Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wunschkind, ohne Partner??? Hilfe

Wunschkind, ohne Partner??? Hilfe

30. März 2014 um 21:07 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 20:20

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich lange stille Mitleserin war.
Ich habe Abitur und eine abgeschlossene Ausbildung, arbeite zur Zeit.
Ich wünsche mir über alles ein Kind, mein Freund ist auch de rMeinung dass wir beide das zusammen schaffen können, aber er vertröstet mich immer Ich weis nicht ob er das wirklich ernst meint... er will halt noch warten, aber ich finde es jetzt perfekt.
Ich habe jetzt beschlossen, die Pille abzusetzen, und zu schauen was passiert. Denn eigentlich hat er ja gesagt er würde es mit mir wollen iwann.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Und was soll ich sagen, und ob überhaupt?
Hoffe es war kurz und knapp genug

Mehr lesen

30. März 2014 um 22:48

Pille absetzen
ohne Wissen oder Einverständnis des Partners?? Absolutes No Go!!!!!

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Gefällt mir
30. März 2014 um 23:15

Guten abend
Wenn die zeit für euch beide reif ist kommt schon das kind, für dich ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt aber für dein freund vielleicht noch nicht
Setzte dich am besten mit ihm zusammen hin und rede nochmal über das thema
Wenn du einfach die pille absetzt ohne dein freund in Kenntnis zu setzten kannst du ihn damit verjagen, ich denke mal das du es nicht drauf anlegen möchtest

Gefällt mir
31. März 2014 um 19:49

Hey
Danke für die Antworten, ich werde es mir nochmal überlegen
LG

Gefällt mir
31. März 2014 um 20:20


Bitte nicht pille absetzten ohne deinen freund zu informieren !!!!! Das geht wirklich gaaaaaaar nicht!!!! Er ist genauso betroffen wie du also bezieh ihn in alle entscheidungen mit ein

Gefällt mir