Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkinder 2014- wir hibbeln auf ein Frühlings- oder Sommerbaby! - geschlossene Gruppe-

Wunschkinder 2014- wir hibbeln auf ein Frühlings- oder Sommerbaby! - geschlossene Gruppe-

16. August 2013 um 14:46

Hallo Ihr Lieben,

nachfolgend die Profile aller Mädels, die sich hier letztendlich eingefunden haben!

Unsere erste Kugel:

Perle (Annika)
Alter: 28
verheiratet seit 2010
kugelt seit 07/2013
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Folsäure, Zykluskalender, ZS

Unsere Hibbels:

Kati8605 (Kati)
Alter: 27
in einer Beziehung mit ihrem Traummann seit 1 1/2 Jahren
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folsäure
aus der Nähe von Köln

Hibbelbienchen ( Lea)
Alter: 23
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folio, Tempi, ZS

ClaudiaK39 ( Claudia)
Alter: 31
in einer Beziehung seit 14 Monaten
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Folio


Flusskrebsi (Silvi)
Alter: 34
in einer Beziehung seit 1 1/2 Jahren mit Mr. Right
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Fembion
aus Österreich

Lisi1306 (Elisa)
Alter: 23
in einer Beziehung seit 7 1/2 Jahren
ÜZ: 2
aus der Nähe von Aachen

und... Anni... ihr Profil kommt bei der nächsten Aktualisierung!

Wir haben immer noch alle Chancen auf einen Glücksthread!

Ich weiss, dass das ein bisschen kitschig ist, aber ich habe ein Gedicht immer im Kopf und ich finde, dass es unglaublich gut zu dem Gefuehl passt, was man hat, wenn man ein kleines Kügelchen vor sich her schiebt!



Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst du mein Schatz.
Und was nur von mir allein gemacht werden wird, ist auch dein Werk.
Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist.

Ich will keine Welt, weil du meine Welt bist, mein Leben.
Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels,
eines Baumes Namens Leben.
Der höher wächst als unsere Seele hoffen,
unser Geist verstehen kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen.

Mehr lesen

16. August 2013 um 15:07


Hui, toller neuer Themas
Danke Kati!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 15:09

Nicht Themas...
sondern Thread. Doofes Handy-Schreibprogramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 16:28

Danke
Kati!! Hast du echt super gemacht, mit unserem neuen Thread...
Und dazu sag ich nur, auf ein neues Hibbeln. Und wir werden hier alle sehr bald Kugeln.

Und zum Thema Pille:
Da muss ich ja "froh" sein, dass mein Zyklus, trotz Absetzen der Pille bei 28 Tagen geblieben ist. Naja, die anderen Nebenwirkungen mal abgesehen. Aber ich geb Euch schon recht, glaub auch nicht, dass es auf die Dauer gesund ist, dem eigenen Körper etwas vorzugaukeln. Aber das haben wir ja jetzt zum Glück hinter uns.
Und wenn sich bei jeden alles eingestellt hat, wird eine nach der anderen von uns schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 16:37

Wow...
Kati ich bin sprachlos echt Klasse unser neuer threat ...und das Gedicht ich hab mich sofort verliebt das ist wirklich Klasse ...und bald Kugeln wir alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 18:08

Wow!!
toll gemacht, der neue thread gefällt mir super! ... Ps: findet ihr nicht auch, dass Cameron das gedicht im film wahnsinnig gut vorträgt? Ist ja auch so ein richtig guter "frauenfilm"
Ich grüße euch ganz lieb aus meinem urlaub! Ps: Leider ist die pest genau jetzt gekommen...grrrr.... Also gehts danach auf in Runde 3!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 20:15

Flusskrebsi
So ein mist auch noch im Urlaub so ein Dreck aber dann kann es wenigstens von vorn losgehen .... geniese den Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 22:23

Dann
will ich doch erstmal mein Profil vevollständigen

annicap (Annica)
Alter: 29 Jahre
Verheiratet seit Juni 2011
ÜZ 2
aus Kassel

Der neute Thread ist klasse, super Kati und das Gedicht ist wirklich schön.

Dass die Pille den Körper verrückt macht, wenn man sie dann absetzt, da gebe ich euch recht. Ich hatte Glück, dass ich, als ich sie im März abgesetzt habe, einen ganz normalen Zyklus hatte von 28 Tagen. Während der Einnahme hatte ich oft keine lust aufs Herzeln und das hat meinem Mann nicht gefallen..

Flusskrebsi, sieh es positiv. Jetzt kannst du Herzeln und erneut hibbeln.. Ich bin gespannt und drücke die Daumen ganz fest.

Claudi gehts wieder besser? Was sagen die Hormone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 23:20
In Antwort auf viveka_11898516

Dann
will ich doch erstmal mein Profil vevollständigen

annicap (Annica)
Alter: 29 Jahre
Verheiratet seit Juni 2011
ÜZ 2
aus Kassel

Der neute Thread ist klasse, super Kati und das Gedicht ist wirklich schön.

Dass die Pille den Körper verrückt macht, wenn man sie dann absetzt, da gebe ich euch recht. Ich hatte Glück, dass ich, als ich sie im März abgesetzt habe, einen ganz normalen Zyklus hatte von 28 Tagen. Während der Einnahme hatte ich oft keine lust aufs Herzeln und das hat meinem Mann nicht gefallen..

Flusskrebsi, sieh es positiv. Jetzt kannst du Herzeln und erneut hibbeln.. Ich bin gespannt und drücke die Daumen ganz fest.

Claudi gehts wieder besser? Was sagen die Hormone

..
Mein Hilfsmittel ist Folio.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 5:17

...
So heute bin ich mal ein früher Vogel...
Man, das ist absolut nicht meine Uhrzeit... Aber wollen pünktlich zum Frühstück in österreich sein...
Ja mir gehts wieder besser, hat sich wieder normalisiert... Und meine tage sind nach 3 Tagen auch schon wieder vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 7:46

Guten morgen....
Oh bist aber früh dran Claudia ich wünsche dir einen guten apetitt

Kati wie sieht es bei dir aus ????

Ich bin schon bei der Arbeit ....aber ich bin echt absolut durcheinander habe ja gedacht das gestern mein es war vom mittelschmerz und Zervix( außerdem war ich so nass-sorry Mädels) her hätte es absolut gepasst. Heut früh wie immer tempi gemessen bisher noch keinen Temperaturanstieg jetzt warte ich mal morgen noch ab ....oh man werde hier noch verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 13:20

..
Claudi ich hoffe ihr wart zeitig in Österreich und konntet dort frühstücken? Hört sich doch klasse an. Geniess das Wochenende.

HIbbi ich glaubs dir. Mir gehts nicht anders. Bis auf die Blutung am Mittwoch und die Tröpfchen am Dienstag hab ich immer noch die gleichen Anzeichen, wie vor der Blutung. Es ist zum verrückt werden. Heut morgen hätte ich heulen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 14:29

Huhu
also erstmal: Claudi, viel Spass in Oesterreich! Entspann dich und mach alles, worauf du Lust hast- vor Allem- iss nen Kaiserschmarrn fuer mich mit, ok?

Bei mir tut sich absolut gar nichts... Koennte heute nen Test machen, wenn das mein ES letztens war, dann ist das jetzt 14 Tage her... Hab aber keinen hier...
Montag dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 14:32

@ flusskrebsi
Der Film ist gaaanz ganz toll und ich hab den mit meiner Schwester geschaut und mussten richtig schoen weinen...
Maedchenfilm halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 16:00

@all:
Ich grüß euch ganz lieb vom airport! Bis bald, ladies!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 10:12

Morgen...
So also kein Eisprung ...habe keinen tempi anstieg gestern abend hatte ich ganz starke unterleibsschmerzen so als würde die mens kommen und als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich schmierblutung ..also ich bin verwirrt ....und hallo didi willkommen zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 18:13

Bin wieder da...
Hallo Mädels,
bin wieder daheim... War ein superschönes WE.
Auf den Straßen war so gut wie nichts los, also zumindest beim hinfahren, beim heimfahren schon mehr.
Das Frühstück am Berg war super lecker, die Sommerrodelbahn war mehr ne Achterbahn schon fast, voll steile Kurven, krasse Jumps, gut das man angegurtet war, sonst wär man da wirklich rausgeflogen. Aber megageil... Also wenn ich schwanger gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht.
Heute waren wir noch in Oberstdorf in der Breitachklamm. Ich kann nur sagen WOW WOW WOW So ein Naturerlebnis hab ich noch nie gesehen, ist wirklich jedem zu empfehlen der in der Nähe ist...
Und Kati, den Kaiserschmarrn gab es heute dann in Oberstdorf, man war der lecker. yummi yummi yummi...

Meine Tage sind nur bissal komisch. Gestern waren sie weg, heute hab ich wieder a bissal gebluter... Komisch komisch komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 19:43

!!
Hey Didi,
Das ist doch kein Thema.
Glaub jede von uns versteht, dass du deinen Kopf woanders hattest, als bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 21:58

Klar didi...
Ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo du geblieben bist und wie es bei dir weiter gegangen ist!
Dann hast du ja jetzt gute Chancen diesmal im rennen zu sein

Bei mir sind die Blutungen seit Samstag so dass ich mir mittlerweile sicher bin dass es eine mens ist! Zwar ohne Eisprung und der vorige Zyklus viel zu früh beendet, aber das soll es ja auch geben... Hoffe mal das es eine ist und ich dann wenigstens in diesem den lang erhofften ES bekomme ich würde so gern zumindest mit Hibbeln dürfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 23:22

Didi
Willkommen zurück
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 8:59

..
Kati was gibt neues bei dir wie sieht dein test aus ?bin schon ganz neugierig ....

Lisi na dann hoffen wir das beste und Drück dir die daumen

Bei mir ist alles soweit wieder OK keine schmierblutung mehr...dennoch weiterhin verwirrt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:18

Huhu
Hab es am Freitag und Samstag nicht geschafft mir einen Test zu kaufen, mach ich heute. Sehe da eh keine Hoffnung, muss aber sonst mal gucken, wie ich meine Tage bekommen kann... gibt es da iwelche Tees?

Sorry, Didi, dass ich dich im Thread nicht mit drin habe, dachte du bist raus!
Super, dass du wieder da bist, werde dich bei der nächsten Veränderung mit rein nehmen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 20:13

Kati
Juhu also deshalb hab Ich mir himbeerblättertee und frauenmantelkraut gekauft bekommt ihr günstig in der APO himbeerblätter 1 Zyklus Hälfte und Frauenmantel 2 Zyklus Hälfte jeweils 2-3 Tassen täglich soll mitunter zyklusregulierend sein ,den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern sowie die Einnistung zu erleichtern oder auch gegen eine gelbkörper schwäche helfen ...bei mir ist wie immer durcheinander ausser das es mir heut ein wenig übel ist und ich einen flauen Magen habe

Didi ich Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:06

Bienchen
Hab mir vorhin einen gekauft, mach den morgen frueh. Bin mir aber schon 100% sicher, dass da nix ist. Will nur vorm FA einen gemacht haben. Morgen abend geh ich naemlich nochmal.
Wann bekommt man eigentlich seine Mens, wenn man keinen Eisprung im Zyklus hatte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:37

Kati
Das ist eine gute Frage weis nicht wann sie kommt hast du eine Ahnung ??? Wie gesagt bin echt verwirrt weil ich echt nicht weis wo ich steh keine mens und kein Eisprung ....bin echt überfragt..... manchmal kommts immer dann wenn man nicht damit rechnet weil du bist ja schon überfällig oder ???? Ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 8:36

Didi
Ich hab keine mens und keinen Eisprung .... aber gut zu wissen ich hatte an ZT 30/31 schmierblutung weis ja nicht ob das die mens gewesen ist ....wenn nicht bin ich heut bei ZT 48 ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 9:55

Moin Mädels
Ich war gestern morgen beim FA weil ich ja immer noch dieses Ziehen und Stechen, Übelkeit und Schwindel habe. Sie hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht und gemeint, dass meine Schleimhaut für eine nicht schwangere zu gut ausgebildet ist. Ich solle nochmal einen test machen und wenn meine Pest nicht kommt, dann will sie mir was geben, dass sie kommt, damit die Schleimhaut abgeht und ich wieder einen normalen Zyklus bekomme, wie er vorher war. Denn da war er ja ganz normal und regelmäßig. Der Test heut morgen war negativ.

Didi willkommen zurück und ganz viel Glück.

Kati was gibts bei dir neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 13:46

Soso
Anni OK na das ist aber komisch mit deiner Schleimhaut ich glaube ich werde mal bei meinem FA anrufen und auch einen Termin ausmachen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:40

Huhu
Ihr Lieben!
Also, Test war wie zu erwarten negativ. Aber auch noch keine Mens.
War gerade bei nem anderen Gyn und der war super, gehe ab jetzt zu ihm.
Er meinte, dass es schonmal sein kann, dass einfach 1 oder 2 Mens uebersprungen werden und man dann nach 60 oder 90 Tagen die Mens erst bekommt. Ich soll in der 2. ten Septemberwoche halt nochmal wiederkommen. Er meinte aber auch, dass das nicht heisst, dass man in der Zeit nicht schwanger werden kann... Aber man muss dann schoen regelmaessig kuscheln! Das ist der Stand.
Kann euch nur raten- geht mal zum Gyn, fuehle mich jetzt echt ganz gut beraten, Impfpass ist gecheckt, BMI gecheckt, etc...
Bei euch sonst alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:24

Didi
Wow nicht schlecht hört sich doch schon alles sehr gut an


Ja ich werde morgen mal beim fa anrufen und fragen ob ich bald kommen kann wenn nicht gehe ich halt zu einem anderen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:28
In Antwort auf lavern_12439082

Didi
Wow nicht schlecht hört sich doch schon alles sehr gut an


Ja ich werde morgen mal beim fa anrufen und fragen ob ich bald kommen kann wenn nicht gehe ich halt zu einem anderen ....

Didi
Cool- wird auch langsam Zeit, dass eine von uns nachzieht!

Bienchen
Geh einfach ohne Termin hin, sag, du bekommst deine Tage nicht, Test neg aber du musst es nochmal abchecken lassen, weils dir nicht ausm Kopf geht. So hab ichs auch gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 21:53
In Antwort auf regena_12326826

Didi
Cool- wird auch langsam Zeit, dass eine von uns nachzieht!

Bienchen
Geh einfach ohne Termin hin, sag, du bekommst deine Tage nicht, Test neg aber du musst es nochmal abchecken lassen, weils dir nicht ausm Kopf geht. So hab ichs auch gemacht!

Kati
Alles klar danke werd ich machen kann halt frühestens Montag hin ...muss ja um diese Zeiten immer schaffen ....
Ja wo bleibt die nächste Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 22:03

...
Bin gespannt wer von euch als nächstes Kugeln wird. Bei euch ist das alles so spannend, auch wenn ihr mit der Sitaution nicht zufrieden seid.
Hört sich blöd an oder?
Und bei mir läuft alles so langweilig ab... Dürfen in ner Woche erst herzeln und auf ein neues hoffen...
Hab jetzt scho bissal Angst, dass das bei mir mit schwanger werden nicht so einfach ist, weil ich über gewichtig bin und nen BMI über 30 habe...

Kati: das freut mich das bei dir alles gut läuft. will auch mitkugeln...
Hast es deiner Kollegin schon erzählt? Und habt ihr es sonst schion jemanden verraten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 22:32

Claudi
Hahaha- ich bin NICHT schwanger, Liebes! Also alles beim Alten.
Mein BMI ist gut (21 zum Vergleich nur, nicht weils mir wichtig ist das zu erwaehnen ) aber der FA sagte, dass das gar nicht sooon Problem ist bei nem BMI von 30 oder so, viel schlimmer sind Gewichtsschwankungen, also Starke... Also wir haben nichts zu befuerchten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 8:48

Claudi
Das was Kati sagt hab ich auch schon gehört das mit dem BMI also mach dir keinen Kopf wenigstens läuft es bei dir im Zyklus normal ....

Kati willst du die mens dann auslösen lassen wenn sie nicht kommt???? Sind dann auch wieder hormone oder ???

Perle wie geht es dir und dem Kügelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 9:43

..
Claudi, ich hätte es auch lieber langweilig dann wüsste ich, was genau los ist und das Warten wäre nicht. Und das mit dem Gewicht und die ganzen anderen Bedenken einfach versuchen auszublenden.. Ist schwer, aber das macht alles etwas leichter. Es gibt viele Frauen, die übergewichtig sind und auch Mama geworden sind.

Jetzt wo ich das von Kati lese, überlege ich, ob ich nicht einfach abwarte und evtl. zu einem anderen FA gehe. Einfach nochmal eine 2. Meinung hören. Die FÄ wo ich war, hat nicht nach dem Impfausweis oder irgendwas anderem gefragt und wollte gleich die Mens auslösen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 10:17

Sorry...
ups sorry Kati, dann meinte ich natürlich Perle damit... Gut das wir nicht noch mehr in der Gruppe sind... Komm so schon durcheinander...

@Anni: Ja klar, versteh ich dich, dass ein normaler Zyklus Dir lieber ist. Dann weißt wenigstens woran Du bist. Daher kann ich eigentlich schon ganz froh sein, dass es bei einer normalen Zyklusdauer bisher blieb und auch hoffentlich bleibt...
Und wenn du deinem FA nicht vertraust, würde ich auch einfach mal wechseln. Wie schon gesagt, 2. Meinung ist nie schlecht...

Na dann werden wir mal weiterherzeln und hoffen, dass es trotz meines Gewichtes schnell klappen wird. Bin aktuell ZT8.

Achja, habt ihr Euch vorher nochmal alle impfen lassen, bevor ihr mit dem hibbeln losgelegt habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:29

Impfungen...
Sind alle noch OK hab auch einfach angefangen und vorher mich nicht untersuchen lassen ...ja ich wünschte ich hätte einen geregelten Zyklus dann wäre alles ein wenig klarer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:53

Hi Leute
Der Kugel geht's gut Morgen hab ich meinen ersten richtigen FA-Termin.(KH zähl ich mal nicht dazu) Bin schon ganz aufgeregt, ob man wohl schon das Herzchen schlagen sieht und wie groß Krümelchen jetzt ist. Im KH hab ich ja nur die Fruchthöhle gesehen.
Symptome werden immer stärker. Mir ist ständig schlecht, vor allem nach dem Essen, aber auch morgens und immer, wenn der Kreislauf ein bisschen down ist, z.B. nach dem Duschen oder wenn ich Hunger habe. Es ist unberechenbar! Gestern nach dem Zähneputzen hockte ich dann das erste Mal richtig über der Kloschüssel...aber das soll ja immerhin für eine stabile SS sprechen
Meine eine Kollegin weiß Bescheid und übernimmt meine Kanutour. Ich bekomme dafür ihr Projekt. Eine Sorge weniger.
Wenn morgen beim FA alles ok ist, wollen wir es morgen Abend meinen Schwiegereltern sagen. Die warten darauf schon sooo lange. Bin schon ganz aufgeregt

LG Perle 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 16:30

@ all
Ne, der will nix ausloesen erstmal. Hat er nichts von gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 17:20

...
Oh Perle wir wissen ja das die Übelkeit nicht für umsonst ist hoffe das morgen beim FA alles klappt ,habe gelesen 7 oder 8 SSW sieht man wohl das herzchen schlagen.

Sorry Mädels muss jetzt aber mal meine Beobachtung euch mitteilen ...ich hab gerade seit 2 tagen viel Ausfluss leicht bräunlich und als ich heute nach meinen ZS geschaut habe , habe ich feststellen müssen das ich innen wie zu geschwollen bin und gar nicht weit nach hinten komme aber es fühlt sich ganz weich und zart an ....ist das die aufgebaute Schleimhaut die sich nicht ablösen kann ???? Was meint ihr ??? Und nochmal sorry für diese Intimität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:34

...
Bienchen: Das mit dem Herzschlag hab ich auch gelesen und jetzt bin ich ja grad am Ende der 7. SSW. Deshalb hoffe ich ja so sehr darauf. Wäre so toll!

Was die Schleimhaut angeht, die befindet sich IN der Gebärmutter und kann deshalb nicht abgetastet werden. Am Gebärmutterhals kannst du höchstens erkennen, ob dieser weich oder fest ist und hoch oder tief steht. Weich ist er glaub ich immer um den ES rum.

LG Perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 21:44

Perle
Danke für deine Erklärung ja jetzt mal abwarten und immer schön herzeln ja ich drück dir die Daumen das man schon was hört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 8:44

Juhu
Also didi da hast du ja einen echten hibbel bei dir ...das ist schön

Mein Mann sieht das alles ziemlich locker will mich immer 'runterbringen' ,ist auch ganz gut da man sich teilweise reinsteigert so wie ich weil ich meine mens nicht hab und kein Eisprung ......er ist immer ganz entspannt ..fast daletzt hat er das zukünftige 'Kinderzimmer' ausgemessen ach ja hatte gestern ein gespräch mit meiner mama über lange Zyklen ....4 Monate ohne sichtbaren Eisprung war bei ihr der Fall nach absetzten der Pille ...also warten wir ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 12:18

Didi
Ja da wird man von der Seite aus ja irgendwie unter Druck gesetzt .....ach meine Mutter die meint ich soll doch noch ein paar jährchen warten ...und meine Schwiegereltern haben schon 4 Enkel ...also sind die auch ganz entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 16:32

Didi
Kann dich da voll verstehen, ich bin die Juengste, alles Cousins und Cousinen haben Kinder, meine Mum wartet, meine Schwiegermutter in Spe wartet. Mein Schatz ist 8 Jahre aelter als ich, alle Freunde von uns sind auch aelter und haben Kinder... Jaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:17

...
Also bei mir geht das mit dem unter Druck setzen eigentlich. Meine Mom und seine Eltern haben zwar noch keine Enkel, aber Sie nerven uns auch nicht ständig mit dem Thema, wann endlich eins kommt.
Und wegen schwanger werden ist mein Freund recht relaxt, er meint dass wir uns da keinen Stress machen sollen. Naja, leichter gesagt als getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:45

Zurück von der FÄ
Hi Mädels. Bin ein bisschen geknickt... Mein Krümelchen ist noch immer so winzig, dass quasi nichts erkennbar ist außer der Fruchthöhle. Dementsprechend gabs auch noch keinen erkennbaren Herzschlag Hab noch keinen Mutterpass bekommen und soll am 2. September noch einmal zum US kommen. Wenn bis dann kein Herzschlag erkennbar ist, stimmt was nicht Meine FÄ sagt, es kann auch alles i.O. sein. Vielleicht war der ES später als berechnet. Sonst müsste Krümelchen schon größer sein... Bin traurig und muss jetzt voll lange mit der Ungewissheit klarkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 19:23

@perle
Schaetzelein, mach dir mal keine Sorgen, das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Stress und Zweifel sind Gift fuer das Puenktchen ich glaube, dass sehr wenige Schwangerschaften komplikationslos laufen!! Ganz sicher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 19:31

@perle
Ich denk auch das mit Eurem Krümmelchen alles ok ist. Wie der Arzt schon sagt, vielleicht ist ja auch der ES etwas verspätet gewesen oder wenn Du zierlich bist, dass es dann auch langsamer wächst.
Lass dich deswegen nicht verrückt machen und bleib ruhig, das Krümmelchen merkt ja bestimmt schon wenn Mama nervös und aufgeregt ist und das tut ihm nicht gut...

Wie schaut es eigentlich mit den anderen Mädels aus?
Gibts schon was neues?
Bei uns "muss" am WE und Anfang der Woche geherzelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 3 Wochen die Periode
Von: love166116
neu
30. Dezember 2014 um 23:17
Diskussionen dieses Nutzers
Positiver Ovu an ES+8
Von: regena_12326826
neu
25. November 2014 um 9:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest