Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :amou: Wunschkind Alarm volume II

:amou: Wunschkind Alarm volume II

19. März 2014 um 19:16

Hier geht es weiter mit der tollsten Gruppe der Welt !!!
Und diesmal sind alle herzlich Willkommen, die mit Hibbeln wollen!!!

Also Mädels haut in die Tasten!

Mehr lesen

19. März 2014 um 19:48

Huhu
Na dann fang ich mal an

Zu mir:
Ich heiße Sarah, bin 22 jahre alt und wohne mit meinem schatz in NRW, sind überglücklich seit 4jahren und werden dieses jahrnoch heiraten
Wir hibbeln nun seit ca August und seit Januar trinke ich himbeerblättertee und frauenmanteltee... bis jetzt leider ohne Erfolg
Das größte Problem bei mir ist, das ich mir immer zu sehr den kopf zerbreche, über alles was geht.. ich find es selbst schrecklich und natürlich zerbreche ich mir total drn kopf darüber warum es bei uns nicht klappen will... manchmal bin ich echt sooo deprimiert und verzweifelt...

Liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 21:35

Huhu
Hallo erstmal , schön das ihr zu uns gestoßen seid.
Sarah das mit dem Kopf kenne ich zu gut abet abschalten lässt sich das leider nicht. ....
Wenn du ein mittel dagegen gefunden hast sag Bescheid!
Knopfauge ich bin nun bei es + 5 und die zeit vergeht einfach nicht. . . Ich freue mich auch auf viele viele Beiträge , da die meisten in unserer wirklich super Gruppe schon kugeln wir aber uns nicht trennen wollen haben wir beschlossen die Gruppe erstmal offen zu lassen, das ist für die hibbler etwas leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 21:52

Aniiva
Frag doch nicht sowas natürlich du sollst unbedingt weiter schreiben Maus! !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 6:25

Guten morgen
Hey ich hoffe es geht euch gut

Wir heiraten am 01.07.14 das ist auch das Datum wo wir dann vor 5 Jahren zusammen kamen die Hochzeit wird nur standesamtlich sein, und nächstes jahr wollen wir dann kirchlich, je nachdem wie das mit dem ss werden klappt.. will ungern mit dickem bauch im kleid heiraten

@aniiva nein hab keine pn bekommen

Ich bin mal gespannt, wir hatten jetzt seit Januar immer so drauf geachtet und uns den kiwu so in den kopf gesetzt.. jetzt wollen wir es einfach sogesehen nicht mehr mit so viel Druck angehen..
Vielleicht klappt es ja dann

Wie sieht euer tag so aus?
Ich bin jetzt arbeiten bis 16uhr und dann hab ich frei bis Dienstag

Als was arbeitet ihr so?
Und wo wohnt ihr?

Fragen über Fragen

Ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 6:39

Huhu
Ich würd mich auch gern dazu gesellen...

3 von euch kenn ich ja schon son bissl.

Aber für alle die nix von mir wissen:
Maria
23 jahre
Verheiratet seit 6.12.11
2 jungs 3 und 1.5 jahre

Bin gestern in den 2. Üz gestartet und bis jetzt nehm ich möpf, habe aber von die medis mit denen manamama und aniiva s geworden sind auch zu nehmen.
Den saft hab ich gestern bestellt und nächste woche hol ich alles ab.

Soooo ich hoff ihr nehmt mich auf wenn ich jetzt schon alles aufgeschrieben hab

Lg maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 6:47

Hallo Mädels
Habe die Gruppe jetzt selbst gefunden. Wie geht's euch so?
Wir haben schon seit über ner Woche starke Internetprobleme... Datenvolumen vom Handy ist jetzt auch aufgebraucht, deswegen hab ich mich nicht gemeldet *Nerv*
Ich habe gleich um 08.30 Uhr Termin beim Frauenarzt. Besprechen meinem Mann seine Untersuchungsergebnisse vom Spermiogramm.. Und wie es dann halt weiter geht. Bin gespannt. Viele Optionen haben wir ja nicht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 8:01

Guten morgen
Ihr wart ja fleißig! Hmmm meine tempi ist heute nochmals angestiegen ,juhu.
Knopf ich hane bereits 2 Kinder , bin nun im 28 üz !!! Ja und hoffentlich hat es diesmal geklappt!
Sarah so eine Hochzeit ist echt spannend da hat man erstmal genug Ablenkung.
Susi ich wünsche dir viel Glück beim Arzt süße!
Aniiva die ersten 12 wochen sind echt schlimm icv hoffr du hast es bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 13:42

Hallöchen
Huhu ihr Lieben,

ich bin erst seid kurzem hier!
Mein Verlobter und ich haben BEIDE früher als geplant den Wunsch eines Kindes
Demnach kommt nun erst das Kind und dann unsere Traumhochzeit.
Ich werde in knapp 2 Wochen 27 und seid Ende Dezember letzten Jahres sind wir am üben

Eigentlich sollte ich am Sonntag meine Tage bekommen, aber diese blieben aus. Stattdessen ULS / ein komisches ziehen, was ich so nicht kenne und ganz leichte Übelkeit.
Der SST heute morgen war allerdings NEGATIV

Mache ich mir psychisch so viel Stress das mein Körper drauf reagiert?
Wir rechnen grob die fruchtabren Tage aus, haben aber keinen Sex nach Plan, sondern dann wenn es uns Spaß macht.
Trotzdem muss mein Köpfchen immer an eine Schwangerschaft und was wäre wenn denken. Ich kann es nicht abstellen, auch wenn ich gesagt habe das ich alles auf mich zukommen lasse.
Funktioniert leider so gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 14:22

Hab euch auch gefunden
Hat jemand eine Ahnung, was aus manjasdel geworden ist? Sie hat sich ja schon seit vielen Wochen nicht mehr gemeldet.

Mir ist mal wieder übel und heute hat mir die Narkoseärztin schon Angst vor der OP gemacht
Ich bekomme wegen meiner Schwangerschaft keine Beruhigungsmittelbetäubung, nur eine lokale Betäubung und das soll schmerzhaft sein und es kann während der OP passieren, dass es mit der Narkose nicht ausreichend genug betäubt ist und sie dann die OP abbrechen müssen, weil ich eine Vollnarkose brauche.
Im allgemeinen war die Ärztin nicht begeistert von dem Gedanken einer OP bei mir in der Frühschwangerschaft und sie sieht das auch nicht so unproblematisch wie mein Frauenarzt.
Eigentlich wollten sie mich schon nächste Woche operieren, aber wir haben uns jetzt auf Anfang Mai geeinigt, da ich dann schon über der 12 Ssw. bin.
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich nicht gleich eine Vollnarkose bekomme, wenn es sowieso sein kann, dass ich während der OP doch noch eine bekomme (das ist bestimmt nicht gut, wenn man so viele Sachen auf einmal gespritzt bekommt und eine Vollnarkose wäre mir echt lieber, da mir ständig der Kreislauf versagt, wenn es blutig wird).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 17:39
In Antwort auf mamanana2706

Hab euch auch gefunden
Hat jemand eine Ahnung, was aus manjasdel geworden ist? Sie hat sich ja schon seit vielen Wochen nicht mehr gemeldet.

Mir ist mal wieder übel und heute hat mir die Narkoseärztin schon Angst vor der OP gemacht
Ich bekomme wegen meiner Schwangerschaft keine Beruhigungsmittelbetäubung, nur eine lokale Betäubung und das soll schmerzhaft sein und es kann während der OP passieren, dass es mit der Narkose nicht ausreichend genug betäubt ist und sie dann die OP abbrechen müssen, weil ich eine Vollnarkose brauche.
Im allgemeinen war die Ärztin nicht begeistert von dem Gedanken einer OP bei mir in der Frühschwangerschaft und sie sieht das auch nicht so unproblematisch wie mein Frauenarzt.
Eigentlich wollten sie mich schon nächste Woche operieren, aber wir haben uns jetzt auf Anfang Mai geeinigt, da ich dann schon über der 12 Ssw. bin.
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich nicht gleich eine Vollnarkose bekomme, wenn es sowieso sein kann, dass ich während der OP doch noch eine bekomme (das ist bestimmt nicht gut, wenn man so viele Sachen auf einmal gespritzt bekommt und eine Vollnarkose wäre mir echt lieber, da mir ständig der Kreislauf versagt, wenn es blutig wird).

Huhu
Mamanana,
ich wurde die letzten 2 Jahre so oft unter Vollnarkose operiert, sodass ich dir sagen kann, dass eine Vollnarkose in der Frühss sehr gefährlich für den Krümel ist. Da wir ja schon lange nicht mehr verhüten, konnte ich den Ärzten ihre Frage: Könnten
sie schwanger sein, immer nur mit "Ja,vllt" beantworten. Da wurde immer ein Riesen Tertz mit Bluttest vor der Narkose gemacht. Nach der 12. Woche wäre das Risiko nur noch gering, hat der Narkosearzt zu mir gesagt. Deswegen würde ich es erstmal ohne Narkose versuchen. Man weiß halt leider nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 18:03

Willkommen an alle Neulinge
@Togoline:
Wenn du schon 4 Tage überfällig bist, sollte ein SST eigentlich schon anschlagen. Hast du einen Clearblue genommen? Den halte ich für am Sichersten. Ansonsten kann Stress definitiv der Auslöser für ein Verschieben der Regel sein. Hatte ich auch schon 2x. Kam aber durch familiären Stress, nicht vom Kinderwunsch.

@Knopfauge
Wir haben leider im Januar erfahren, dass mein Mann zu 97% unfruchtbar ist und uns wohl leider eine künstliche Befruchtung bleibt :'(
Meine Ärztin hat mich heute aber etwas aufgebaut.Sie sagte, dass wir wirklich noch jung genug sind und auf diese Art genauso hohe Chancen auf eine Schwangerschaft haben, wie auf natürlichem Wege. Pro Zyklus 25-30%.
Ist halt alles eine seeehhr kostspielige Sache. Einerseits wird sich beschwert, dass Deutschland zu wenig Nachwuchs bekommt, aber dann zahlen die Kassen so etwas nicht. Dabei ist es ja eindeutig, dass es wegen Krankheit jetzt so ist. (Hodenhochstand als Kleinkind)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:11

Quatsch
knopfauge! Du/ ihr seid doch keine Eindringlinge Ihr seid alle ganz lieb willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:16

Knopfauge
Den ersten Versuch werden wir erst gegen Ende des Jahres starten. Habe einen neuen Job und bisher nur einen befristeten Vertrag bis Ende des Jahres Nur ein Gehalt können wir uns auf Dauer nicht leisten.. Können ja leider die Wenigsten die das noch können.
Jedenfalls will ich morgen in der Kiwu Klinik mal anrufen und ein Beratungsgespräch vereinbaren. Die Ärzte haben uns nämlich geraten, Sperma von meinem Mann einfrieren zu lassen. Weil es durchaus sein kann, dass irgendwann gar kein lebender Samen mehr dabei ist. Und das wäre fatal Also lieber vorher genügend einfrieren. Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:17

ICH wäre
dafür, eine whatsapp oder facebook Gruppe zu machen. Ich wäre jedenfalls damit einverstanden. Die Schreiberei hier ist so unübersichtlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:27
In Antwort auf marika_12721574

Huhu
Mamanana,
ich wurde die letzten 2 Jahre so oft unter Vollnarkose operiert, sodass ich dir sagen kann, dass eine Vollnarkose in der Frühss sehr gefährlich für den Krümel ist. Da wir ja schon lange nicht mehr verhüten, konnte ich den Ärzten ihre Frage: Könnten
sie schwanger sein, immer nur mit "Ja,vllt" beantworten. Da wurde immer ein Riesen Tertz mit Bluttest vor der Narkose gemacht. Nach der 12. Woche wäre das Risiko nur noch gering, hat der Narkosearzt zu mir gesagt. Deswegen würde ich es erstmal ohne Narkose versuchen. Man weiß halt leider nie

Danke Susi!
Ich werde mich auf jeden Fall nicht vor der 12. Ssw. operieren lassen, im Mai bin ich ja schon im 4. Monat und da sollte es dann eigentlich mit der OP nicht mehr so schlimm sein. Wenn die Beschwerden bis Mai besser werden, dann soll ich es mir nochmal mit der OP überlegen, aber mit einer operierten Hand, einem Baby auf dem Arm und noch zusätzlich vier andere (kleine) Kinder, ist eine OP nach der Entbindung auch nicht gerade gut (hat die Ärztin zu mir gesagt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:29

Und
würdet ihr vielleicht eure richtigen Vornamen verraten? Das könnte ich mir irgendwie besser merken, als diese Pseudonyme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:44

@ knopfauge89
Ich habe seit ein paar Wochen ein Überbein am linken Handgelenk, es wird immer größer und drückt mir Nerven und die Pulsschlagader ab (meine Hand ist immer wieder taub oder ich habe Schmerzen und ich lasse Gegenstände fallen, wenn die Hand taub wird).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:47
In Antwort auf marika_12721574

Und
würdet ihr vielleicht eure richtigen Vornamen verraten? Das könnte ich mir irgendwie besser merken, als diese Pseudonyme

@ Susi
Mein richtiger Name ist Nicole, aber fast alle nennen mich Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 21:18

Guten abend Mädels
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Ich war um halb 5 zuhause und dann nur aufm balkon gechillt
Dann war noch meine beste Freundin bei mir, mit ihrer Tochter, 3wochen alt sie hat bereits einen sohn 1, 5jahre.. und ich bin von beiden dke patentante ich find es so toll der kleinen zu zu sehen wie sie aufwächst !! Sie wohnen direkt im gleichen haus wie wir

Also für WhatsApp wäre ich auch muss dazu sagen ich bin WhatsApp süchtig hahaha

Wünsche einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 21:28

Hallo
Ihr lieben Mensch susi fimd icv ja klasse das du trotz dieser Diagnose so positiv bist! !! Ich hoffe sehr stark das es bei euch bald klappt und das ihr keine Möglichkeit auslässt.
Mamanana ich würde auch warten bis die 12 ssw um ist. Dann wird das schon !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 7:28

Oh weh
Da ist man mal einen tag im garten, und schon blick ich nich mehr durch...

Wir haben gestern gegrillt und hatten den halben kindergarten bei uns
Mein großer hatte nen freund da, dessen eltern sind dann zum grillen nach gekommen mit ihrem welpen...war ganz begeistert wie lieb mein hund zu ihm war.
Aber nein...ich will lieber noch ein kind :-P keinen zweiten hund.
Sooo heute zt3 und es zieht sich alles wie kaugummi...wäre lieber wieder am üben!!

Ach ja...ich bin wie gesagt maria aber alle sagen maja zu mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 8:35

Guten morgen
Ich muss nun das ass 100 absetzen da och davon nesselsucht bekommen habe ich hoffe das jucken geht schnell vorüber es nervt schon gewaltig. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 9:09
In Antwort auf sonnenschein852

Guten morgen
Ich muss nun das ass 100 absetzen da och davon nesselsucht bekommen habe ich hoffe das jucken geht schnell vorüber es nervt schon gewaltig. ...

@ sonnenschein
Das tut mir sehr leid, aber dann wäre das Mönchspfeffer wohl auch nichts für dich gewesen (das kann auch Nesselsucht auslösen). Ovaria Comp übernimmt ja zum Glück die Aufgabe des Mönchspfeffers.
Du könntest doch anstatt des Ass 100 Bryophillum Globulis in der Apotheke kaufen und einnehmen (die Globulis unterstützen auch die Einnistung).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 9:13

Danke Anna,
das ist lieb von dir
Ich werde auch noch Bescheid geben, wenn mein OP Termin feststeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 9:14

Hi
Habs nicht lange eingenommen montag war der erste tag. . Bin etwas enttäuscht. ... Ich wusste nicht wovon das kommt bis mir eingefallen ist das och ass zum ersten Mal nehme und erst darauf die nesselsucht bekommen hab.
Mamanana bryophyllum nehme ich schon ein. Hab heute etwas unterleibsschmerzen und meine Temperatur ist heute etwas runter gegangen. Ich wünschte du könntest mal ein Blick auf meine kurve werfen. ..
Bin irgendwie total down dachte das wird vielleicht doch was.... aber ich sags ja bei meinem Glück. ....
Ich heiße Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 9:25
In Antwort auf sonnenschein852

Hi
Habs nicht lange eingenommen montag war der erste tag. . Bin etwas enttäuscht. ... Ich wusste nicht wovon das kommt bis mir eingefallen ist das och ass zum ersten Mal nehme und erst darauf die nesselsucht bekommen hab.
Mamanana bryophyllum nehme ich schon ein. Hab heute etwas unterleibsschmerzen und meine Temperatur ist heute etwas runter gegangen. Ich wünschte du könntest mal ein Blick auf meine kurve werfen. ..
Bin irgendwie total down dachte das wird vielleicht doch was.... aber ich sags ja bei meinem Glück. ....
Ich heiße Rosa

@ Rosa
Bei welchem ES+ bist du heute?
Bei der festen Einnistung kann die Tempi kurz abfallen, sie sollte dann jedoch am nachsten Tag wieder deutlich ansteigen.
Bei mir war das bei ES+8 auch so, dass die Tempi auf 36,55 C. gefallen ist und am nächsten Tag ist die Tempi dann wieder auf 36,75 C. angestiegen und die Tempi ist dann danach nochmal jeden Tag bis zum positiven Schwangerschaftstest angestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 9:34

ES + 7
Gestern war ich bei 36.9 und heute 36.7 na dann bin ich mal auf morgen gespannt hab angst davor. .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 17:01

Huhu
@Rosa
Noch ist nix verloren. Vielleicht steigt die Tempi bald wieder an! Das wäre so der Hammer, wenn die medis bei dir auch anschlagen würden

@Anna
Wir haben bisher gar keine Kinder
Ich war vor einigen Jahren mal schwanger, da hatte ich aber einen anderen Partner. Da hatte ich nur einmal die Pille vergessen und sofort war ich schwanger.
1 Kind würde uns eigentlich schon reichen. Nur bei Künstlicher Befruchtung ist ja die Zwillingsrate bei unter 35 Jährigen sehr hoch. Ich würde es schön finden . Aber bin erstmal froh, wenn es überhaupt klappt
Mädels, was ist mit WhatsApp?
Hier überlese ich ständig irgendwelche Kommentare, weil es so unübersichtlich ist. Ich vertraue euch jedenfalls so weit, dass ich gerne meine Handynr raus gebe.
Treffen wollten wir uns ja auch irgendwann alle mal oder?

Geht es euch allen sonst gut???? Christiane, Nicki, Sarah, Rosa, Anna??
Lg Susi

PS. Rosa ist ja voll der Schöne Name!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 17:05
In Antwort auf sakura_12500190

Oh weh
Da ist man mal einen tag im garten, und schon blick ich nich mehr durch...

Wir haben gestern gegrillt und hatten den halben kindergarten bei uns
Mein großer hatte nen freund da, dessen eltern sind dann zum grillen nach gekommen mit ihrem welpen...war ganz begeistert wie lieb mein hund zu ihm war.
Aber nein...ich will lieber noch ein kind :-P keinen zweiten hund.
Sooo heute zt3 und es zieht sich alles wie kaugummi...wäre lieber wieder am üben!!

Ach ja...ich bin wie gesagt maria aber alle sagen maja zu mir.

Und
Hallo Maja natürlich
Hoffe, ich hab jetzt niemandem vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 19:20
In Antwort auf sonnenschein852

ES + 7
Gestern war ich bei 36.9 und heute 36.7 na dann bin ich mal auf morgen gespannt hab angst davor. .......

Rosa,
das hört sich doch garnicht schlecht an! Bei der festen Einnistung fällt bei vielen Frauen die Tempi kurzfristig ab und steigt dann wieder am nächsten Tag an (das passiert meistens zwischen ES+6 und ES+9). Bei dir ist also noch alles möglich in diesem Monat, vielleicht bist du ja schon schwanger!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 19:20

Danke susi
Dein Name ist auch süß

Um es übersichtlicher zu halten bitte ich euch alle auf den haupt threat zu antworten so sieht man sofort die neuen posts und auch wenn ihr jemanden antworten wollt speziell auf die gestellte Frage immer oben antworten mot entsprechendem Betreff das würde erstmal für alle leichter machen.
Ich hab kein whatsapp mehr bekomme aber bald ein neues Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 19:22
In Antwort auf sonnenschein852

Danke susi
Dein Name ist auch süß

Um es übersichtlicher zu halten bitte ich euch alle auf den haupt threat zu antworten so sieht man sofort die neuen posts und auch wenn ihr jemanden antworten wollt speziell auf die gestellte Frage immer oben antworten mot entsprechendem Betreff das würde erstmal für alle leichter machen.
Ich hab kein whatsapp mehr bekomme aber bald ein neues Handy

Rosa,
ich habe dir weiter unten etwas geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 21:37

Oh
Nesselsucht kenn ich nur zu gut.

Als ich miz dem 2. Schwanger war sollte ich wegen "vorwehen" ins kh...aber mein männe hatte sich grade den unterarm gebroche und konnte sich nich um den großen kümmern. Hab dann partusisten in tabl. Form zuhause genomme un hatte nesselsucht an den händen ohne ende...bin fast durchgedreht.

Ich hatte heut kurz zeit un hab mir die medis besorgt und den tip gleich mal weitergegeben an ne freundin dies schon ewig versucht. Morgen setzten wir uns zusamme und werten ihre zykluslänge aus.

So ich couche jetzt mal ne runde...männe hab ich wieder abgegeben da kann ich angucken was ich will und er hat spass mit seinen kumpels

Schönen abend noch mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 22:48

Aniiva
Mach dir keine Sorgen, noch ist es echt zu früh um sich schwanger zu fühlen, das kommt mit der zeit, manchmal schneller als einem lieb ist.
Maja ja nesselsucht ist wirklich schrecklich, hatte es das letzte mal vor 6 Jahren, aber die extreme Variante, leider 8 Monate lang ununterbrochen bis die Ursache klar war (zahn entzündet) es war schrecklich und ich wünsche das niemanden. Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend!

Nicki Danke maus ich hoffe es sehr von ganzem Herzen, und genauso eine angst habe ich das es wieder nicht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 7:40

Also
Erstmal guten morgen

Bei whatsapp wär ich aucj dabei

Sagt bescheid wer eine macht und wem man die nummer schicken muss.
Dann is das mit den bildern hochladen auch nich mehr so anstrengend...brauch da immer ne halbe stunde hier.

Sonne?: ich würd weiter positiv denken. Manamama hats ja schon gesagt wieso das evtl. So ist.

Wollt das auch mal versuchen mit der tempi.
Aber is kompliziert...zählt das auch wenn man die nich immer zur selben zeit misst???
Mein minimann ist grad bissl durch den wind mit seinen eckzähnen...mal bin ich halb 6 mal um 6 dann wieder um 7 wach. Manchmal kommt er um5 zu uns und dann wird noch bissl gekuschelt un gedöst...
Wie ist es den dann?

Heute zt4 mens is fast weg...und mal gucken was der zyklus von neiner freundin so treibt...ich hiffe das klappt bei ihr.

Aniiva ich hab meine 2. Ss auch erst wahr genommen als ich ab der 12.ssw schmetterlinge im bauch hatte. Sonst hab ich nix gemerkt davon. Also nich so viel grübeln...is besser als dauer kot***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 9:21

Huhu
Erst mal Guten Morgen heute ist meine tempi wieder gestiegen juhu!!
Aniiva ich muss auch sagen das du und nicki mir wirklich sehr ans Herz gewachsen seid!!! Hab euch lieb Mädels und mag euch nicht missen! ! Das schweißt zusammen in so einer Zeit für einander da zu sein und zuzuhören! !!
Ich hoffe das die neuen bald genauso dazu gehören und man nicht auf sie verzichten mag!
Susi natürlich gehört auch fest dazu ,mittlerweile fehlt es auch wenn du einmal nicht schreibst! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 9:31

Guten Morgen ihr lieben
Wie geht's euch?

Toll das deine tempi wieder gestiegen ist
Wollte das auch mal anfangen.. wie ist das denn? Wann fängt man an und wann hört man auf zu messen?
Trinkt jemand von euch auch himbitee und frauenmanteltee?
Ich hoffe wir werden alle bald kugeln

Wie sieht euer we aus?

Bei WhatsApp wäre ich auch gern dabei... machen wir das oder nicht?

Liebe grüße und einen schönen Start in das Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 9:46

Hi!
Ich wollte auch wieder dabei sein, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft online war Hatte viel zu tun.
Bei mir gibt es nichts Neues. Habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen, gebe mir aber noch einige Tage Zeit, mein Zyklus war bisher so unregelmäßig. Glaub aber nicht, dass was passiert ist

LG
glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 11:11

Hallo Mädels!
@ Sonnenschein, das freut mich, dass deine Tempi wieder angestiegen ist, ich hoffe, du kannst auch bald positiv testen

@ knopfauge89, meiner Hand geht es einigermaßen gut (den Umständen entsprechend) und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich schon wieder Bedenken wegen der OP, ich habe Angst, dass bei der Narkose was schief läuft und meinem Krümel deshalb etwas schlimmes passiert
Gestern habe ich wieder Stunden lang nach Seiten gesucht, wo etwas über die Risiken einer Narkose in der Schwangerschaft steht und heute ist mir wieder ganz schön schlecht (meine Kinder haben seit Dienstag Brechdurchfall im Wechsel und ich bin ständig am putzen oder beim Wäsche waschen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 11:52


aniiva ich denke nach dem eisprung sollte die temperatur 18 tage in hochlage sein dann kann man von einer schwangerschaft ausgehen. also sollte sie jetzt schön oben bleiben, oh man ich hoffe es so sehr.

whatsapp wie gesagt hab ich das leider nicht installiert, aber ich bekomme bald ein neues handy dauert nur...

nicki du arme ich hoffe sehr das du bald eine lösung findest, das ist echt blöd. und meine kinder haben jetzt auch erbrechen mit durchfall leider ich denke das macht jetzt überall die runde. mach dir keinen stress süsse auch wenn es schwer fällt stell mal die beine hoch und entspann dich zuviel stress und machen und tun ist nicht gut.

Anna ich muss noch warten bis nmt erst am 30 dauert also noch ewig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 14:16

Hi!
@ aniiva: Wenn, dann werde ich erst nächste Woche Do oder so testen. Ich hab im Moment keinerlei Anhaltspunkte, und ganz ehrlich glaub ich im Moment auch nicht an ein Wunder Was genau sind das denn für Medis?

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 14:35

Ok, danke
ich muss mal sehen, ich weiß ja im Moment gar nicht, wie mein Zyklus ist, von daher ist das vielleicht ein bißchen schwierig...

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 14:58

Halli @All
Alles ok bei euch?
Rosa, es freut mich das deine tempi wieder oben ist =)
Christiane, sei froh das es dir noch so gut geht
Eine Freundin von mir hat die kompletten ersten 20 Wochen nur geko... und schlimm Sodbrennen gehabt. Das war wohl nicht so schön
Nicki, ich hoffe das du mit Magen Darm verschont bleibst. Wir hatten es ja auch und ein paar Freunde von mir leiden auch gerade drunter
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag!
Bin müde heute. Wetter ist nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 17:44

So,....
nun hat es mich wohl auch erwischt, ich habe mich vorhin ausgiebig übergeben! Ich habe bis auf Salzstangen und Wasser heute noch nicht zu mir genommen und trotzdem bleibt bei mir nichts im Magen

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir diesmal überhaupt sagen lassen soll, ob es bei mir ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein Arzt kann es meinem Mann ja verraten, wenn man es auf dem Ultraschall irgendwann sieht, aber mir soll er es dann nicht sagen. Ich habe ja genug Babysachen für Jungs da und für Mädchen habe ich auch eine Kiste Klamotten für die ersten 3.-4. Lebensmonate da, also muss ich es nicht wirklich wissen, was es bei mir wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:00

Zum Thema WhatsApp
Ich habe kein WhatsApp, ich wurde doch von einem Mann aus meinem Dorf gestalkt und der treibt sich ausschließlich im WhatsApp Netz herum. Er hat meinen Internetanschluss angezapft und er wusste daher immer, wo ich bin und was ich gerade mache (das ist alles noch kein Jahr her) und vor drei Wochen hat jemand wohl mein Paypal Konto versucht zu knacken, er wollte wohl 799,00 Euro für ein Apple I-phone über mein Konto bezahlen. Ich habe sofort bei Paypal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass jemand versucht hat, mein Konto zu knacken! (Ich bin mir fast sicher, dass wieder der Stalker hinter der Geschichte steckt, sein Handy war schon letztes Jahr total beschädigt, also kann er ein I-Phone auf meine Kosten wohl auch gut gebrauchen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:35

Eine Alternative
zu WhatsApp wäre Telegram. Da ist 1 zu 1 verschlüsselung. kann Auf jeden Fall keiner mitlesen usw. ich habe telegram schon länger installiert. is zu WhatsApp eigentlich kaum ein Unterschied. ( vom Design her)
Nicki, gute Besserung!

Christiane, eine Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Hab mir die Nacht wieder irgendwas eingeklemmt im rücken. Einrenken nutzt irgendwie nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 19:55

Eine Alternative
zu WhatsApp wäre Telegram. Da ist 1 zu 1 verschlüsselung. kann Auf jeden Fall keiner mitlesen usw. ich habe telegram schon länger installiert. is zu WhatsApp eigentlich kaum ein Unterschied. ( vom Design her)
Nicki, gute Besserung!

Christiane, eine Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Hab mir die Nacht wieder irgendwas eingeklemmt im rücken. Einrenken nutzt irgendwie nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 21:40

Sarah
Wollte dir noch schnell antworten bevor ich mich hinlege bin heute echt kaputt,
Du fängst am ersten Zyklus tag mit dem messen an. Direkt nach dem aufstehen, also vorher nix essen und am besten bevor du aufstehst. Ich messe unter der Zunge, aber genauer ist es vaginal oder rektal. Dann immer schön aufschreiben, kurz vor dem Eisprung geht die Temperatur runter und steigt dann wieder danach muss sie oben bleiben, so weisst du das der es statt gefunden hat.so ist es Im groben.
Ich trinke diesen Zyklus wieder himbi und Frauenmanteltee du auch?


Nicki wünsche dir gute Besserung Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 23:53

Guten Abend
Hallo
darf ich mich euch anschließen? bin jetzt üz 3
würde mich echt freuen.....
lg yaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbeln auf Wunder Nummer drei!
Von: aus2mach3.
neu
22. Februar um 7:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen