Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkind Nr.2.....das Hibbeln kann wieder losgehen!

Wunschkind Nr.2.....das Hibbeln kann wieder losgehen!

25. Juli 2017 um 15:53

Huhu...

Wir haben uns nun ganz bewusst für ein 2. Kind entschieden und befinden uns im 2.ÜZ...
Würde mich freuen, wenn sich hier Mädels finden denen es ähnlich geht und mit denen man sich austauschen kann und gemeinsam Hibbeln kann. 

Viele Grüße, Bea

Mehr lesen

25. Juli 2017 um 16:10

Hallo 

Ich bin auch grade am hibbeln. Allerdings ist es unser erstes wunschkind. Ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem leider keine Mens... hoffe natürlich dass ich trotzdem schwanger werden kann... hattest du auch probleme nach dem absetzten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 16:28

Hi Ayleeeen.

Mir ging es ähnlich. Nach dem Absetzen der Pille hat es bei mir fast 5 Monate gedauert bis ich endlich das erste Mal meine Mens hatte und jetzt ist mein Zyklus immer ziemlich lang. 39 Tage. Zwar relativ regelmäßig trotzdem nicht so toll. 

Warst du schonmal beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 16:35
In Antwort auf rame85

Hi Ayleeeen.

Mir ging es ähnlich. Nach dem Absetzen der Pille hat es bei mir fast 5 Monate gedauert bis ich endlich das erste Mal meine Mens hatte und jetzt ist mein Zyklus immer ziemlich lang. 39 Tage. Zwar relativ regelmäßig trotzdem nicht so toll. 

Warst du schonmal beim FA?

Ich habe erst am 11.8. einen Termin be meiner FÄ.

Weisst du ob man ohne Mens überhaupt Schwanger werden kann?

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es mit dem 2 Kind bsld klappt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 16:43

Nein also ohne Mens schwanger werden kann eigentlich nicht klappen. Es ist aber gut, dass du einen Termin beim FA hast. Dann kann einfach geschaut werden ob alles okay ist. 

Dankeschön! Warten wir es ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 16:56

Hallo!

Mir geht es gerade auch so. Wir sind im 1.ÜZ... und ich bin schon wieder soooo nervös..

Erzähl doch mal, wie alt ist euer Kind? Benutzt du Hilfsmittel oder so?

Ein Mädel aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat vor Kurzem entbunden.. Hach, ich bin so neidisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 17:08
In Antwort auf rame85

Nein also ohne Mens schwanger werden kann eigentlich nicht klappen. Es ist aber gut, dass du einen Termin beim FA hast. Dann kann einfach geschaut werden ob alles okay ist. 

Dankeschön! Warten wir es ab...

Ich denke auch dassces gut ist dass ich einen Termin habe. 

Darf ich fragen was du für SS Anzeichen hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 18:33
In Antwort auf leni0317

Hallo!

Mir geht es gerade auch so. Wir sind im 1.ÜZ... und ich bin schon wieder soooo nervös..

Erzähl doch mal, wie alt ist euer Kind? Benutzt du Hilfsmittel oder so?

Ein Mädel aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat vor Kurzem entbunden.. Hach, ich bin so neidisch!

Hi.

Unser Sohn ist Anfang Juli 4 geworden. 

Ich nehme nur Folio und meistens merke ich meinen ES recht gut. Von daher keine weiteren Hilfsmittel und selbst? 

Welcher ZT ist es für dich? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 18:36
In Antwort auf ayleeeen18

Ich denke auch dassces gut ist dass ich einen Termin habe. 

Darf ich fragen was du für SS Anzeichen hattest?

Eigentlich nur völlig unspezifische. Meine Büste haben gespannt und ich hatte Unterleibsziehen. Aber instinktiv hatte ich ein komisches Gefühl und als ich dann 2 Tage drüber war, hab ich nachmittags nach der Arbeit einen Test gemacht. Deutlich positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 22:36

Hallo ihr Lieben,
Wir sind in ÜZ 3 ich hatte vom 12.7-16.7 meine Fruchtbarentage. Heute hatte ich hell Rosanen Ausfluss und ich habe seit 5 Tagen Kreislaufprobleme. Wir haben schon zwei Kinder wünschen uns noch ein drittes würde mich freuen eure Meinungen zu hören und einen gemeinsamen Austausch herzustellen. 
Ich habe seit heute Mittag immer mal ein Ziehen im Unterleib und meine Haut sieht total mies aus mal schauen ob die Mens kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 0:09
In Antwort auf kundm2016

Hallo ihr Lieben,
Wir sind in ÜZ 3 ich hatte vom 12.7-16.7 meine Fruchtbarentage. Heute hatte ich hell Rosanen Ausfluss und ich habe seit 5 Tagen Kreislaufprobleme. Wir haben schon zwei Kinder wünschen uns noch ein drittes würde mich freuen eure Meinungen zu hören und einen gemeinsamen Austausch herzustellen. 
Ich habe seit heute Mittag immer mal ein Ziehen im Unterleib und meine Haut sieht total mies aus mal schauen ob die Mens kommt...

.
habt ihr alle nur Sex um Kinder zu bekommen? Wenn die Periode ausbleibt, dann merkt man das schon noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 22:57

Hi zusammen. 
Wiegeht's euch? Gibt es was Neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 23:10

Hallo. Wie sind immer noch fleissig am üben. Leider gibt es sonnst noch nichts neues. Mir ist zwischendurch immer etwas schwindelig und hsbe öfters bauchweh... allerdings nicht jeden Tag. Keine Ahnung ob das ein SS Anzeichen sein könnte... Gibt es bei dir was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 23:22

Das ist meine Neuigkeit. Heute getestet! 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 23:25
In Antwort auf rame85

Das ist meine Neuigkeit. Heute getestet! 😍

Oh wooow . Ich gratuliere euch von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft . Darf ich fragen wie lange ihr üben durftet und wie du es gemerkt hast (ausser natürlich keine Tage und ein positiver Test)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 8:57

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch sehr und können es noch gar nicht richtig glauben. 
Am Montag muss ich zum FA.Hoffe, dass dann alles in Ordnung ist. 
Es hat dann gleich im 2.ÜZ geklappt. Unglaublich. 
Ich hatte gestern NMT. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl, anders als sonst. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Ansonsten fühlt sich jetzt gerade alles fast so an wie PMS nur intensiver. UL-Ziehen, Brust spannen, flaues Gefühl im Magen und müde.

Drücke dir die Daumen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 9:45

Hallo.
Wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 8:50
In Antwort auf rame85

Hallo.
Wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten? 

Leider immer noch keine Mens in sicht . Wie geht es dir? Alles in ordnung mit dem würmchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 14:12

Hi.
oh.....wie weit bist du denn? ES + ?

Mir geht's gut. Müde, etwas übel, aber alles nicht schlimm. Ich hoffe, dass es dem Würmchen gut geht, am 17.8.ist ja leider erst der nächste Termin. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Harnwegsinfektion und Pilz in der Schwangerschaft
Von: miu241
neu
6. August 2017 um 0:09
Teste die neusten Trends!
experts-club