Periods der Test heute war wieder neg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 8:13

Guten morgen
sabrina

Der von clearblue ist doch ein 25er, richtig? Probier es einfach nochmal mit einem Frühtest. Ich drück dir die Daumen!

me
Ich fahre gleich los. Muss wegen der Zyste zum Gyn. Hab unglaubliche Angst.

Melde mich dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 9:28

Hey und guten morgen
Ich habe heute eine zwischenblutung bekommem ich glaub mein weg zum ss werden wird noch dauern ((

Clarissa viel glück ich drücke die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 10:00

Morgen
Ja , der weg wird nicht einfach. ich habe leider eine eierstockentzündung.

@clarissa: viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 11:43

Da hat ja (fast) jeder von uns irgendwie probleme
Kidcapri:
Zwischenblutung.... Wann war denn nochmal dein ES?

Olgus:
Eierstöcke sind scheiße!!!!!


Me:
Zyste ist seit Freitag 1cm gewachsen und eingeblutet. Eine Schwangerschaft ist damit ausgeschlossen. Mein rechter Eierstock ist überaktiv. Sie rät mir von einer OP ab, da selbst, wenn der Eierstock erhalten werden könnte, Eierstockgewebe zerstört wird. Kontrolle nach der Regelblutung - die kann durch die Zyste aber auch ausbleiben.
Bei starken akuten Schmerzen ins Krankenhaus, dann MUSS operiert werden....
Werde mich damit wohl vom Kinderwunsch verabschieden müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 11:57


Clarissa: aber man hat doch 2 eierstöcke, wieso komplett verabschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:20

olgus
Ja klar, man hat 2...
Aber dabei entsteht folgendes Problem:

Solange rechts eine Überaktivität vorliegt, reifen hauptsächlich dort die Eizellen daraus die Zysten

Entfernt man den Rechten, besteht der begründete Verdacht, dass die Überaktivität auf den Linken übergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:29

Hi clarissa
Mein es wäre eigentlich am freitag durch die blutung heute glaube ich nicht das er da ist versxhiebt sich wieder alles....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:29

Guten abend zusammen
@ olgus: eine eierstockentzündung? Was kann man dagegen tun?

@sabrina: geh zum FA und lass dich kontrollieren wenn dein Zyklus immer so genau war.

@clarissa: oh shit! Ich drücke dir ganz fest dieDaumen das alles so wird wie du es willst. Und hast du dir auch schon eine zweite Meinung eingeholt?

@me: mens ist da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 13:08

@sabrina
Hmmmm komisch
Ruf doch mal dein FA an.
Vielleicht hat sich was verschoben und du bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 17:26

Huhu
Clarissa: mir fehlen die worte! Ich glaube fest daran das es sich alles in wohlgefallen auflöst und du bald wieder entspannt mithibbeln darfst.



Me: war heute beim fa. Vom zu hohen blutdruck abgesehen ist alles gut bei uns. Das hämatom ist weg
Und dem krümel gehts super. War ganz aktiv und fleissig am kaspern.
Am 10.10 ist nächster termin und da wird es dann wohl auch ein outing geben.

http://album.gofeminin.de/album/950282/baby-inside-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest