Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wunschkind 2017

25. Oktober 2016 um 19:46

So
So Mädels, noch ne zweite Antwort von mir bzw eher eine hilflose Schilderung. Ich steige durch meinen Körper nicht durch. Eigentlich habe ich einen 30 Tage Zyklus. So. ZT 1 bis 5 die Mens. Am zt 11 hatte ich spinnbaren Zervixschleim. An zt 12 leichtes Zwicken im Unterleib. An zt 12 bis 14 flüssigen Zervixschleim, sodass meine Unterwäsche sogar teilweise nasse Flecken hatte. ZT 15 und 16 War der Zervixschleim dann cremig, milchig, trotzdem noch kleinere Spuren in der Unterwäsche. Heute an zt 17 ist der Zervix immer noch milchig aber um einiges weniger und wieder zwicken im Unterleib. Wenn man das deutet, scheinen alle Anzeichen dafür zu sprechen, dass ich meinen Eisprung in der Drehe zwischen zt 11 und 14 hatte. Aber ich habe wie gesagt einen 30 Tage Zyklus, das ist doch dann schon wieder kontrovers oder? Und was bedeutet dieses ganze hin und her. Zervixschleim ja, Zervixschleim Nein, Zwicken hier und zwicken da....Ich verstehe das nicht. Spielt mir mein Körper einen Streich, weil ich wieder die ganze Zeit darüber nachdenke wie schön es wäre, wenn sich der Kinderwunsch erfüllt oder was hat das zu bedeuten? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habt ihr eine Idee?

Gefällt mir

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 7:16

Guten morgen
Es kann schon gut möglich sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt bzw. du zu viel interpretierst weil der Wunsch so stark ist. Es kann aber auch gut möglich sein, dass dein Zyklus such ein wenig verschoben hat, es ist ja noch nicht so lange her dass du die Pille abgesetzt hast. War bei mir auch so. Gleich nach absetzen war erstmal 2-3 Zyklen alles sehr regelmäßig, dann fing es erst an unregelmäßig zu werden. Also, mach dich nicht verrückt! Auch wenn es schwer ist, mehr als Abwarten können wir sowieso nicht. Diesmal ist es allerdings irgendwie anders mit mir. Ich bin so entspannt. In den letzten Zyklen war die Zeit zwischen ES und NMT für mich immer so unerträglich, alles mögliche an Anzeichen versucht zu interpretieren, viiiiel gegoogelt.. Dieses Mal mach ich das irgendwie gar nicht und bin wie gesagt super entspannt. Allerdings hatte ich sonst auch immer mega Symptome und so (viel sicher auch überinterpretiert und das gute alte PMS ) und diesmal merke ich gar nichts. Naja, kann ich diesen Zyklus wohl auch wieder abschreiben.

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 19:23

Ach man.
Dieses warten ist zum kotzen. und da bin ich gerade mal im ÜZ 2. echt nervig. ...wie ist es bei dir so Charliemilan?

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 7:07
In Antwort auf rosahase93

Ach man.
Dieses warten ist zum kotzen. und da bin ich gerade mal im ÜZ 2. echt nervig. ...wie ist es bei dir so Charliemilan?

Hab doch
Gestern früh ne Nachricht geschrieben die deine Frage eigentlich schon beantwortet, hast du die nicht gesehen?

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 7:56
In Antwort auf an0N_1245588499z

Hab doch
Gestern früh ne Nachricht geschrieben die deine Frage eigentlich schon beantwortet, hast du die nicht gesehen?


doch klar, daß War die Antwort auf die frage . ich bin so genervt

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 8:48

Ich bin
zur Zeit auch genervt.. Mein Körper stänkert mich. Ich hab seit 2 Tagen Verstopfungen (sorry..). Ich kannte das überhaupt nicht, hatte es noch nie und somit überfordert es mich gerade. Es tut tierisch weh und ich kann einfach nicht Außerdem rieche ich mich selber extrem und irgendwie ist mein Körpergeruch voll unangenehm.. Normalerweise schwitze ich nie so und ich kenne von mir auch keinen schlimmen Schweißgeruch.. Und jetzt gerade sitze ich auf Arbeit am offenen Fenster (obwohl mir a****kalt ist und eh schon ständig die Nase läuft) und traue mich nicht aus dem Büro weil ich so stinke Ich verstehe es nur nicht, normalerweise hab ich mit Schweiß keine Probleme und eigentlich sagt man doch auch dass man sich selbst nicht riechen kann? Meh.. Wie geht's dir?

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 13:05
In Antwort auf an0N_1245588499z

Ich bin
zur Zeit auch genervt.. Mein Körper stänkert mich. Ich hab seit 2 Tagen Verstopfungen (sorry..). Ich kannte das überhaupt nicht, hatte es noch nie und somit überfordert es mich gerade. Es tut tierisch weh und ich kann einfach nicht Außerdem rieche ich mich selber extrem und irgendwie ist mein Körpergeruch voll unangenehm.. Normalerweise schwitze ich nie so und ich kenne von mir auch keinen schlimmen Schweißgeruch.. Und jetzt gerade sitze ich auf Arbeit am offenen Fenster (obwohl mir a****kalt ist und eh schon ständig die Nase läuft) und traue mich nicht aus dem Büro weil ich so stinke Ich verstehe es nur nicht, normalerweise hab ich mit Schweiß keine Probleme und eigentlich sagt man doch auch dass man sich selbst nicht riechen kann? Meh.. Wie geht's dir?

Oh
Das hört sich ja alles sehr verdächtig an ohne dir jetzt Hoffnung machen oder nehmen zu wollen Vielleicht hat es doch geklappt? wann kannst du denn testen? ich drücke die Daumen!!! Ich habe immer noch das Gefühl, dass es nicht funktioniert hat. Fühle sonst weiter so keine Veränderungen außer eben dieses ziehen im Unterleib die 2 Tage. ...Momentan komme ich damit klar, aber werde sicher ztotzd e enttäuscht sein wenn die Mens dann kommt irgendwann. ...

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 14:29
In Antwort auf rosahase93

Oh
Das hört sich ja alles sehr verdächtig an ohne dir jetzt Hoffnung machen oder nehmen zu wollen Vielleicht hat es doch geklappt? wann kannst du denn testen? ich drücke die Daumen!!! Ich habe immer noch das Gefühl, dass es nicht funktioniert hat. Fühle sonst weiter so keine Veränderungen außer eben dieses ziehen im Unterleib die 2 Tage. ...Momentan komme ich damit klar, aber werde sicher ztotzd e enttäuscht sein wenn die Mens dann kommt irgendwann. ...

Enttäuscht ist
Man doch irgendwie doch immer wenn die Mens kommt.. Aber noch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben! Eigentlich wird im allgemeinen ja die Meinung vertreten, dass Ss-symptome erst nach NMT auftreten.. Also verspricht deine Situation gerade doch viel mehr Hoffnung als meine Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und glaube immernoch, dass wir unser Wunder ganz schnell erleben wenn wir sie uns gegenseitig drücken Bei mir selbst bin ich da weniger optimistisch. Wo ist denn die Verbindung zwischen Verstopfung und ner SS :P Ich bin so erleichtert wenn ich in ner Stunde heim kann, dann erstmal ne Dusche und frische Klamotten! Es war so penetrant jetzt den ganzen Tag mich selbst zu riechen.. Verstehen tu ich es dennoch nicht. Vlt eine neue Form von PMS Testen könnte ich ab Dienstag, war aber noch nie so eine die sofort testet am NMT. Mein Zyklus war dann ja eh immer recht unregelmäßig also hätte es ja auch nur sein können dass es eben noch dauert bis die Mens kommt, was dann auch jedes mal so war. Außerdem habe ich immer mega Angst, kanns gar nicht beschreiben.. Ich rechne halt damit dass der Test sowieso negativ sein wird und naja..

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 15:13

Warum?
Du kannst dich nicht riechen, du schwitzt, du hast Verstopfung, das können sehr wohl ss Anzeichen sein. Google das mal. viele Frauen berichten in den ersten Wochen von Verstopfung. und du bist doch auch schon am einnistungstag vorbei, deshalb können es bei dir genauso Symptome sein. ganz ausschließen würde ich es nicht. Meist ist es ja so, dass wenn man nicht daran glaubt doch etwas passiert. Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber möglich kann alles sein und ich drücke dir wirklich die Daumen , dass es so ist. eigentlich hast du ja relativ lang geübt. das muss auch irgendwann belohnt werden ich habe mich damit abgefunden, dass es bei mir wohl nicht so kommt und hoffe jetzt ganz fleißig im nächsten Zyklus auf ein August Babys. Aber das was man sich wünscht bekommt man ja meist eh nicht. ...trotzdem werde ich frühestens am 8 November Gewissheit haben. ... und wenn du mir sagst ich soll nicht immer so negativ denken, dann gilt das auch für dich komisch, dass es unserer Aufgabe ist andere menschen zu motivieren und immer an das Gute zu glauben, nicht zu werten usw.... und wir es bei uns selbst nicht hin bekommen

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 7:12

Da hast du wohl recht!
Wir sagen unseren Klienten immer was das Beste ist und befolgen es selber oft nicht.. Aber gut dass sie das nicht wissen müssen :') Also die Verstopfungen hab ich immer noch..hab jetzt auch schon nen ganz dicken Bauch Aber an der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich gegessen hab wie immer und auch nix das verdauungsproblene auslösen könnte.. Zumal ich da ja nie Probleme hatte. Und mein Freund und ich essen ja auch immer das Gleiche, und dem geht's blendend. Naja ich hoffe bis nächste Woche Dienstag hat sich das erledigt.. Da will mein Männe mit mir shoppen gehen. Und wenn der das schon anbietet, muss ich das ausnutzen! Allerdings wäre es schön bis dahin wieder nen normalen Bauch zu haben..Umstandsmode oder allg ne Nummer größer muss noch nicht sein Sonst merke ich gar nichts. Nicht mal PMS.. Was mich sonst immer hart trifft. Aber was solls, ich genieße es, es wird mich früh genug wieder stressen :P Und du, bleib positiv. Bis 8. November ist noch alles offen und noch nix angeschrieben. Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 10:02
In Antwort auf an0N_1245588499z

Da hast du wohl recht!
Wir sagen unseren Klienten immer was das Beste ist und befolgen es selber oft nicht.. Aber gut dass sie das nicht wissen müssen :') Also die Verstopfungen hab ich immer noch..hab jetzt auch schon nen ganz dicken Bauch Aber an der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich gegessen hab wie immer und auch nix das verdauungsproblene auslösen könnte.. Zumal ich da ja nie Probleme hatte. Und mein Freund und ich essen ja auch immer das Gleiche, und dem geht's blendend. Naja ich hoffe bis nächste Woche Dienstag hat sich das erledigt.. Da will mein Männe mit mir shoppen gehen. Und wenn der das schon anbietet, muss ich das ausnutzen! Allerdings wäre es schön bis dahin wieder nen normalen Bauch zu haben..Umstandsmode oder allg ne Nummer größer muss noch nicht sein Sonst merke ich gar nichts. Nicht mal PMS.. Was mich sonst immer hart trifft. Aber was solls, ich genieße es, es wird mich früh genug wieder stressen :P Und du, bleib positiv. Bis 8. November ist noch alles offen und noch nix angeschrieben. Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!

Dankeschön
Ich wünsche es mir ja auch. Langsam fängt auch mein Freund an hibbelig zu werden. Er hat gestern gefragt ob die Folsäure sich denn auch auf die Fruchtbarkeit bzw Empfängnis auswirkt und das es ja dann vielleicht nächsten Monat klappen könnte Die Hoffnung musste ich ihm leider nehmen. Aber hey, laut Symptomen stehen deine Sterne doch momentan gut! du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten! es würde mich so sehr freuen für euch. und wer weiß, vielleicht muss dein freund schon ganz bald wieder mit dir shoppen

Gefällt mir
30. Oktober 2016 um 0:54

Hey
hey ihr lieben ich bin petra 26 und seit 3,5 jahren verheiratet.. Hatte April dieses Jahr meine Pille abgesetzt und kurze Zeit später war ich schwanger was ich dann am 10 Oktober in Ende.der 7ssw verloren hatte.. Nun heißt es abwarten und dann direkt wieder versuchen.. Es ist ein absolutes Wunschkind.. hoffe ich darf mit euch hibbeln? Mit jmd reden ist immer schön lg

Gefällt mir
30. Oktober 2016 um 10:20

Lilxpetra
Herzlich willkommen

Das tut mir schrecklich leid betreffend der FG und ich drück dir und deinem Mann von gangem Herzen die Daumen, dass es bald wieder klappt

Gefällt mir
30. Oktober 2016 um 11:36
In Antwort auf danielle1803

Lilxpetra
Herzlich willkommen

Das tut mir schrecklich leid betreffend der FG und ich drück dir und deinem Mann von gangem Herzen die Daumen, dass es bald wieder klappt

.
Ja ich hoffe es auch..Aber dem nächsten Zyklus dürfen wir wieder loslegen... Unser baby werden wir trotzdem nie vergessen denn das Herzchen hat schon sehr geschlagen :/ meine Fa sagte das es ja meist Schnell klappt nach einer FG... nuja wir warten ab und hoffen das wir dieses Jahr noch schwanger werden dürfen

Gefällt mir
1. November 2016 um 10:55


Hallo Petra und herzlich willkommen . Das mit der FG tut mir leid. Die Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder funktioniert. Charliemilan, wie sieht es aus? du hast heute nmt. Ist sie weg geblieben? Kurz zu mir. Bin zt 24. momentan keinerlei Anzeichen, wird wie schon vermutet wieder nicht geklappt haben. es wird bestimmt pünktlich in 6 Tagen die Mens auftauchen Müssen wir auf den nächsten Zyklus weiter hoffen.

Gefällt mir
1. November 2016 um 14:22

Hallo und willkommen petra!
Tut mir leid mit der FG und Daumen sind gedrückt, dass es sehr bald schnaggelt bei euch! Nee, morgen ist mein NMT. Seit heute habe ich auch mensartige Krämpfe sodass ich nur noch darauf warte bis das rote Monster da ist Die Verdauungsproblene hab ich nach paar Tagen ruhe jetzt auch wieder.. Aber naja, bin dennoch soweit entspannt. hab diese Woche Urlaub, sodass ich mich wenigstens mal nicht mit Arbeit rumärgern muss. Wie geht es dir Rosa?

Gefällt mir
1. November 2016 um 14:50

Achso. ...
Ich hatte irgendwie heute im Kopf. ...Aber heute War shoppen oder? Hast was schönes benommen? Bei mir? Nichts neues soweit. Arbeit nervt etwas. 4 Jugendliche dabei, die sau unzuverlässigen sind, was mich total ärgert und meine Arbeit einschränkt. PC geht auch nicht wie er soll, stürzt ständig ab und mit ihm meine fertigen Förderpläne. ...alles sehr unbefriedigend. Außerdem habe ich keinerlei Anzeichen, mir geht es sehr gut, außer etwas Halsschmerzen und von ziehen im Unterleib keine Spur mehr. Wird sicherlich doch nur eingebildet gewesen sein . In 6 Tagen wird dann wohl pünktlich die Mens auftauchen Du musst mich auf dem laufenden halten ! Ich wünsche dir, dass sie ausbleibt und die mensartigen schmerzen die typischen Anzeichen einer ss sind. ..

Gefällt mir
1. November 2016 um 15:30

Rosa
Das mit dem PC auf Arbeit kenn ich nur zu gut. Alle asbach uralt und mucken ständig. Bin für eine neue Maßnahme eingestellt worden und sa hat die arge auch nen neuen PC finanziert. Aber was soll ich sagen..Der neue PC meiner Chefin funktioniert prima. Shoppen haben wir auf morgen verlegt, dafür waren wir heute beim Friseur und ich habe mir zum ersten Mal schöne Nägel machen lassen :> Und ich bin mir sicher dass es die Mens ist. Und du wie immer, Kopf nicht hängen lassen! Ich drück dir sooooo dolle die Däumchen

Gefällt mir
1. November 2016 um 16:05

Na prima. ..
Das ist ja auch sehr toll....das War doch dein pc.... Oh also beauty tag. ist auch schön sowas und find das voll schön, dass dein freund das so mit macht. Meiner hat für sowas null Geduld. Danke für das Daumen drücken. Dran glauben tu ich trotzdem nicht. Vielleicht ist ja der nächste Zyklus unser Glückszyklus

Gefällt mir
1. November 2016 um 16:54

Oh der
hat für sowas auch keine Geduld. Er war nur auch dran mit Haare schneiden und war deshalb mitgekommen xD und shoppen geht er auch nur mit weil er selber neue Klamotten braucht. Also nicht alles Gold was glitzert hehe

Gefällt mir
1. November 2016 um 17:00

Achso ....
Okay Beruhigt mich ja etwas. Aber es soll ja auch Männer geben die sowas freiwillig und gerne machen. ...Naja das Glück habe ich nicht, .....Aber ist auch ok so. Da hat man es ruhiger

Gefällt mir
2. November 2016 um 9:48

Huhu charlie
Gibt es was neues? Ist sie weg geblieben oder gekommen? Ich fiebere so mit dir. Die Daumen sind schon den ganzen Tag gedrückt. Lass mal was hören.

Gefällt mir
2. November 2016 um 10:52

Haha rosa
Du scheinst ja aufgeregter als ich selbst zu sein Bis jetzt noch nix, bis auf Menskrämpfe hin und wieder eben. Bin aber super entspannt, da ich eben wieder nur von der Mens ausgehe

Gefällt mir
2. November 2016 um 11:03

Und wie
Ich bin total aufgeregt. ...ich würde sofort testen warte mal ab. im Endeffekt bist du es doch. meine Freundin dachte auch ihre Mens verschiebt sich weil sie erkältet War , sie hatte auch nur die typischen Beschwerden aber ohne Blutung und siehe da. nach einer Woche überfällig einen test gemacht, weil es doch komisch War und sie War schwanger. Außerdem hast du doch die Herzen diesen Monat total richtig gesetzt. ich bin hibbeliger als du sag sofort Bescheid wenn du mehr weißt

Gefällt mir
2. November 2016 um 11:17
In Antwort auf rosahase93

Und wie
Ich bin total aufgeregt. ...ich würde sofort testen warte mal ab. im Endeffekt bist du es doch. meine Freundin dachte auch ihre Mens verschiebt sich weil sie erkältet War , sie hatte auch nur die typischen Beschwerden aber ohne Blutung und siehe da. nach einer Woche überfällig einen test gemacht, weil es doch komisch War und sie War schwanger. Außerdem hast du doch die Herzen diesen Monat total richtig gesetzt. ich bin hibbeliger als du sag sofort Bescheid wenn du mehr weißt

Hihi
Mache ich natürlich! Sollte die Mens doch wieder erwarten ausbleiben würde ich eh in max ner Woche testen. Ich kenne meinen Zyklus.. Und mein Pech dass es sowieso nicht geklappt hat. Und vielen Frauen scheint es so zu gehen wie deiner Freundin, allerdings kenne ich eben mein "Glück". Aber danke dass du für mich so positiv bist, dass hilft ungemein

Gefällt mir
2. November 2016 um 12:12

Ui
Na du bist ja geduldig. ich säße schon längst auf Toilette warte mal ab. und denk positiv. ich drücke die Daumen, dass sie sich 9 Monate nach hinten verschiebt

Gefällt mir
3. November 2016 um 10:58

Soooo mädels,
muss mich mal auskotzen. Ich glaube mein Körper spielt mir schon wieder einen bösen Streich. Ich bin heute bei zt 26. Habe einen Zyklus von 30 Tagen, seit absetzen der Pille. Müsste also wahrscheinlich in 5 bis 6 Tagen meine Mens bekommen. Heute hab ich schon die ersten symptome. schmerzen im Unterbauch, starker Ausfluss, so dass ich jedes mal denke es läuft schon und bin extrem müde. Kann auf ss hindeuten aber auch auf pms. obwohl es für pms eigentlich zu früh ist. habe da meistens erst einen Tag vorher Probleme. ....ss ist eigentlich auch so gut wie ausgeschlossen, habe die ganze zeit nicht daran geglaubt , dass es funktioniert hat und glaube auch immer noch nicht dran. aber warum jetzt schon diese Symptome für u.a. pms? ich bin verwirrt. ....wie ist es bei euch so?

Gefällt mir
3. November 2016 um 13:02

Bleib entspannt.
Auch wenn das mega schwer ist, ich weiß. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Als ich die Pille abgesetzt habe waren die ersten 2 oder 3 Zyklen super regelmäßig und erst dann fing es an sich zu ändern. Wahrscheinlich weil es einfach ein wenig gedauert hat ehe sich der Zyklus regulierte. Auch kann ich sagen, dass man nach 10 ÜZ extrem auf körperliche Veränderungen achtet und jede kleinste Veränderung analysiert und interpretiert wurde. Doch leider war es nie das worauf ich gehofft habe. Natürlich möchte ich dir ganz und gar nicht etwaige Hoffnung nehmen. Ich würde es dir von Herzen gönnen! Aber ich möchte auch nicht dass du dir jetzt voll die Hoffnung machst und dann umso mehr enttäuscht bist. Bis zum NMT können wir leider nichts anderes machen als warten. Oh und btw, seit ein paar Zyklen hab ich immer nach ES bis Mens alles mögliche an zwicken und zwacken. Und müde bin ich dann auch sowieso immer und wie es bei mir aussieht: noch immer keine Mens. Aber fiese Krämpfe. Und gestern abend hatte ich tatsächlich etwas spinnbaren Zerfix?? Hatte ich noch nie am NMT.

Gefällt mir
3. November 2016 um 13:07
In Antwort auf an0N_1245588499z

Bleib entspannt.
Auch wenn das mega schwer ist, ich weiß. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Als ich die Pille abgesetzt habe waren die ersten 2 oder 3 Zyklen super regelmäßig und erst dann fing es an sich zu ändern. Wahrscheinlich weil es einfach ein wenig gedauert hat ehe sich der Zyklus regulierte. Auch kann ich sagen, dass man nach 10 ÜZ extrem auf körperliche Veränderungen achtet und jede kleinste Veränderung analysiert und interpretiert wurde. Doch leider war es nie das worauf ich gehofft habe. Natürlich möchte ich dir ganz und gar nicht etwaige Hoffnung nehmen. Ich würde es dir von Herzen gönnen! Aber ich möchte auch nicht dass du dir jetzt voll die Hoffnung machst und dann umso mehr enttäuscht bist. Bis zum NMT können wir leider nichts anderes machen als warten. Oh und btw, seit ein paar Zyklen hab ich immer nach ES bis Mens alles mögliche an zwicken und zwacken. Und müde bin ich dann auch sowieso immer und wie es bei mir aussieht: noch immer keine Mens. Aber fiese Krämpfe. Und gestern abend hatte ich tatsächlich etwas spinnbaren Zerfix?? Hatte ich noch nie am NMT.

....
und da hast du noch immer keinen test gemacht? ich würde platzen vor Neugier

Gefällt mir
3. November 2016 um 13:30
In Antwort auf rosahase93

....
und da hast du noch immer keinen test gemacht? ich würde platzen vor Neugier

Naja
Ich hab gegoogelt und es hieß wenn man am NMT spinnbaren Zerfix hat spricht das für Mens

Gefällt mir
3. November 2016 um 13:50
In Antwort auf an0N_1245588499z

Naja
Ich hab gegoogelt und es hieß wenn man am NMT spinnbaren Zerfix hat spricht das für Mens

Vielleicht. ...
Vielleicht aber auch nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. kommt es bei dir sonst pünktlich?

Gefällt mir
3. November 2016 um 14:28
In Antwort auf rosahase93

Vielleicht. ...
Vielleicht aber auch nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. kommt es bei dir sonst pünktlich?

Ich
Weiß eben nicht genau. Das ist jetzt der erste Zyklus wo ich darauf achte. Aber scheint ja nicht so.. Und testen mag ich halt nicht, weil ich irgendwie Angst davor habe :/

Gefällt mir
3. November 2016 um 14:37
In Antwort auf an0N_1245588499z

Ich
Weiß eben nicht genau. Das ist jetzt der erste Zyklus wo ich darauf achte. Aber scheint ja nicht so.. Und testen mag ich halt nicht, weil ich irgendwie Angst davor habe :/

...
Die Angst kann ich verstehen. ....Aber so hast du wenigstens Gewissheit und kannst optimistisch in den nächsten Zyklus starten oder dich eben über ein positives Ergebnis freuen. Ich könnte das nicht aushalten. Nehme mir ja auch vor Bis einen tag nach nmt zu warten, ich weiß aber dass ich das bestimmt nicht packe wenn es irgendwann soweit sein sollte. ....Ich drücke dir die Daumen! !!

Gefällt mir
7. November 2016 um 8:01

Charliemilan
und? Ich bin anscheinen aufgeregter als du. ist die Mens gekommen oder hast du mal einen test gemacht? ich habe morgen nmt ....

Gefällt mir
7. November 2016 um 8:24
In Antwort auf rosahase93

Charliemilan
und? Ich bin anscheinen aufgeregter als du. ist die Mens gekommen oder hast du mal einen test gemacht? ich habe morgen nmt ....

Hallo rosa
Mens ist gestern gekommen.. Ich geb die Hoffnung auf. Drück dir die Daumen, dass es bei dir wenigstens geklappt hat

Gefällt mir
7. November 2016 um 8:27


Och nö. Oder? Das gibt es doch nicht Tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus funktioniert. Ich mache mir auch wenig Hoffnung. Pms ist schon da....

Gefällt mir