Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

6. August 2013 um 21:36

Sorry mädels
aber irgendwie komme ich momentan zu nichts.

@clarissa: du bist SCHWANGER
Ich sehe auch ein zweiten Strich juhuuuuu die nächste Kugel

@sunshine: ich habe auch erst in 2 Wochen mein ES. Abwarten

@short: was für Medis nimmst du genau?
Hoffe dir geht es bald besser.

@me: ich habe seit gestern totale Rückenschmerzen und meine Leisten tun mir weh, dh ich bekomme meine Mens die Tage. Aber habe ich auch erwartet, blöde Blasenentzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. August 2013 um 21:37

Nachtrag
@Sabrina: der Countdown läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:40

Nachtrag 2
Sorry bin mit dem Handy online
Daher melde ich mich noch mal

Wollte nur kurz berichten,dass ich heute mit Femibion angefangen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 22:55


Ich nehme progestan. Das ist hochdosiertes gelbkörperhormon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 9:40

Guten morgen!
Na wie war eure nacht? Hier hat es sich etwas abgekühlt und die offenen Fenster sind eine Wohltat!!!

Clarissa
Ich war noch nicht mit dem pc online und mit dem handy kann ich den link irgendwie nicht öffnen.
Aber ich bewunder dich auch für deine geduld. Ich könnte nicht warten ...


Ich hab mir jetzt mal ovus bestellt. Mal schaun ob die was nützen...
Sind sofort SS tests mit dabei.

Muss meinen großen gleich zum papa bringen. 1,5 wochen urlaub bei ihm
Mussten uns die kiga ferien aufteilen. Montag muss ich nämlich wieder los und kiga hat dann noch ne woche zu.
Voll blöd. Naja, der kurze freut sich drauf. Dann muss ich dadurch.

Testet noch jm diese woche?

Lg und bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 9:58


Bei mir ziehen sich die 2 wochen nach dem es sooo lange. Kann nichts machen, sondern nur warten. Ich denke frühstens in 5 tagen würde ich was spüren, wenn es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:59

Die tester werden immer mehr
Wie ich sehe ...
ich teste nächste Woche bei es +10 auch mal ich hoffe ich muss nicht noch weiter hibbeln bin da ziemlich schlecht drin

naja im Moment hab ich nur druck im unterleib und etwas ziehen in der brust aber das hatte ich letzten monat auch darauf gebe ich nichts mehr ich hoffe trotzdem das es geklappt hat...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 21:04

Schmerzen nach dem es
Mädels! Ich bin jetzt paar tage nach dem es und habe ul schmerzen. Sehr unangenehm. Kennt das wer? Für einnistung ist es eindeutig zu früh, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 0:03

Gute nacht
Jetzt komme ich endlich dazu zu schreiben will schon den ganzen Tag was schreiben.

Soooooo

@sunshine: 1,5 Woche ohne Kind. Wird sicherlich eine lange Woche,aber versuch sie zu genießen. Aber dein kleiner ist ja in guten Händen.

@kidcapri: Daumen sind gedrückt für nächste Woche

@sabrina: auch für dich drücke ich ganz fest die Daumen

@olgus: leider keine Ahnung bezüglich deiner Schmerzen sorry

@me: habe letzte Nacht geträumt ich sei schwanger mit Zwillingen

Ich habe auch seit ein paar Tagen Sorgen, sorgen ob ich mein Baby unglücklich mache wenn ein Geschwisterchen kommt.
Habe einfach Angst

Wünsche allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 22:27

...
Sabrina

Ich drück dir die daumen!!!
Sag sofort bescheid, wenn es evtl schon positiv sein sollte...

Sun
Meinst du, der kurze könnte eifersüchtig werden?
Bind ihn mit ein. Wenn der wurm dann kommt ist er doch fast drei. Dann versteht er es auch schon.

Ich bereite louis jetzt schon langsam drauf vor. Dann kann er sich schon lange mit anfreunden und freut sich mittlerweile schon, dass er irgendwann mal großer bruder wird.
Er musste jetzt schonmal spielzeug aussortieren
Alles in die "babykiste" packen


Ich habe das ausschlafen heute genossen. Aber vermisse den kurzen total
Nun ja, er braucht die zeit bei seinem papa und kommt ja wieder

Meine mens ist wieder weg. Jetzt hibbel ich auf den nächsten ES

Sonst gibt es nicht viel neues... Wir gehen morgen mit der firma segeln. Ich hoffe, dass das wetternoch besser wird....

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 22:45


Leider sind meine ul schmerzen immer noch da. Ich verstehe das nicht

Wo sind alle? So ruhig hier! Wer testet diese woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 8:24

Huhu guten morgen
Sabrina....
das tut mir leid das er negativ ist aber auf auf neues Glück....oder es10 war zu früh...
bald werden wir alle kugeln....

ich habe gestern total den putzwahn gehabt ganz schlimm mein Mann meinte du bist bestimmt schwanger lol aber es ist noch zu früh zum testen ende nächster woche vll odee och warte diesmal wirklich bis die mens ausbleibt um sicher zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 8:33

Morgen
Ich bin sooooooo müde. Bin die Nacht mit Schmerzen aufgewacht und auf Klo gerannt und sorry das ich so direkt bin, ich habe Durchfall. Der blöde Asiate war das Essen wohl schlecht
Jetzt habe ich immer noch Magenschmerzen

@sabrina: nicht traurig sein, vielleicht war es nocg zu früh zum testen.

@kid: wann testest noch mal du?

@sun: die Trennung ist bestimmt blöd für dich, aber für dein Sohn schon wichtig. Aber wie du schon sagtest er kommt ja wieder
Und ausserdem Mama kann nichts und niemand ersetzen

@me: ich bekomme Sonntag meine Mens. Dann geht es mit Elan ins neue Üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 18:03

Hallo
Sabrina ich denke es war wirklich zu früh, warte noch bisschen.

Ich habe noch ul schmerzen aber nicht so schlimm. Und viel ausfluss (sorry) , wo ich letzten monat gar nichts hatte. Ob das was zu bedeuten hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 18:55

Also...
Sabrina kopf hoch ich drücke die Daumen weiter für dich...

testen werde ich ende nächster woche mal schauen was mein körper mir sagt...

die ovus kloppe ich glaub ich in die tonne glaub die funktionieren nicht und wenn es nicht geklappt hat dann kauf ich mir richtige und nicht die billigen von ebay

Ich bin schon so nervös ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 21:13


Olgus:
Ich hatte viel ausfluss und einige tage später hatte ich den positiven test in der hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 23:49

Kuckuck
Ich war wieder den ganzen Tag auf Achse und nun liege ich völlig ko im bett.

Was habt ihr heute schönes gemacht?

@all die bald testen: Daumen sind fest gedrückt

@me: morgen ist mein NMT. Weiß ja das ich nicht schwanger bin also habe ich auch nicht getestet.

So jetzt muss ich schlafen
Wünsche allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 19:58

Huhu
So ruhig hier...!?!

Hoffe ihr genießt dafür euren sonntag...

Wir haben die letzten urlaubstage ruhig hinter uns gebracht. Morgen geht es wieder los...

Bei euch alles okay?

Clarissa... Lange nichts gehört. Hast du freitag nochmal getestet???

LG und einen schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 14:08

Hey
Also ich werde freitag bei es 10 mal testen und schauen ob wir es geschafft haben diese monat ist es auch irgendwie anders als letzten.
ich hatte letztem monat nach der periode ja alles an anzeichen was ging....
diesesmal eigentlich nichts...manchmal bisschen ziehen im unterleib aber keine empfindlichem brustwarzen oder so....
naja warten wir mal ab ich will mich nicht wieder so reinsteigern dann ist die Enttäuschung zu gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 15:15


Kurze info: habe noch immer nicht mens. Denke aber das liegt an den Antibiotikum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 0:37


Wieso ist hier nichts mehr los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 6:10

Guten morgen
Ich weiß auch nicht, was los ist?!?

Kommt wirklich kaum was momentan...

Clarissa
Wenigstens ne kurze rückmeldung ob alles okay ist wäre schön...

Der rest...
Haut in die tasten... Nicht, dass die gruppe komplett einschläft?!?

Ich drücke auch allen die daumen.

Ich hab noch ca. eine woche bis zum ES. Denke ende der woche fange ich mal mit den ovus an.
Sagt mal wann testet ihr immer mit dem ovu?
Soll ja nicht mit morgenurin gemacht werden, oder?
Macht ihr das abends? Oder wann ist es am besten?

Ich werd jetzt gleich mal los zur arbeit.

LG sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 8:05

Guten morgen
Ich hoffe auch dass hier mehr leben reinkommt.

@ clarissa hat im anderen forum geschrieben, dass der test negativ war

@me ich bin langsam richtig nervös, nmt ist sonntag, ab freitag würde ich leichte schmierblutungen bekommen, wenn ich nicht ss bin. Mir ist heute ganz leicht ubel und ich denke ich habe morgens erhohte tempi. Heißt aber immer noch nichts. Und mein sohn hat seinen ersten kita tag heute

@sabrina: ich hoffe du bekommst keine periode, daumen drück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 8:19


Huhu!!
Ich glaub das liegt an der zeit- alle warten aufs testen. Denke in ein paar tagen wird sich wieder mehr ausgetauscht.

Me: soweit alles ok- muss freitag zum fa und dann sehen wir weiter. Hoffe so sehr das dämliche hämatom ist weg oder wenigstens kleiner geworden!!

Clarissa: das tut mir sehr leid- vielleicht kommt sie ja wieder hierher zum weiterhibbeln!!!

All: meine daumen sind gedrückt für viele positve tests in den nächsten tagen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 8:38

I'm back
Guten Morgen, ihr Lieben,

die letzten Tage kam ich leider nicht zum Nachlesen, da ich ja das WE bei meinem Partner verbrachte und zusätzlich am Freitag mein erster Song veröffentlicht wurde. War alles ein bisschen viel.

Ja, wie hier kurz berichtet wurde, fiel ein 2. Test am WE negativ aus und am schlimmsten ist, dass ich dennoch mittlerweile Tag 8 überfällig bin Von der permanenten Übelkeit und der ständigen Heulerei mal ganz abgesehen. Kann mich gerade selbst nicht leiden.

shorty
Die Daumen sind gedrückt, aber bisher scheint ja alles gut zu laufen

olgus
1. Kita-Tag.... oh, das ging mir nah bei meinem Sohn fand ich das ganz schrecklich er hat mir soooo gefehlt

sunshine1284
Hab die Ovus immer abends 19 Uhr / 20 Uhr gemacht, wenn der Sohnemann im Bettchen lag

sabrina5225
Drache gelandet oder noch Hoffnung?

sunshine912...
noch immer überfällig? Natürlich kann das dann am Antibiotikum liegen - muss aber nicht

kidcapri
Meine Däumchen sind gedrückt....

So, ich denke, das war es grob jetzt erstmal... Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid.

Werde gleich mit meiner Freundin zum US fahren. Sie ist jetzt in der 18 SSW und wir erwarten ein Outing Vielleicht kann ich ihren Gyn auch kurz mal fragen, was die Anzeichen und die Überfälligkeit noch bedeuten können...

Lg Grüße an euch

Clarissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 15:25
In Antwort auf patti_12455483

I'm back
Guten Morgen, ihr Lieben,

die letzten Tage kam ich leider nicht zum Nachlesen, da ich ja das WE bei meinem Partner verbrachte und zusätzlich am Freitag mein erster Song veröffentlicht wurde. War alles ein bisschen viel.

Ja, wie hier kurz berichtet wurde, fiel ein 2. Test am WE negativ aus und am schlimmsten ist, dass ich dennoch mittlerweile Tag 8 überfällig bin Von der permanenten Übelkeit und der ständigen Heulerei mal ganz abgesehen. Kann mich gerade selbst nicht leiden.

shorty
Die Daumen sind gedrückt, aber bisher scheint ja alles gut zu laufen

olgus
1. Kita-Tag.... oh, das ging mir nah bei meinem Sohn fand ich das ganz schrecklich er hat mir soooo gefehlt

sunshine1284
Hab die Ovus immer abends 19 Uhr / 20 Uhr gemacht, wenn der Sohnemann im Bettchen lag

sabrina5225
Drache gelandet oder noch Hoffnung?

sunshine912...
noch immer überfällig? Natürlich kann das dann am Antibiotikum liegen - muss aber nicht

kidcapri
Meine Däumchen sind gedrückt....

So, ich denke, das war es grob jetzt erstmal... Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid.

Werde gleich mit meiner Freundin zum US fahren. Sie ist jetzt in der 18 SSW und wir erwarten ein Outing Vielleicht kann ich ihren Gyn auch kurz mal fragen, was die Anzeichen und die Überfälligkeit noch bedeuten können...

Lg Grüße an euch

Clarissa

Sorry mädels
Hey mädels, sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War im totalen Umzugsstress und wir hatten in der Familie einen schlimmen Unfall.

Ich bin heute 2 Tage überfällig, und drücke euch allen weiter die Daumen.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:42

Einen schönen abend euch allen
Also ich kann meinen Körper im Moment gar nicht deuten...
bin am frühen Abend immer schon total platt sodass mir die Augen um acht schon zufallen und auch über tag bin ich platt...
habe aber kein brustziehen mehr oder so das ich ja letzten Monat hatte...
zudem habe ich seit heute extrem ausfluss richtig nasses Gefühl....

ich mache mich total verrückt glaube ich...
das das aber auch so verwirren muss mit dem schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:19

Guten morgen
Schön, wieder etwas Leben in der Bude

Clarissa
Du bist sängerin?!? Jetzt bin ich neugierig
Erzähl...
Komisch mit deiner mens. Was hat der FA deiner freundin gesagt?

Olgus
Wie war der 1. Tag?

Sabrina
Viel glück für den neuen zyklus...

Kid
Mmh sehr komisch alles. Daumen sind gedrückt.
Aber du hast schon recht. Man macht sich echt nen kopf, obwohl man es nicht möchte...

Ich werd gleich mal wieder los... Hier ist es richtig kalt heute früh... Aber soll später besser werden...

Ich fieber dem ende der woche entgegen. Dann geht es mit den ovus los...

Euch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:08

sunshine

Ja ich mache due vocals für house und deephouse music
Also so die Clubrichtung. Ist aber im Prinzip nur ein Nebenjob aus Spaß an der Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:24

Guten morgen
@clarissa: kann man im youtube was von dir hören? Hast du nachgefragt wegen der überfälligkeit?

@sabrina: tut mir leid, aber dann kannst wieder anfangen, besser so als warterei

@kid: ich drehe auch durch, halte durch!

@ sara: hast du getestet?

@me: erster kita tag war super, max ist 20 min alleine geblieben. Ich drehe auch voll durch, kann auch mit keinem darüber sprechen. Heute geht es mir so als würde ich tage kriegen, schmerzen in nierengegend und bauchschmerzen, der unterschied ist, dass ich schon schmierblutungen während dessen hatte. Und es sind 4 tage zu früh. Wenn ich nur billig tests hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 11:25

olgus
Das klappt doch dann schon echt prima!!!! Da ist man mächtig stolz auf den Sohnemann

Zum nachfragen bin ich gar nicht gekommen, weil ihre Untersuchung so schnell vorbei war

Musik: bei youtube nix
Aber es gibt Hörproben bei beatport.com, amazon und iTunes bzw die kompletten Downloads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 12:03

Juhuu
@clarissa: total cool ein Nebenjob

@olgus: kannst stolz auf dein kleinen sein

@sabrina: in diesem ÜZ klappt es sicherlich

@me: heute morgen habe ich meine Mens bekommen. Also lag es wirklich am Antibiotikum, auf ins 2.Üz

@all: wie geht es euch sonst? Alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:00

Eisprung...
Leute ihr glaubt es nicht ich habe heute es war beim fa und der hat mir den eisprung bestätigt....
trotz dessen das die ovus negativ waren und vor 1.5 wochen positiv naja das soll mal einer verstehen....
also.heute abend wird geherzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:09


@kid: cool, viel spaß euch heute.

Maan, viertag tag in folge übelkeit, bestimmt wieder magen darm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:42

...
clarissa
Cool (: dass du singst
Find ich klasse, muss ich mir mal anhören.

Ich bin neben meinem Hauptberuf ( Soldat) auch selbstständig mit meinem mann...

alle
Ne hab noch nicht getestet.. Wollte bis freitag abwarten, & wollte heute bei meinem FA anrufen...
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:53

Danke ))
Allen anderen aber auch einen schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 16:53

Juhu...
Endlich wieder was los hier... So gefällt mir das

Danke Kid... Dir aber besonders

Clarissa... Unter welchen Namen findet man denn da was? Jetzt möchte ich unbedingt rein hören...

Sarah dir Drücke ich die Daumen für Freitag... Hast schon nen Termin beim FA bekommen?

Sabrina Willkommen im nächsten ÜZ... Daumen sind gedrückt...

Olgus sind deine Tage denn jetzt da? Ich hab mir günstige bei eBay bestellt waren sehr schnell da... Im Drogeriemarkt gibt es doch mittlerweile auch hausmarken Tests... Die sind nicht ganz so teuer... Oder eBay mit expressversand. Sind dann spätestens übermorgen da...

Ich bin jetzt wieder zu Hause... Arbeite momentan extra länger, dass die zeit ohne Louis schneller rum geht... So langsam wird es hart.. Das Kinderzimmer bleibt aufgeräumt, ist alles so ruhig hier...
Er ist heute mit seinem Papa nach Hamburg Gefahren... Kommen Freitag wieder. Und Montag kann ich ihn erst wieder abholen... Aber das schaff ich auch noch. Eine Woche ist ja schon rum...

Ich werd mich jetzt mal an den Hausputz begeben... Zumindest saugen und wischen. Wobei ich heute glaub ich nur unten mache und morgen die Zimmer oben... Bin nämlich total unmotiviert...

Euch noch nen schönen restnachmittag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 17:54

Hallo
Meine tage muss ich erst am sonntag kriegen, habe aber schon einen haufen anzeichen. Ich versuche es nicht überzubewerten, klappt noch nicht so gut. Wenn es diesen monat nicht klappt, hole ich ovus und billige tests aus ebay, habe nur clear blie, zu schade noch zu benutzen. Erst am sonntag wenn keine schmierblutung bis dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 18:55

Ach meine lieben....
Ich bin total hin und weg. Heut am Telefon mit meinem Partner gezofft und 3h später steht er vor mir

Da hat sich der Streit ja fast gelohnt

sarah
Du kriegst gleich mal von mir ne PN

ovus
Vielleicht waren sie bei mir ja auch falsch positiv und ich wäre quasi gar nicht überfällig... Komisch

bald-tester
Ich hibbel so mit euch

mens-opfer
Auf auf!!! Vielleicht klappt es ja diesmal!!!


musik
Wie gesagt amazon, itunes, beatport
Sanil fenice feat liz - before dawn
Das ist der deep-house track

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 23:41

...
Hört sich gut an clarissa... Ich liiiiiebe deephouse!!!

Ich fang morgen abend mit den ovus an... (ZT 14)...

Gute nacht und schlaft gut...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 0:13


Da meine Mens verspätet kam sind meine fruchtbaren Tage in 10 Tagen und testen kann ich erst in 4 Wochen .

wer testet als nächstes?

Schlaft alle gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 8:51

Guten morgen...
Oh man seit gestern abend hab ich unterleibsschmerzen ekelig ...sogar beim wasser lassen zieht es wie verrückt im unterleib ...kennt das von euch jemand?
Auch beim herzeln hatte ich das Gefühl mir stößt jemand irgend wo gegen tierisch unangenehm war das...
Alles komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 9:02

Zu früh zum testen? ?Anzeichen für schwangerschaft??
Ich wünsche so sehr ein kind... Ich hatte vor 11 tagen sex mit mein partner..u habe seid 4 (hatte) unterleibsziehen...als wenn man seine tage bekommt..aber nicht bekommt...meine frage...könnte das ein schmerz der einnistung sein?ein zeichen für schwangerschaft? Hm....freu mich über jede antwort u rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 10:20

...
Kid keine ahnung. Kann sowas ne "begleiterscheinung" vom ES sein?!?
Frag im Zweifel mal beim FA an. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.

Suenn
Wir sind hier eine geschlossene Gruppe. Stell solch eine Frage bitte in das allgemeine Forum. Dort kann es von allen eingesehen und bei Bedarf beantwortet werden.
Danke.


Wünsche euch allen einen schönen Tag... Ich werd später mal los zur Spätschicht...

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 18:58

Halli hallo
Sabrina.... ich drücke die daumen das alles gut geht aber klingt nicht gut und ich arbeite auf der orthopädie.aber schade für euch wenn ihr das hibbeln verschieben müsst...

shorty......wann hast du deinen fa termin? Und wenn wie ist er gelaufen...


also ich werde mal abwarten denke auch es hat mit dem es zu tun ....
es ist so nervig das das alles so lange dauert bis ich testen kann etc...ich hatte ja gehofft das es diese Woche ist jetzt muss ich noch länger hibbeln....

an alle anderen hibbler weiter viel Glück wir schaffen das und bald haben wir unseren kugelthread.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 20:46

Sorry
Wollte nicht das es so negativ klingt
Ich drücke auf jeden fall die daumen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 6:43

...
Oh dann lass das mal abklären sabrina. Ich drücke alle daumen...

Kid
Hoffe, dass es dir etwad besser geht...

Me
Der ovutest gestern zeigte ne leichte linie. Vermute/hoffe, dass die jetzt die tage noch stärker wird. Lt. App müsste es montag am besten sein. Schauen wir mal.
Wir haben vorsichtshalber gestern abend schon genutzt und am WE weiter zu machen

Aber der kopf...

Man will nicht dran denken und sich nicht unter druck setzen. Macht es aber trotzdem irgendwie
Kennt ihr das?

LG und einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 7:44

Guten morgen...
Sun...dann viel Glück am we aber du hast recht man denkt trotzdem daran ich zumindestens auch obwohl ich mir jeden tag vor nehme es nicht zu tun...

mir geht es wieder besser heute ist nichts mehr alles komisch hatte ich noch nie so extrem ...aber gut so ist das eben Frauen müssen auch was aushalten

Ich gehe jetzt gleich mit meinem Mann Frühstücken lecker lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 16:36

Huhu
Also fa termin hab ich überlebt. Hämatom ist noch da aber zurückgegangen. Was ja schonmal gut ist. Dafür ist jetzt der toxowert zu hoch musste jetzt wieder blut eingeschickt werden und dienstag bekomme ich bescheid.
Muss dann ab der 12. woche mit antibiotiker behandelt werden. Immer was neues. So ein mist. Meine erste ss war einfach zu easy, da war ech nichts ausser der reihe und jetzt nehm ich mir alles mit

ABER das herzchen hat geschlagen und das ist das allerwichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 17:33

...
Puh ich glaub da würd ich den monat mit kondom sicher gehen. So eine op mit narkose ist sicher nicht empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook