Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

Wunschzettel an den Storch: "Bring uns doch bitte ein " - Nr. 1 [GESCHLOSSEN!]

29. Juli 2013 um 17:39

...
Sabrina das klingt stark nach einem eisprung. Also ran an den mann

Olgus. Mit auf dem hauptthreat anworten bin ich absolut für. Sonst geht oft ein beitrag unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 17:46


Hallo Mädels

bitte tut mir doch mal ein gefallen und erklärt mir diese Sache mit dem Es, sorry ich bin echt zu blöd dafur.
Ich gucke nur nach meinem App

@hauptthread: bin ich 100%ig für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 18:14

...
hallo Mädels,

Also laut App hatte ich meinen ES gestern...

Wünsche dir viel Kraft für Donnerstag Sabrina...

@alle : Ich wünsche euch eine schöne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:07

Also
Ich schaue auch was in der app steht. Letztens hat es gepasst. Habe anhand des schleims (sorry ) und der ul schmerzen verstanden dass ich es hatte. Benutze keine ovu tests.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:02


Welche App benutzt ihr genau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:07

Meins heißt
WomansLog ider so ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:32

Nabend ihr Lieben
oh mann...

herzeln
- ich gebe zu: ich HASSE kuscheln danach liegen bleibe ich trotzdem meist min. 5 min

hauptthread
CHECK

ES
ich benutze bisher nur Ovus und merk das nicht wirklich - vielleicht mit VIEL Interpretation beim kleinsten Ziehen
ZS hab ich bisher nicht beobachtet

all

Ihr ward soooo fleißig am Schreiben heute....

Lisa (ES+6/7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 22:58

Huhuuu
@olgus: womenslog finde ich nicht

@app: mein app heißt Kinderwunsch, aber da stehen mehrere fruchtbare Tage. Ist dann mein ES an meinen fruchtbarsten Tag?

@me: diesen Monat hibbelb ich gar nicht,da ich an meinen furchtbaren Tagen krank war

Naja dann fluppt es halt im August

So ich gehe jetzt schlafen
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 23:15


Meine app heisst " p tracker "
Bei uns hat es damit geklappt. Da kannst du alles eintragen, sehr übersichtlich. Der eisprung wird durch eine blume angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 0:10

Sorry
Womanlog

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 8:23

Liebe nordseegrüße
Wollt mich mal kurz melden...

Herzeln
Bleiben wir meist auch noch liegen

Hauptthread
Wird so gemacht

2. Kind
Lasst euch eure Entscheidungen nicht beeinflussen. Von niemandem...
Und wenn die kinder einmal da sind dann freuen sich die anderen bestimmt auch...


ES
Da es unser erster ÜZ ist weiß ich nicht genau, wie lang mein zyklus ist. 28 tage hätte ich gestern die mens bekommen müssen. Ich warte mal ab, was die Woche so kommt.

So das war ne kleine zwischenmeldung.

Ich wünsche euch einen schönen tag und sabrina dir viel kraft für donnerstag...


LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 11:17

Hey und guten morgen
Regel vorbei nach rechnung habe ich meinen es am 7 august mal sehen was die ovus sagen ich drücke allen die daumen für diesen üz und hoffe das wir im nächsten Monat alle ss sind)))

@herzeln also wir bleiben auch liegen soweit es möglich ist

Meinn mann freut sich schon total darauf wenn ich wieder schwanger bin er meint ich wäre in der ersten so ausgeglichen gewesen und hätte immer glücklich gewirkt mal schauen ob es dieses mal auch so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 14:47

Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt auch p Tracker als App gedownloadet, laut dem App ist mein nächster Eisprung am 25.8.
Das ist noch echt lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 14:53

Schwupps
zu schnell gewesen

Blöde Blasenentzündung

Tja dann wird es halt ein Mai Baby

@sun: viel Spaß an der Nordsee. Wie ist das Wetter bei euch?

@all: was macht ihr heute noch schönes?

Wir gehen gleich auf so eine Art Spielplatz/ Kirmes. Dort gibt es Tiere, Atraktionen und halt Rutschen etc.

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 8:58


@sabrina: ich Drücke die Daumen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 15:34

Hallo an alle
So aus dem urlaub zurück und samstag fangen laut Rechnung meine fruchtbaren tage an dann legen wir los ich bin schon total nervös deswegen obwohl es das zweite ist ich glaube beim ersten war ich nicht so am hibbeln wie jetzt

Wie sieht es bei euch aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 10:38


Juhuuuuuu

Wie geht es euch allen so?

Mir geht es gut, die Sonne scheint und ich sitze gerade beim Friseur und lasse mich verschönern .

Wer testet eigentlich als nächstes?

Ich müsste am 11.8 meine Mens bekommen,die ich auch mit Sicherheit bekomme,da wir diesen Monat nicht wirklich aktiv waren .
Aber diesen Monat geht es richtig los hihi

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 12:43


Ich habe heute ovu gemacht der positiv ist alkerdings kann das eigentlich nicht sein da meine mens ja erst vor 3 tagen zuende war oder ist das möglich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 13:19


War gestern beim fa. Ich habe neben der fruchtblase ein grosses hämatom
Wenn das abgeht, wird die fruchtblase sich wohl nicht halten können.
Muss jetzt massiv ruhe halten was nicht möglich ist mit einer 2 jährigen an der seite. Mein mann kommt erst ende der woche nach hause. Versuche alles langsam zu machen und muss das beste hoffen.
Mich belastet das so sehr. Will den krümel nicht verlieren

Sorry fürs rumheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 17:48

Ich wünsche allen einen schönen Start in den August
So,

habe eben meinen Freund verabschieden müssen, aus familiären und beruflichen Gründen werden wir uns bis Mitte Oktober nur noch spärlich sehen können.
Das wurmt mich enorm und macht mich sehr traurig.

Mens
Weiß nicht, wann ich die bekommen werden und bin laut Ovus heute ES+9/10

SS-Test
Wenn die Mens nicht eintrudelt werde ich irgendwann zwischen Mo und Mi testen, wobei ich mich schon schwanger fühle mir ist schlecht seit knapp 2 Tagen und ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib - wieviel davon Einbildung ist, weiß ich natürlich nicht

kidcapri
3 Tage nach der Mens??? Das wäre schon arg früh, kommt aber bestimmt auch drauf an, wie lang deine Periode war und ich hab auch schon von Frauen gelesen, bei denen monatlich mehrere Eier springen

sunshine
Frisö rwäre auch mal wieder gut, aber wegen "Längenzuschlag" zahl ich mich da immer dumm und dämlich

sabrina
Es ist wichtig, Abschied zu nehmen und auch die Beerdigung ist ein wichtiger Schritt in der Trauerbewältigung - auch wenn es einem davor graut, wenn man dem ganzen so kurz bevorsteht... Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche Dir viel Kraft.
Vielleicht wirst du schon in 2 Wochen dafür entlohnt - denn nicht immer heißt es "viel hilft viel"

shorty
Das klingt furchtbar! Und es tut mir unglaublich leid. Vielleicht kannst du dir eine Woche Auszeit gönnen und deine Kleine macht Urlaub bei Oma? Du musst ihr ja nicht von der Schwangerschaft erzählen Magen-Darm sollte ja Grund genug sein, dir unter die Arme zu greifen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und bin mir sicher, dass alles gut gehen wird.
Hast du denn schon ein Bild von deinem Würmchen?


So, Mädels, genießt das Wetter - ich finde diese böse Hitze zum KOTZEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 9:22

Hey und guten morgen
Shorty...das ist ja gruselig ich drücke dir die Daumen gaaaanz fest damit alles gut geht... aber es ist sicher ein schreckliches gefühl...

also mein ovu ist heute wieder positiv und ich denke mein es kommt und mein mann kommt erst morgen wieder ich dreh durch...
meine regel geht immer 6 tage also wäre ich am positiven ovu tag bei zyklustag 9 und dann muss man bei dem ovu ja noch ca 2 tage drauf rechnen bis der es ist also kann das schon sein...
aber ich kann nicht herzeln morgen wird geherzelt was das zeug hält in der Hoffnung das es dann noch nicht zu spät ist...

heute scheint ein schöner tag zu werden geniesst es alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:20

ES + 10/11
Oh mann, Mädels....

Kaum ist der Mann weg, ist mir mega-übel.. also hab ich heute nachmittag getestet - ich weiß: zu früh und noch dazu nachmittags und n 25er...

Aber... Kneift mich... da ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache zweite Linie..... Ich trau mich gar nicht mich zu freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:34


Clarissa das ist doch gut teste morgen doch nochmal mit frühtest

Ihr glaubt es kaum mein Mann ist heute schon nach hause gekommen weil ich wahrscheinlich meinen es habe lol
nun wird geherzelt
Vll klappt es ja wenn der es tatsächlich heute ist seit gestern ovus positiv ich bin gespannt

es ist so tierisch warm heute das man es echt kaum aushält....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:56


sabrina
Danke, aber ich kann es noch nicht wirklich glauben und schieb das auf "Verdunstungslinie"

kidcapri
Ich hab nur 25er hier Aber dafür direkt noch 3 - sprich jeden Tag bis Montag früh .... lach

Hitze und Herzeln
Wir haben ja gestern ma ganz spontan noch auf nem Getreidefeld "Rast" gemacht und ich sag euch NIE WIEDER Das tut weh und es ist viiiiiieeeel zu heiß um sich zu bewegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 19:47


Noch eine Kugel
Wow
Clarissa ich freue mich für euch.
Jetzt haben wir schon 2 Kugeln

Nun muss der rest auch ganz schnell schwanger werden. Das wäre soooooo toll alle gemrinsam schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 20:00

Mal eine frage:
Wie of herzelt ihr um den es herum? Mein es ist enweder morgen oder übermorgen, aber es ist soooo heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:17

Shorty
Wie gegts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:27


Lieb das du fragst olgus!

Nicht so toll leider. Bisher zwar kein blut in sicht aber schonen geht leider praktisch gar nicht.
Habe seit heute ziemliches kneifen im bauch, habe angst das es ein schlechtes zeichen ist

Wie gehts dir olgus? Wann hast du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 22:04

Shorty
Ich kenne ein mädel, sie hatte auch ein hämatom, es ist alles gut gegangen daumen sind gedrückt.

Mein es kommt entweder morgen oder übermorgen. Mache mir jetzt gedanken dass ich von alleine nicht ss werden kann. Bei meinem sohn bin ich ja nur mit clomifen ss geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 22:10


Bei unserer tochter hat es erst nach 12 mon geklappt im ersten üz mit dem clearblue monitor. Meine freundin das gleiche und mehrere bekannte auch.
Ich schwöre auf das teil, kenne so viele bei denen es damit nach langer zeit sofort geklappt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 0:14

Schönen abend alle zusammen
@short: ich habe oft an dich gedacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut wird. Was es mit Sicherheit auch wird.

@olgus: glaube du solltest sooft herzeln wie es geht

@clearblue: wie teuer ist das teil?

@clarissa: wann testest du wieder?

@me: ich habe noch sooooo lange hin bis zu neuben ES!

Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 7:58

Guten morgen
Na ihr wart ja fleißig am schreiben
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe... Das kann ich mir nicht merken und mit dem Handy kann man nicht in die alten posts schauen beim schreiben.

Short
Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht. Kannst du von der oma keine hilfe bekommen? Sag doch wirklich, dass du magen darm hast oder so... (Oder einfach, was wirklich los ist)...


Clarissa
Das wäre doch suuuuper. Mach heute mal nen frühtest und berichte sofort...
Ich drück die daumen!!!

Me
Ich hab gestern meine mens bekommen. Also 32 tage zyklus. Jetzt kann ich wenigstens besser "planen" ... Und auf geht es in ÜZ 2!!!

Wir sind auch wieder zu hause. Hatten tolles wetter die ganze woche und richtig spaß... Trotzdem sind wir froh, dass wir wieder zu hause sind...
Jetzt geht es in 5 Wochen noch in eine flitterwoche
(Louis fliegt mit seinem papa und den großeltern nach spanien)... Die woche wollen wir dann alleine für uns nutzen weil das auch nicht mehr geht, wenn irgendwann nr. 2 da ist... Und wir waren noch nie alleine im urlaub.

So jetzt heißt es wäsche wäsche wäsche machen... Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 11:46

Zweiter Test
Den schieb ich noch vor mir her..... lieber warte ich noch ein paar Tage

olgus
wenn es beim ersten nur mit clomifen funktioniert hat, würde ich jetzt beim zweiten direkt alles durchchecken lassen und nicht unnötig Zeit vergehen lassen

shorty
du sollstest dich wirklich schonen! ich hatte in der ersten ss ein hämatom in der 9. woche und noch in der 13. woche Blutungen. koste es was es wolle - du brauchst Ruhe!

sunshine
kinderfreie flitterwochen klingen super! und willkommen im neuen ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 12:07

Ich
Habe clomifen bekommen weil ich keinen regelmäßigen zyklus hatte, mal 14 tage, mal 30. und das 7 monate lang nach absetzen der pille. Jetzt habe ich einen perfekten zyklus und so wie es scheint auch einen eisprung, habe um die mitte herum schmerzen und zs. Ich denke noch 2 monate versuche ich normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 17:01


Clearblue: die teile gibt es auch gebraucht, glaub die liegen dann so bei 60. Neu ziemlich teuer aber extrem wirkungsvoll

Me. Ich kann leider niemanden fragen.... Aber es wird auch so gehen. Bisher ist noch nichts passiert und ich hoffe weiterhin das beste für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 18:09

...
Short
Du kannst doch bei der krankenkasse mal nachfrageb ob du eine art haushaltshilfe bekommst. Das gibt es. Weiß nur die voraussetzungen nicht.
Ruf an und frag nach...

Clarissa
Ja wir denken auch, dass das eine entspannte woche wird. Werde den kurzen zwar tierisch vermissen, aber er ist ja so oder so eine woche weg. Was sollen wir dann hier zu hause alleine... Dann nutzen wir das lieber..

Olga
Hört sich doch dann jetzt besser an. Dann versuch es erst so... Daumen sind gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 18:37

Hallo
Heute den ganzen tag auf dem reitturnier verbracht das war wirklich spannend

Heute habe ich definitiv meinen es habe ziemlichen zervixschleim (sorry für die Beschreibung) und habe ein leichtes stechen im unterleib und meine brust spannt etwas scheint also heute zu springen...

Bin ich froh also der ovutest hat tatsächlich angeschlagen und es scheint zu stimmen obwohl ich erst skeptisch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 21:49


Ja dann mal einen schönen Abend und viiiel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 9:11

Clarissa
Was gibt es neues bei dir und war der zweite test auch positiv ? Was sagt der Mann ?

Shorty wie sieht es bei dir aus immer noxh alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 9:57


Bisher ist immernoch alles gut. Langsam entspanne ich mich etwas. Nur die medikamente vertrage ich nicht soooo toll. Hab starke stimmungsschwankungen davon
Aber solange es dem krümel hilft ist alles gut.


Wie gehts euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 9:58

kidcapri
Ich teste vor Mittwoche (oder Dienstag) nicht nochmal. Hab mich sehr über mich selbst geärgert, so früh getestet zu haben, was mich irgendwie noch mehr verunsichert hat

Und habt ihr den ES ordentlich genutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 12:48

Schönen sonntag euch allen
Na was macht ihr heute schönes?
Wenn das Wetter sonnig bleibt gehen wir später in den Park.

@clarissa: nicht ärgern wir Frauen sind doch bei diesem Thema alle gleich

@short: es wird auch alles gut bleiben,da bin ich mir sicher. Was für medis nimmst du? Und wann bist du wieder beim Arzt?

@fehlgeburt: hatte schon jemand eine?
Ich leider ja. Beim ersten mal als ich schwanger war , danach musste ich bei der nächsten Schwangerschaft Utrogest nehmen.

@me: nächster Eisprung laut App am 25.8! Noch soooooooooooo lange hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 13:30


Ich hatte jetzt meinen es, haben schön ausgenutzt

Fehlgeburt: hatte ich zum glück keine, hoffe es bleibt mir erspart.

Auch euch einen schonen sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 20:11

Clarissa
Ich könnte das gar nicht aushalten so lange zu warten
Aber dann ist es zumindestens sicher

Ja wir haben den es natürlich genutzt müssen wir ja auch um ss zu werden...

Heute geht es mir gar nicht gut hatte erst krämpfe im unterleib dachte meine mens kommt schon wieder
und dann kopfschmerzen durch die hitze....
jetzt geht es langsam wieder...

wie geht es euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 20:22

Ich habe eine frage!
Ich sollte ja laut app an diesem we meinen eisprung haben. Ich hatte nur leider keine ul schmerzen und auch keinen richtigen ausfluss( sorry) kann ich trotzdem einen es gehabt haben? Die ul schmerzen hatte ich im letzten monat und den zs habe ich auch normalerweise, nur diesmal habe ich extrem auf die es anzeichen geachtet. Wie ist es bei euch? Spürt ihr den es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 1:01

Meine Lieben....
Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht und ihr das Wetter ordentlich nutzt - hier ist es ja auch derzeit sehr ruhig.

shortylein
Wie geht es dir mittlerweile und wann hast du wieder Termin?

sabrina
Eine woche musst du dich noch gedulden.... Vielleicht hat es ja in diesem Zyklus geklappt

olgus
Ich hab auch nicht immer UL-Schmerzen beim ES.

Mein Test
Also, ich habe mir ja fest vorgenommen, noch ein paar Tage zu warten und zwischendurch sehr an Halluzinationen geglaubt
Da ich aber mittlerweile ein paa Freundinnen gefragt habe, ob die den Strich auch sehen, bin ich etwas beruhigter... Ich bilde mir das nicht ein.
NMT wäre heute... wenn das überstanden ist, teste ich dann ein zweites Mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:22


Sorry mädels. Ich komme kaum zum schreiben und lesen.
Die medis machen mich immer fertiger.
Bin nur noch erschöpft, müde und zickig. Nerve mich selber. Muss die noch 10 tage nehmen und dann sehen wir weiter.
Wie gehts euch? Ist jemand bald mit testen dran?

Clarissa: viel spass beim testen morgen- er wird sowas von positiv sein

Olgus: ich hab den es nie gemerkt. Hab mich ganz auf die app verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 11:07

Huhu
Clarissa
Ich bin da ja mal sooo gespannt. Und dann bist du die nächste kugel

Short
Ich drücke weiter die daumen. Aber glaub ich, dass die medis sch... sind.
Gute besserung und viel kraft.

Me
Ich hab noch meine mens. Ich glaub letzten monat hatte ich meinen es als es mir so schlecht ging. Ich hab jetzt in der app meine zykluslänge angepasst. Somit hab ich noch fast 2 wochen bis zum es laut app. Noch sooo lange hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 13:25

Striche raten
Wer beim Raten mitmachen will:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f211418_matern1-Kraft-der-Einbildung-oder-wirklich-2-Linie.html#4r

Hier ist ein Bild von dem Test bei ES+10/11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 13:40

2. Test
Ich versuche damit zu warten, bis ich wieder bei meinem Mann bin.
Also wenn ich mich bremsen kann, wohl erst Freitag früh

Dann kann er dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook