Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkind 2017 mit ovu

Wunschkind 2017 mit ovu

25. Juli 2016 um 15:15 Letzte Antwort: 26. März 2017 um 1:19

Hallo Mädels,
alle die genauso wie ich auf das Wunschkind 2017 hoffen und am Anfang sind und den Ovu benutzen - ihr seid in dieser Gruppe Willkommen!

Lasst uns gemeinsam darüber reden und unsere Erfahrungen austauschen

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 7:12

Hey
Wir wünschen uns auch ein Baby und fangen offiziell kommenden Zyklus an zu hibbeln (hatten diesen zyklus geherzelt ohne verhütung, der ovu war da positiv) evtl war es ja ein treffer

Ich mache Ovus schon länger, aber zusätzlich mache ich noch NFP, also Temperatur messen und Schleimbeobachtung. So kann ich die hochfruchtbaren Tage besser eingrenzen und hinterher auch feststellen ob es einen ES gab.
Machst du nur Ovus? Ab wann fangt ihr an?

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 7:43

Heyy
Also das ist jetzt unser 2. ÜZ also noch ganz frisch ich hab seid 3 tagen einen smiley uns ist aber auch bewusst das es nicht klappen muss deswegen machen wir uns keinen stress

Na dann vllt hattet ihr Glück und es hat schon geklappt?

Wie alt bist du?

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 14:39

Hallo
ich würd auch noch gern bei euch mithibbeln.

bin 32 und wir üben gerade fürs 2. kind

unsere tochter ist 1,5 jahre.
heute bin ich bei ES 7.

lg eva

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 16:07

Ich mach mich auch nicht verrückt, weil ja unser 1.ÜZ erst der nächste sein sollte. Bin trotzdem gespannt, was passiert. Bin heute ES 2.
ovus sind bei mir immer 3 tage lang positiv.
Momentan spielt mein Zyklus auch noch verrückt, habe im Februar die Pille abgesetzt und bis jetzt war noch kein anständiger Zyklus dabei. Nehme aber seit diesem Zyklus Mönchspfeffer, ich hoffe auf Besserung.

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 21:11

Eval: willkommen in unserer kleinen Runde
Na dann, hoffentlich klappts auch diesesmal!!

Ich bin 24 ich hab im Juni erst fie Pille abgesetzt.. Ich muss zugeben bis dahin habe ich mich mit dem Thema auch nicht wirklich bescjäftigt deswegen kenn ich mich nicht sooo gut mit all dem was ihr vllt erzählt aus

Morgen fliegen wir in Urlaub für 2 1/2 Wochen und komischerweise teste ich seit 4 tagen mit ovu und es kommt nur blinkender smiley??? Normal?
ES hatte ich letzten Monat 9 tage nach der Mens.. Ich spür das immer und heute such ganz leichtes ziehen im Bauch.. Allerdings ist es für uns im Urlaub schwierig zu herzeln da wir bei unserer Familie sind und da können wir uns einfach nicht so entspnnen deswegen haben wir es einfach die letzten tage gemacht und hoffen auf ein Wunder wenn nicht dann im nächsten ÜZ

Gefällt mir
29. Juli 2016 um 7:08

Pille
Ich hab mich bis Februar auch nicht ausgekannt und erst mit der Zeit alles gelernt. War alles Neuland für mich. Und das mit 30
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Wir gehen in 2 Wochen und meine nächste fruchtbare Zeit müsste genau im Urlaub sein
Welche Ovus hast du? (Ich nutze die billigen OneStep von A....zon. Mit den Smileys kenne ich mich nicht aus, auch wie lange er positiv anzeigt nicht. Weiss nicht was da normal ist, bei mir immer 3Tage. Wie lange ist dein Zyklus und an welchen ZT bist du gerade?
Hast du dich mal über NFP informiert? Da misst man seine Basaltemperatur und kontrolliert den Zervixschleim und/oder Muttermund und welss dann definitiv wann der ES ungefähr kommt (durch dem Schleim) und ob er wirklich stattgefunden hat (durch die Tempi) (Ovus helfen da noch zusätzlich)
So weiss man auch immer, wann die Mens kommen müsste bzw. wann man überfällig ist.
Kannst mich gerne fragen, falls du Interesse hast.

@Eval: herzlich willkommen, sorry wenn ich mit dem Handy schreibe, vergesse ich viel

Gefällt mir
31. Juli 2016 um 13:07

Hallo
Mache seit einigen Zyklen auch die Ovus.Zusätzlich versuche ich noch die Tempi zu messen.Bin heute Es+7 und fange mal mit Orakeln an.

Gefällt mir
1. August 2016 um 12:13

Mit OVU
habe eine regelmähßigen Zyklus aber seit 2014 und immer noch nicht in sicht Die Schilddrüße ist sein nem halben jahr eingestellt. Übergewichtig bin ich auch nicht und der Eisprung findet laut OVU auch immer statt. Bin echt traurig diesebzüglich

Gefällt mir
3. August 2016 um 12:58

Hallo ihr...
Würde mich anschliessen wollen!
Wir möchten ab ca Oktober wieder durchstarten. Wir haben bereits eine kleine Tochter.

Ich verhüte seit der Geburt nicht mehr hormonell und kann so meinen Körper mehr beobachten.
Habe mit jetzt Ovus bestellt und heute einen gemacht. Er war positiv. Ich kann mich aber nicht mehr recht erinnern wie das mit den Ovus war! Wie lange sind sie positiv und wann findet der ES tatsächlich statt?!
LG

Gefällt mir
14. August 2016 um 23:19

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich euch gerne anschließen, ich bin 27 und seit diesem Sommer mit meinem Mann verheiratet. Habe seit Mai(?) den Nuvaring abgesetzt und seit 2 Juni achten wir darauf, wann wir es probieren Ich habe mich davor gar nicht damit auseinander gesetzt und für mich ist alles noch sehr neu und viele Begriffe und Abkürzungen zaubern einige Fragezeichen in meinen Kopf
hatte eigentlich 3 Monate einen gleichmäßigen Zyklus und jetzt ist er 2 Tage später gekommen, dachte schon ich bin schwanger, aber nein... Ist nicht schlimm, wir probieren es ja noch nicht so lange, ich muss aber aufgrund einer Krankheit Tabletten nehmen und sobald ich schwanger bin, müssen diese abgesetzt werden, deshalb bin ich immer etwas angespannt, wenn es darum geht, dass meine Tage nicht kommen... Wollte jetzt für den nächsten ES mal mit Ovulationstests arbeiten. Ist aber alles neu für mich. Ich merke meinen ES nicht und hatte mich damit nie wirklich auseinander gesetzt. Freue mich auf einen Austausch mit euch
Ganz liebe Grüße
Mandy

Gefällt mir
15. August 2016 um 15:05

Zt 7
hallo,

ich bin jetzt im 3. ÜZ. ich verwende auch ovus und trinke diesen klapperstorchtee da mein zyklus auch nicht so ganz regelmäßig ist.

ovus verwende ich die für den clearblue fertilitätsmonitor. hab aber auch diese billigen onestep von amazon. zeigen den ES genauso verlässlich an.

Gefällt mir
16. August 2016 um 16:18

Huhu
würde mich auch gerne anschließen. Nach einer Fehlgeburt ( in der 7. Woche ) letztes Jahr Dezember und jetzt unserer Hochzeit im Juli hibbeln wir auch wieder weiter und hoffen, dass es dieses Jahr noch klappt. Ich benütze den clearblue fertilitätsmonitor und zusätzlich die normalen One Step Ovus. Warte gerade auf meine Periode, die in den nächsten Tagen eintreten wird. Liebe grüße Lini

Gefällt mir
17. August 2016 um 18:09

Halloo
Hallo ihr Lieben ichbwar jetzt ein paar Wochen im Urlaub daher erst so spät die Antwort

Herzlich Willkommen an die neuen

Ich habe vor meinem Urlaub ja den Ovu gemacht. Ca. 3-4 Tage hatte ich immer ein blinkendes Smiley und wir haben immer wieder geherzelt... Im Urlaub hatte ich dann ganz empfindliche Brüste konnte sie gar nicht anfassen dann paar Tage Übelkeit und aktuell bin ich zyklustag 31 letzten Monat kam die Mens am 32. tag also warte ich jetzt noch paar Tage mit dem Test ( hatte im letzten Monat negativ getestet )

Ich werde den ovu noch eine Chance geben aber irgendwie stresst es mich wenn es nur blinkt und nicht konstant ist... Habe im Urlaub nicht mehr getestet

Gefällt mir
18. August 2016 um 7:01

Hallo =)
Ich bin neu hier und auch gerade im Hibbel-Modus
Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt, Mama von Zwillingen (7 Jahre alt) und habe im Juni die Pille abgesetzt da wir uns noch ein Kind wünschen. Um meinen Zyklus besser kennenzulernen und die Fruchtbaren Tage zu nutzen, habe ich auch überlegt Ovus zu benutzen. Habt ihr Empfehlungen oder hat es vllt sogar schon bei euch geschnaggelt? Freue mich auf Antworten =)

Gefällt mir
18. August 2016 um 10:24

Willkommen
Hallo Honigmolch also ich habe die Pille ebenfalls im Juni abgesetzt und diesen Monat mit Ovus angefangen. Bisher noch nichts aber warte noch auf meine Mens die eigentlich achon kommen sollte
Bei meiner Freundin hat es direkt geklappt mit den ovus. Ich musste dann aber nach 3 tage blinke smiley aufhören da wir in Urlaub geflogen sind und ich das dort nicht machen wollte

Gefällt mir
18. August 2016 um 10:33

Hey
Hey ihr Lieben
Fange diesen Monat an mit den Ovus und habe mir das gestern mal alles durchgelesen. Ich hoffe es klappt
Haben es jetzt 2 Monate ohne diese Tests versucht, hat nicht geklappt, kann ja auch dauern, aber ich denke so könnte es besser klappen

@Lini: Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, davor habe ich auch etwas Angst, ist in meiner Umgebung in letzter zeit öfters vorgekommen Was sind das für Tests die du verwendest?

Liebe Grüße

Gefällt mir
18. August 2016 um 11:09

ZT2
So meine Tage sind gestern gekommen, jetzt geht es in den nächsten Zyklus. Ja das mit der Fehlgeburt ist schlimm, vor allem war es damals auch nicht so geplant und ich wusste nicht mal, dass ich schwanger war. Kommt leider häufiger vor, aber die Ärzte meinten auch, dass es eine Fehlgeburt 'leider' genauso normal ist, wie eine Schwangerschaft. Zumindest weiß ich jetzt, dass es zwischen meinem Mann und mir klappen kann, deshalb bin ich positiv und denke, dass es schon irgendwann wieder klappen wird.
@ Flause, ich benütze den Monitor von Clearblue, da wird der komplette Zyklus aufgenommen und nebenher nehme ich auch noch die ganz normalen, einfachen Ovus von One Step, gibt es bei Amazon zu bestellen. Mein ES ist immer etwas später, so um den Zyklustag 20. Deshalb dauert es jetzt noch ein wenig, bis ich wieder mit testen beginne.
@ Byk, und sind die Tage noch nicht gekommen? Welche Ovus von Clearblue nimmst Du denn? Hatte auch mal die normalen, aber da zeigte es mir auch max. 2 Tage den Smiley an.
LG Lini

Gefällt mir
18. August 2016 um 11:49

@lini: die mens ist jetzt gekommen mennooo.... Aber egal. Wir haben es auch nicht an dem Es gemacht deswegen ist es ok wir werden es nächsten Monat wieder versuchen ich hab die mit 4 Tagen also mit dualer Hormonanzeige und die normalen mit 2 tagen. Meine freundin hat mir die mit 4 gegeben denn sie ist damit schwangee geworden. Genau am 5. tag nach Ende der mens

Gefällt mir
18. August 2016 um 13:59

Zt 10
hallo,

ich mach es genauso. CBM und die billigen onestep ovus von amazon.

mein ES müsste in 2-3 tagen sein. mal sehen. morgen bin ich beim US da wird geschaut wie groß der follikel ist. werde den ES mit der spritze auslösen und dann progesteron nehmen. meine 2. ZH ist sonst zu kurz.

1 LikesGefällt mir
18. August 2016 um 22:30

Tests
@Lini
Was ist das genau für ein Monitor, habe gerade mal geschaut, das ist ja ziemlich teuer o.O und wobei genau hilft der? Habe jetzt so Ovulationtstests im Supermarkt gekauft und fange am Samstag an zu testen... Hab damit Null Erfahrung...
@ Byk
Ich kenne das, war bei mir letztes mal auch, da kam meine Menstruation 2 Tage später hatte schon 2 Schwangerschaftstests gemacht.. Naja irgendwann wird es hoffentlich klappen... Ich habe ja noch das Problem mit meinen Tabletten, aber es wird schon irgendwie..
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. August 2016 um 23:05

Guten abed
Byk: meine Mens ist auch da
Wir sind gleich auf. Wie lang sind noch mal deine Zyklen?!
Ich hibbel ja erst ab Herbst mit. Bin schon aufgeregt.
Diesmal war mein Zyklus optimal. Gitt sei Dank. Beim lwtzten war die zweite Hälfte viel zu kurz. Hatte schon Panik. War wohl eine Ausnahme

Gefällt mir
18. August 2016 um 23:14

Maus: hey super das freut mich
Meiner war im letzten Monat 32 tage und diesen monat wieder 32 tage also ganz normal und immer pünktlich genau so wie vor der Pille
Bin nächste Woche für 3 tage geschäftlich unterwegs hoffe das ich da dann nicht schon ES habe da im letzten zyklus der ES lt ovu schon am 3-4 tage los ging werde jetzt doch testen und dann vor abfahrt und gleich nach meiner Ankunft zuhause herzeln

Gefällt mir
18. August 2016 um 23:25

Zyklus
Meiner ist zwischen 29 und 31 Tagen
So früh dein ES?! Kann das denn sein?!
Bei mir ist er bei ~ZT17

Gefällt mir
18. August 2016 um 23:43

Es
Also wann er genau ist weiß ich nicht aber lt ovu vom letzten Monat ging es am 3-4 tag los... Diesen Monat werde ich es dann genauer wissen bin mir da aktuell noch nicht ganz sicher

Gefällt mir
18. August 2016 um 23:47

Sry...
Habe das jetzt falsch geschrieben nach ende der mens am 3-4 tag gehts los also so ab zt 8-9 blinkt das smiley aber den konstanten smiley hatte ich leider nicht aufgrund urlaub... Diesen Monat werde ich daher genauer wissen wann es ist sry für das durcheinander

Gefällt mir
19. August 2016 um 7:49

ZT3
Guten Morgen,
@Flause, das ist ein Monitor, der dir halt genau anzeigt, wann Du mit den Tests beginnen sollst. Er verlangt so viele Tests, bis das MAX Zeichen kommt. Diese kommt an 2 Tagen und danach sollte dann der Eisprung statt finden. Man kann dann auch mit dem Gerät Schwangerschaftstests machen. Ja ist schon bissle teuer, aber ich mir war es das wert. Aber fange erst mal mit den normalen Ovus an, dann kannst immer noch überlegen. Ich mache die normalen Ovus eben noch nebenher, da ich so nen Vergleich habe. Aber bisher hat es immer gepasst.
@Byk, habe auch schon gedacht, dass Dein ES aber sehr früh ist Wenn er an ZT 8-9 blinkt und dann hast vermutlich an ZT 14-16 deinen ES. Würde auch die günstigen mal nebenher machen. Ich habe meinen ES immer etwas später.
Dies mal müsste er so um den 5.9 sein. Bis dahin nehme ich meine Globulis für die Heranreifung der Eibläschen und in der 2. Zyklushälfte Bryo.
Nimmt hier auch jemand die Globulis?
Also ich schwöre auf die Dinger, habe seitdem einen regelmäßigen Zyklus von 33-34 Tagen und immer einen ES.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. August 2016 um 9:29

Zt 11
hallo,

ja ich hab die globulis, du meinst sicher ovaria comp, genommen. bei mir haben die nur die zystenbildung unterstützt
wenn man zu zysten oder endometriose neigt darf man die nicht nehmen.

von globuli halte ich nicht viel. von homöopathie generell schon, nur nicht globuli.
kenne aber selbst auch einige bei denen globuli super geholfen haben

Gefällt mir
20. August 2016 um 18:14

Tests
@lini
Danke, ich werde jetzt mal mit den "normalen" Ovus anfangen und dann mal schauen. Ich würde morgen gerne starten, in der Packungsbeilage steht zum einen, dass man es nicht direkt morgens machen und immer ca. zur gleichen Uhrzeit. Habt ihr da Erfahrungen machen können? Vor allem stand auch dabei, man soll 2 Stunden vorher nicht mehr so viel trinken... Danke
Ich kenne mich mit Globulis gar nicht aus.... Nehme momentan nur Folsäure

Gefällt mir
20. August 2016 um 22:15

Ovu
@Flause also ich hab immer morgens nach dem aufstehen getestet. Um ehrlich zu sein hab ich mir die Packungsbeilage auch nicht sooooo genau durchgelesen ich würde einfach morgens mit dem ersten Pipi testen das machen die meisten

Gefällt mir
20. August 2016 um 22:48

Morgenurin
Im Morgenurin ist das LH konzentrierter, deshalb kann es das Ergebnis verfälschen. Besser am Tag testen und 2-3 Std wenig trinken.

Gefällt mir
20. August 2016 um 23:05

Einfach...
Also, da es jetzt erstmal einfacher ist, werde ich es morgens nach dem Aufstehen machen, dann muss ich nicht alles so organisieren, dass es immer gleich ist und ich nichts trinke etc. wenns nicht klappt, kann ich das ja ändern. Am Montag gehe ich nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und das stresst mich dann nur
danke für eure antworten, ich werde berichten

Gefällt mir
20. August 2016 um 23:48

Ich gehe am Montag auch nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten... Und dann gleich 3 Tage geschäftlich Unterwegs das ist ganz blöd... Wenn da dann ES ist dann verpassen wir das... Ich muss übernächste Woche auch wieder 2 tage fahren ich hoffe wie bekommen das irgendwie hin... Die Spermien "überleben" ja noch im Körper da muss ich dann mal genauer testen und das ganze überwachen.... Blöde Sache.. Blödes timing....

Gefällt mir
21. August 2016 um 8:10

Hallo
kommt drauf an welche ovus du benutzt.
die von clearblue soll man mit dem morgenurin verwenden da zusätzlich zum lh auch östrogen gemessen wird (zumindest beim fertilitätsmonitor).

alle anderen normalen ovus soll man am besten am abend machen da das LH im laufe des tages ansteigt und gegen abend hin am höchsten ist.
angeblich gegen 18:00...
der vorteil morgens ist aber trotzdem dass du davor immer einige stunden nix getrunken hast.

Gefällt mir
21. August 2016 um 13:14

Hey
@ byk das ist ja doof Ich hoffe, dass dein ES so kommt, dass du gerade zu Hause bist

@eval danke für die info, habe nicht den von Clearblue, werde es jetzt mal testen und schauen

Habe heute morgen ein Test gemacht, ich habe einen bei dem 2 Linien erscheinen können, eine Testlinie und eine zur überprüfung, ob der Test richtig durchgeführt wurde, bei dem 2. war ein klarer strich und bei der Testlinie gar nichts, kann es jetzt sein, dass da morgen eine gut sichtbare linie ist? Oder eher dann übermorgen nochmal einen test machen? Es waren nur 5 Tests in dieser Verpackung drin...
Bin mir dieses mal einfach unsicher, da meine Regel 2 Tage später kamen und jetzt weiß ich nicht, mit welchem Zyklus ich rechnen soll. Meinem davor regelmäßigen oder dem letzten...

Ich hatte auch bei meinen letzten beiden Zyklen Zwischenblutungen, sollte ich mal zum FA gehen und nachfragen? Ist das normal?

Danke

Gefällt mir
22. August 2016 um 9:16

Huhu
Flause, also wenn du die normalen Ovus benützt, ist es ehrlich gesagt besser, den Test nicht morgens durchzuführen, da wie Eval geschrieben hat, das LH im Laufe des Tages steigt und so der Test auch anders ausfällt, als morgens. Nur Clearblue muss man mit Morgenurin durchführen. Bei den normalen Ovus gibt es immer eine Kontrolllinie, die ist ist immer dunkel ( wenn nicht, dann ist der Test fehlerhaft) und die zweite ist die Testlinie. Die Testlinie muss deutlich dunkler sein, als die Kontrolllinie. Erst dann kannst Du von einem positiven Ovu sprechen. Ich habe Dir mal ein Bild mit angehängt, von meinem letzten pos. Ovus.
Me, nichts neues. Tage sind vorbei. Jetzt heißt es warten, bis ich wieder mit testen beginne....

Gefällt mir
22. August 2016 um 9:23

Ovu
hier der positive Ovus...

Gefällt mir
25. August 2016 um 16:01

Huhu
Hallo

Danke Lini, ich teste jetzt seit sonntag aber nix
mal schauen, mein Zyklus war das letzte mal ja länger als sonst, deswegen weiß ich grad nicht, wann ich testen soll und bevor ich es verpasse, mach ich es lieber früher

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. August 2016 um 22:13

Halli hallo
Ich bin sandra und 24 Jahre alt. Ich würde mich gerne auch dieser Gruppe anschließen.. Zu mir : ich habe schon sehr lange einen Kinder Wunsch. Ich hatte aber leider Anfang Juni diesen Jahres eine Fehlgeburt. . Habe dann eine mens abgewartet und nun wollen wir wieder los legen. Habe mit Hilfe von ovus meinen Zyklus sowieso Eisprung ermitteln können.. Bin jetzt Zt 15 und ES+2 .. HABEN fleißig ge Herzelt. Habe den Eisprung auch durch starken Mittel Schmerz gemerkt.. Ich hoffe so stark das es was gebracht hat .. Habe zurzeit auch starke Müdigkeit , Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.. tut mir leid für den langen Text . lg

Gefällt mir
25. August 2016 um 22:15
In Antwort auf an0N_1274148799z

Halli hallo
Ich bin sandra und 24 Jahre alt. Ich würde mich gerne auch dieser Gruppe anschließen.. Zu mir : ich habe schon sehr lange einen Kinder Wunsch. Ich hatte aber leider Anfang Juni diesen Jahres eine Fehlgeburt. . Habe dann eine mens abgewartet und nun wollen wir wieder los legen. Habe mit Hilfe von ovus meinen Zyklus sowieso Eisprung ermitteln können.. Bin jetzt Zt 15 und ES+2 .. HABEN fleißig ge Herzelt. Habe den Eisprung auch durch starken Mittel Schmerz gemerkt.. Ich hoffe so stark das es was gebracht hat .. Habe zurzeit auch starke Müdigkeit , Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.. tut mir leid für den langen Text . lg

Das ist mein ovu
gewesen..

Gefällt mir
26. August 2016 um 8:15

Hallo
ich bin auch gerade ES 5.

dann testen wir ja ungefähr zur gleichen zeit.
tut mir leid wegen deiner fehlgeburt. wie weit warst du denn da? in welcher woche?

wie gehts den anderen?

Gefällt mir
26. August 2016 um 9:50
In Antwort auf eval1984

Hallo
ich bin auch gerade ES 5.

dann testen wir ja ungefähr zur gleichen zeit.
tut mir leid wegen deiner fehlgeburt. wie weit warst du denn da? in welcher woche?

wie gehts den anderen?

Ich war
in der neunten ssw. Ja mal abwarten und Daumen drücken

Gefällt mir
28. August 2016 um 17:59

Zt11
Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt Zt 11 und der 2. streifen beim ovu wird immer dunkler ich freu mich so!!! Diesen Monat hab ich mir auch die ganzen ovus beschriftet und kann den ablauf genau überprüfen das ist ganz gut!
Bin ab morgen bis donnerstag leider nicht bei meinem männle aber ich denke wenn ich den smiley am donnerstag bekommen sollte reicht es auch noch... Zumindest hoffe ich das das wäre dann zt 15.. Lt. App ist mein ES am zt17 da bin ich ja dann auch wieder zuhause

Gibt's was neues bei euch???

Gefällt mir
29. August 2016 um 15:04

Zt13
Huhu,ich habe heute meinen Clearblue gemacht und er hat mir hoch angezeigt. In den nächsten Tagen kommt das Max Zeichen und dann der Eisprung. Wäre schön, wenn es am Wochenende ist, da mein Mann 3 Tage beruflich unterwegs ist

Gefällt mir
29. August 2016 um 17:21

Zt12
@Lini: wir haben aktuell das gleiche Problem allerdings bin ich die jenige die unterwegs ist... Hab heute den test gemacht kein smiley allerdings kommt der 2. strich immer intensiver... Hoffe das es am WE ist

Gefällt mir
30. August 2016 um 13:17

ZT14
Bei mir sollte der ES am we sein, die letzten 2 Monate war es auch nie vor ZT 16, von daher stehen die Chancen gut.
Drücke Dir die Daumen, dass es zeitlich auch passt. Irgendwie will man ja nicht einen Monat unversucht lassen, geht es Dir auch so?

Gefällt mir
30. August 2016 um 21:13

Zt13
@Lini: ja genau so denke ich auch... Ich hatte heute auch keinen smiley freu mich sooo... Heute hab ich gemerkt das langsam zervix kommt... Ich hoffe das morgen auch kein smiley ist

Gefällt mir
1. September 2016 um 18:32

Test
Hallo ihr Lieben.
Bei mir war es komisch, hatte am Sonntag einen leichten Strich bei der Testlinie, dachte dann, okay dann dauert es nicht mehr so lange und die nächsten beiden Tage war dann gar kein Strich mehr da... Ist schon seltsam. Wenn dieser Schleim kommt, ist das ein Anzeichen dafür, dass der ES kommt oder schon war?

@ Lini & Bik
Ich hoffe ihr habt beide den ES am Wochenende und könnt dem kleinen Wunder eine neue Chance geben

Gefällt mir
1. September 2016 um 20:41

Zervix
Flause, wenn der zervix spinnbar ist, dann steht der ES bevor.
Welche Tests benutz du und zu erlcher Uhrzeit hast du getestet?!

Gefällt mir
1. September 2016 um 21:35

Okay
maus
danke für die Antwort, hatte zuerst welche aus dem Supermarkt und jetzt habe ich die von amazon, aber noch nicht damit getestet.
Ich teste immer abends und schaue, dass ich vorher nicht allzuviel trinke (was bei dem Wetter nicht einfach ist)

Gefällt mir