Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschultraschall

Wunschultraschall

16. Juli 2009 um 18:13 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 10:18

hallo leute !!!!
habe mal gehört das man einen sogenanten wunschultraschall machen lassen kann...meine frage dazu...muss ich dazu zu meiner Fa oder kann man das bei jedem frauenarzt machen lassen wäre dankbar für eure antworten
lg ninchen

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 0:01


woah is das teuer...bei meinem FA kostet ein wunschultraschall 15 euro und 2 kosten 30 euro...


LG Jana (24ssw)

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 9:49

!!!
Wieso täuscht ihr nicht schmerzen vor ( z.B. starke Bauchschmerzen oder Nierenschmerzen etc.) und geht dann zu eurem FA. Der muss dann auf jeden Fall ein Ultraschall machen! Ist zwar ziemlich fies aber besser wie soviel geld bezahlen, da kauf ich meinem Baby lieber was dafür!!!

Gruß Aylin

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 10:18

Die Unterschiede sind ja echt krass
Ich bin jetzt in der 32+4 ssw und hab bis jetzt immer einen Ultraschall bekommen und auch ein Bild, ausser einmal wo sie sich nicht so richtig gezeigt hat. Natürlich sind die Schalle zwischendurch nicht ganz so lang wie die "regulären" immer so ca 5-10 min.

Ich musste noch nie etwas zuzahlen. Mich würde mal interessieren warum es da sooo viele Unterschiede gibt, vor allem auch im Preis. Kostet ein Ultraschall nicht immer gleich

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers