Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkaiserschnitt- was muss ich tun??? Bitte helft mir.

Wunschkaiserschnitt- was muss ich tun??? Bitte helft mir.

22. September 2008 um 13:32

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Was muss ich tun? Brauche ich eine Überweisung vom Frauenarzt oder gehe ich gleich ins Krankenhaus und mache einen Termin??? Kann mich das Krankenhaus auch ablehnen??

Wir habt Ihr das gemacht. Bitte helft mir.

DANKE und LG
Nici

Mehr lesen

23. September 2008 um 21:11

Hallo Nici,
ich bekomme in 7 Tagen meinen Sohn per Wunschkaiserschnitt. Im ersten KKH wurde mir gleich gesagt das es dort nicht gemacht wird. Es ist also wohl kein "muss". Im zweiten KKH gab es dann keine Probleme. Du musst es eben nur gut begründen. Ich brauchte auf jeden Fall eine Überweisung meines Frauenarztes zur Geburtsplanung. Die solltest du auch problemlos bekommen. Wenn alles gut geht, bekommst du in der Regel bei dem Gespräch im KKH auch gleich den Termin für den Kaiserschnitt. Viel Glück wünsch ich dir.

Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen