Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wunschultraschall termin wie lief der bei euch ab?

Wunschultraschall termin wie lief der bei euch ab?

3. Mai 2011 um 8:50 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 8:40

Hallo habe in 4 wochen einem termin dafür ausgemacht da sich mein kleines nicht zeigen wollte letzten freitag bei 18 4. Läuft der Termin wie die normalen ab das mal schnell geschaut wird oder doch mal nen tick länger ich mein ich muss ja immerhin dafür bezahlen. Gibt es auch Bilder?
Wie war es bei euch?? Danke schonmal

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 9:07

Mein
FA hat meinen US termin um 4 wochen wieder verschoben. also ich hatte meinen letzten vor 5 wochen und jetzt muss ich wieder 4 wochen warten das heisst 9 wochen ... das ist mir zulange und mit ihm wollte ich nicht diskutieren. gehe morgen einfach zu meinem hausarzt (bei dem kann ich ohne anmeldung vorbeihuschen ) ja dan sag ich ihm dass und sag ihm dass ich einen US bei ihm machen möchte, zahlen tu ich den dann auch selber. mir egal, warte nicht wochen

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 10:18

Habe Glück
Ich muss nix bezahlen und sie schaut JEDES MAL per Ultraschall. Habe bis auf einmal auch immer ein Bild bekommen. Liegt ja bei der Entscheidung des Frauenarztes wie er es handhabt. Dafür hat sie kein 3D-Gerät. Mir wurscht...

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 8:40


Danke für die Antworten!!

Kann evt. nochjemnad von seinem Termin berichten

Gefällt mir