Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

16. August 2013 um 18:04

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Schön, dass hier langsam doch wieder der oder andere neue Beitrag erscheint

Shorty
Schön, dass es Positives zu berichten gibt - alles andere wird sich einpegeln und bald ist ja auch die kritische Zeit vorbei

sabrina
Das klingt alles nicht so cool, aber ich würde dir gern ein bisschen Hoffnung machen wollen. Kurz zur SS mit meinem Großen: Damals ging es mir enorm schlecht und es wurde enorm viel untersucht. Unter anderem Magenspiegelung unter Vollnarkose und viele viele andere Mittelchen bei anderen Tests und Lungenröntgen. Freitags wurde ich entlassen. Da war ich schon 10 Tage überfällig und am nächsten Morgen habe ich damals positiv getestet.
Mein Kleiner ist kerngesund

Der "Druck" schwanger zu werden
Ohja, das kenn ich - und es ist echt furchtbar. Ich glaube, nur die wenigsten schaffen es, da WIRKLICH entspannt zu bleiben

me
Langsam dreh ich wirklich durch. Ich bin nun 11 Tage überfällig und kann nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich solche Brustschmerzen habe. Unterleibsziehen habe ich immernoch immer mal wieder und allgemein geht es mir bääääh
Werde wohl nächste Woche wirklich zum Gyn müssen, weil es langsam unheimlich wird. Und ich bin traurig, weil es so stagniert. Es tut sich nichts. Weder kann ich in einen neuen Zyklus starten noch eine SS komplett ausschließen, weil ja auch bei meinem ersten der Test lange negativ war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. August 2013 um 18:25

Huhu
Ja irgendwie wird es sehr ruhig zur zeit hier schade

Also ich habe das Gefühl es hat geklappt diesen Monat ich weiss nicht warum aber irgendwie so eine innere Stimme.
Schauen wir mal
Ich wünsche auch allen einen schönen Rest Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 19:03

Hallo auch von mir
@clarissa: was neues bei dir?

@kid: wann ist dein nmt?

@me: habe gestern leider negativ getestet. Heute ist mein nmt und nichts in sicht. Eigentlich komisch, habe seit 5 monaten einen zyklus von 23-25 tagen, und 2 tage davor schmierblutungen, die hätten am freitag anfangen müssen.

Frage: wenn mein es um 3 tage sich verschoben hat, werde ich 3 tage später tage bekommen? Und eine andere: wenn ich nachts aufs klo muss, viel trinke und morgens einen test mache, zeigt er hcg an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 19:34

Nabend
olgus
Auf toilette und viel trinken.... dann ist es gerade auch VOR nmt nicht mehr konzentriert
Da musst du wohl mal aufhalten oder direkt nachts testen
Ansonsten: ja, verschiebt sich der ES, verschiebt sich auch die Mens
Die Daumen sind gedrückt

kid
Hoffen wir dass deine innere Stimme recht behält... In 1 woche weißt du vielleicht schon mehr

couchen
DAS wäre schön

me
Nichts neues!!! Keine Mens, weiter Brustziehen usw.... Einzige Veränderung: heut nacht bin ich abgeklappt auf dem Weg ins Bad. Mein Partner ist ja überzeugt davon, dass ich schwanger sei, aber ich gebe die Hoffnung langsam auf. Werde morgen beim Gyn anrufen und einen Termin für diese Woche ausmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 22:15

Nachtdienst...
Sitze gerade im Nachtdienst was mal richtig langweilig ist....
Und düse hier durchs netz auf und ab...
irgendwie muss ich mir bis morgen um 8 die zeit vertreiben...

ich hoffe so sehr das es geklappt hat und diesen monat ist es anders als letzten....das macht mir hoffnung...

mhh ja ist schon blöd wenn der test negativbist und die mens nun gar nicht kommen will...kenne das gefühl...

eigentlich wäre mein nmt am Mittwoch aber dadurch das sich mein es verschoben hat wird wohl der nmt auch später sein...

ich warte nun aber erst mal ab und werde nicht zu früh testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 6:23

Guten morgen
Kid
Das hört sich gut an. Ich drücke dir alle daumen!!'


Clarissa
Ja, ein arzttermin ist sicher angebracht. Ist ja schon komisch alles...

Olga
Ja, verschiebt sich. Und wg dem test hatte clarissa ja schon gesagt...

Sabrina
Was macht das knie? Schon eine entscheidung getroffen für diesen monat?



Me
Wir hatten ein schönes ruhiges WE... Haben es schon gut genutzt. Obwohl der ovu test weiterhin noch nicht pos ist. Die nächsten drei tage hoffe ich noch, dass er pos wird. Mal schaun.

Heute kann ich den kleinen endlich wieder abholen. Gott sei dank

Euch einen schönen wochenstart...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 7:44

Nacht die erste ist rum
Nun gleich ins bettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:17

Zurück vom gyn
Mädels.... Mein Eisprung muss sich extrem verschoben

War also heut beim Gyn und man stellte fest:
Keine Zysten
Alles chic
Und
Eine seeeehr hoch aufgebaute Schleimhaut.

Verabschiedet wurde ich dann mit den Worten:
"Ich bin guter Dinge. Das sieht alles sehr vielversprechend aus! Sie leben jetzt bitte so gesund wie es Schwangere tun sollten und in 1 Woche bringen Sie ihren Partner zum Ultraschall mit."


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:37


Ohhhh wow clarissa das klingt ja toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:07

noch eine kugel
Clarissa das sind wirklich tolle Nachrichten
Ich freue mich sehr für dich/euch.

@short: gibt es was neues bei dir?

@sun: geschafft heute ist das grosse Widersehen

@test: wer testet jetzt als nächstes?

@me: dieses Wochenende sind meine furchtbaren Tage dh es geht ab
Habe irgendwie das Gefühl es klappt diesen Monat. Keine Ahnung woher das Gefühl kommt aber meine innere Stimme sagt es mir. Mal schauen ob sie recht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 22:32

Ruhig blut, mädels
Noch ist nichts bestätigt
Es besteht lediglich begründete Hoffnung

Gute Nacht, ihr Süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 10:58


Vorbei.... Ich hab vorhin starke Blutungen bekommen.
Melde mich später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 12:31


Nein!
Das tut mir sehr leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 14:22

Shit
Das gibt es doch gar nicht
Das tut mir jetzt echt verdammt leid. Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:39

Hallo
Clarissa das tut mir leid...aber kopf hoch es geht weiter und auch du kugelst bald

Bei mir steht wieder alles still ich kann es wieder nicht richtig einschätzen und ich habe mir nun gesagt scheiß egal ich benutze jetzt keine ovus mehr und mache auch sonst nichts außer folsäure und Mönchpfeffer tbl nehmen damit mein zyklus sich stabilisiert...ansonsten chille ich ab jetzt ich mach mich viel zu sehr verrückt....

ich drücke allen anderen weiter die daumen ...schreiben tue ich natürlich weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:48

...
Clarissa das tur mir leid
Kopf hoch... Es geht weiter...

Ja verrückt machen ist sch...

Laut App müsste ich heute ES haben. Ovu ist noch immer negativ.
Ich weiß auch nicht, ob die immer so stimmen...

Am besten kopf aus und einfach leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:54

Ja sunshine
Ich denke die ganze zeit darüber nach ob ob nicht was ist wenn das macht mich wahsinnig...
und das muss aufhören sonst klappt es gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 7:12

Guten Morgen
Meine Regel fängt an zwar zur zeit noch Mini Minimal aber ich denke die wird heute noch eintrudeln...also neuer ÜZ wenigstens hab ich wieder einen 28 tage zyklus ist auch etwas gutes
Gestern sage ich noch Kopf ausschalten und heute ist
die mens da wenn das kein gutes zeichen ist

Clarissa wie geht es dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 9:50

...
Kid
Viel erfolg im neuen zyklus...

Wir haben gestern abend nochmal genutzt. Mal schaun was dann so noch passiert ... Ich bin gespannt. Gute zwei wochen noch bis nmt.


Ich hab louis eben in den kiga gebracht und den männern das essen schon ein bisschen vorgekocht für heute abend. Dann brauchen sie nur noch die wurst in die pfanne hauen...

werd gleich mal los zur arbeit... Viel zu tun

Euch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 11:19

Juhuu
@clarissa: wie geht es dir? Hoffe du bist nicht allzu traurig.

@kid: viel Erfolg im neuen ÜZ

@sun: die 2 Wochen vergehen ganz schnell

@me: ich habe am WE mein ES. Mal sehen obs klappt. Ich bin aber wirklich entspannt. Mache mir diesesmal wirklich kein Stress. Ist ja erst der 2.ÜZ

@all: was macht ihr heute schönes?
Ich fahre mit einer Freundin und ihrer Tochter auf den Spielplatz. Und Abends wird gegrillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:15

Und vorbei
War wohl nur eine zwischenblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:18

Oder
Vielleicht eine einnistungsblutung das wäre natürlich der hit...
aber ich glaube es eher weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 22:10

Hallo
@kid: ich drücke dir die daumen!!

@ sunshine: dir auch

@clarissa: das tut mir leid, besonders wenn ärzte hoffnung geben , so was das bei mir im letzten zyklus.

@me: habe meine tage 3 tage später bekommen, aber immerhin , habe mir nach 2 tagen schmierblutungen sorgen gemacht. Jetzt habe ich ovus geholt, habe mich ja zuletzt um 4 tage verschätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 15:47

Gestern...
Hatte ich tierisches brustziehen jetzt wieder alles weg
naja ich denke die mens trudelt ein glaube nicht das ich schwanger bin ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 15:54

...
Kid
Ich drück dir die daumen...

Sun
Dann mal viel spaß
Wir machen vorsichtshalber auch noch regelmäßig weiter, falles sich was verschiebt

Olgus
Willkommen im nächsten üz... Und viel glück...

Ich sitze mir gerade im krankenhaus meinem popo platt.
Mein mann muss nochmal zu einer nachuntersuchung. Er hatte vor einem halben jahr einen epileptischen anfall und das wird jetzt nochmal kontrolliert.

Hoffe das dauert nicht mehr allzu lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 16:03


Wollte nur bescheid geben das ich mit blutungen im krankenhaus bin. Sie können noch nicht sagen ob es bleibt oder abgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 16:12

...
Oh nein short... Das tut mir leid

Denken an dich... Und drücken trotzdem noch die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 17:54

Oh nein shorty
Das tut mir leid muss ein richtiges beschissenes Gefühl sein...
sowas wünsche ich keinem....ich drücke dir alle daumen die ich habe sogar die grossen zehen damit alles gut geht....DRÜCKDRÜCK


ME.
bei mir passiert nix ausser das ich ne leichte blasenentzündung habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:39

Shorty...
Ich bin in Gedanken vollends bei dir! Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch Blutungen und alles ging gut. Vielleicht blutet lediglich der Rest des Hämatoms ab.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ruhe! Halte uns auf dem Laufenden....
Ihr schafft das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:06


Short ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist.
Bin in Gedanken bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 7:44

....
Es war echt schlimm gestern.
Bei der Untersuchung sagte der Arzt irgendwann das es ihm sehr leid tut aber das er nichts sehen kann was der Woche entspricht und ich das Kind wohl verloren habe.
Er war gerade dabei das Gerät zu entfernen da kam ein lauter Herzschlag über den Lautsprecher. Und dann noch einer und noch einer.
Es war so als wollte der krümel im letzten Moment noch rufen das er doch da ist.
Also weiter gesucht und irgendwo im Blutgestöber hat er ihn dann entdeckt.
Sah alles ok aus. Aber ich habe viel Blut in der Gebärmutter und es muss geprüft werden ob vom krümel oder was anderem.
Also keine Entwarnung. Muss jetzt liegen und darf nix aber der krümel ist noch da!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 8:58

Liebe shorty!!
Zu meinem geburtstag habe ich bestimmt paar wünsche frei und werde an dich denken!! Ich hoffe sehr es wird alles gut!! Wann weißt du mehr? Bist du im kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 10:16

..
Alles gute olgus! Und danke für die wünsche. Sie helfen bestimmt !!!!

So gleich wieder ultraschall. Hab angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 10:31

Shorty
Danke!!

Ich drücke dir die daumen, sag sofort bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:09

happy birthday
Olgus
Alles gute zum Geburtstag

@short: dein Krümel ist ein Kämpfer. Ihr packt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 13:04

Happy birthday, olgus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 8:26

shorty
Wie geht es dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 20:22


Dieses Wetter macht mich iiiiiirrrrrrrreeeeeeeeee
Gestern fast 30 grad und heute 19. das kann doch nicht wahr sein

@short: bitte meld dich!

@all: wie geht es euch?

@me: mir geht es so lala, habe Halsschmerzen und mein Knie schmerzt wueder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 20:40

...
Bin wieder zuhause. Zwerg ist noch im bauch aber hab ständig blutungen. Muss jetzt viel liegen und hoffen das alles gut geht. Meine gefahrenzone wurde bis auf die 16.woche aufgestockt. Ab da kann man dann mit einem gebärmutterverschluss arbeiten wenn es bis dahin noch probleme gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:11

Hallo...
Hallo ihr lieben...

Sorry, die letzten tage waren chaos pur. Hab es nicht geschafft zu schreiben.

Short
Wie sieht es aus? Was neues?!? Daumen sind gedrückt...

Clarissa
Wie ist der stand bei dir? Wann hast du den arzt termin?

Olgus
Alles liebe und gute nachträglich...

Sun
Hoffe dass das knie nicht allzu schlimm wird...

Wie geht es dem rest?!? Von einigen hört man ja gar nichts mehr


Bei mir ist wie gesagt chaos. Meine chefs haben am freitag meine kollegin fristlos entlassen... Hat sich was zirmlich blödes erlaubt. Nun bin ich wieder alleine für die belange von 50 teilweise zickenden zahnarzthelferinnen zuständig und meine 4 chefs und die anderen drei ärzte wollen auch immer irgendwas

Hab zwar noch 2 kolleginnen die neu sind und uns in der verwaltung unterstützen, die sind aber noch nicht 100% fit.
Das heißt arbeit, arbeit, arbeit...

Die werden jetzt garantiert keine freudensprünge mehr machen, wenn ich hoffentlich bald sagen kann, dass ich schwanger bin...

Aber müssen sie durch...

Meine fruchtbaren tage sind seit dienstag rum. (Laut App)
Wir haben sie auf jeden fall genutzt. Schauen wir mal, was so die nächsten 2 Wochen passiert.
Gestern war mir kotzübel... Aber ich glaube das lag am wetter und dem stress in der praxis...

Euch einen schönen sonntag.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 14:24

Danke mädels
Für die glückwünsche!!

Meine tage sind gerade vorbei, kann ab mittwoch mit ovus anfangen, bin total gespannt

Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt das we!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 21:54

Puhhhh
Ich bin platt. Waren den ganzen Tag unterwegs. Jetzt heißt es ausruhen und leider läuft im Tv nichts wirklich tolles

@mein Knie: ich wurde vor glaube ich8 Wochen am
Meniskus operiert und es war bis vor einigen Tagen auch ok,aber letztens beim Liebe machen hat es knack gemacht und nun habe ich wieder schmerzen
Muss auch zum Doc.

Sabrina was hattest du noch mal am Knie?

Mädels wer testet als nächstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 12:34

Huhu
Shorty schön das du nach hause durftest ich drücke dir weiterhin die daumen....

meine regel ist immer noch nicht da auch keine anzeichen dafür testen traue ich mich nach dem letzten mal noch nicht ich warte einfach mal ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 15:22


@short: wie geht es dir?

@kid: wie lange bist du drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:20

...
Kann gar nicht gross sagen wie es mir geht. Die freude hat definitv einen riesen dämpfer bekommen. Die angst bei jedem toilettengang blut zu sehen ist riesig.
Ich hoffe wirklich das eure ss besser verlaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 21:06


Ooo man du arme. Ich wie du dich fühlst. Konnte lange meine Schwangerschaff mit Cem nicht genießen da ich davor eine FG hatte. Und jeder Toiltengang war mit Angst verbunden. Das ging 14 Wochen so bis ich Entwarnung vom FA bekommen habe.

Du arme hoffe du bekommst auch ganz schnell Entwarnung und kannst danach deine Restschwamgerschsft richtig genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 23:18

Hallo ihr lieben
So liege gerade im bett und komme endlich dazu zu schreiben...

@sun wie gehts dem knie ???

@short ich hoffe ganz ganz fest das du bald entwarnung bekommst und.nichts passiert ist bis dahin und du dann deine ss doppelt genießen kannst und das solltest du dann auch tun....

me bei mir tut.sich immer noch nichts bisschen brustziehen naja aber testen tue ich erst wenn 40 tage rum sind da der letzte Zyklus ja so lang war
ist zwar schwer aber ich hab angst ))


So nun an euch mal.eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 6:04

Guten morgen


Short
Weiterhin durchhalten... Das wird...

Kid
Wann sind die 40 tage rum?

Clarissa
Was hat es bei dir jetzt eigentlich gegeben? (Ich glaub icj hab es überlesen... Oder hattest du noch nichts dazu gesagt?

Me
Ich werde auch mal warten bis mitte nächster woche...
Dienstag wäre nmt. Mal schauen...
Ich hab momentan voll die wassereinlagerungen
Auf einmal abends 1kg mehr.
Morgens dann wieder 800g weniger... Voll nervig. Tut teils echt weh...

So, falls ich jm vergessen hab... Nicht böse sein...
Euch einen schönen tag )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 12:29

Juhuuu
Wie geht es euch allen so?

@sabrina: das ist wirklich ärgerlich
Dann muss er halt heute ran

@short: wie sieht es aus?

@kid: respekt ich hätte schon längst getestet

@me: meinem Knie geht es schon besser. Zum Glück. Schone es auch momentan sehr
In 2 Wochen kann ich testen. Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 12:30

Nachtrag
@sun: teste doch
Und hattest schon mal so Einlagerungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club