Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkaiserschnitt und Mann ?

Wunschkaiserschnitt und Mann ?

26. Oktober 2012 um 8:47

Hallo zusammen ,

ich wollte gerne wissen ob bei einem Wunschkaiserschnitt der Partner / Mann mit zur Entbindung kann ?
Bekommt man automatisch eine Vollnarkose ? Denn da darf er glaub ich nicht mit oder ?

Und gibt es auch beim Kaierschnitt sowas wie eine örtliche Betäubung ?

Bitte nicht mit Beiträgen Antworten wie schlecht doch ein Kaiserschnitt ist oder die Nachteile, ich denke die ist sich jede Frau bewusst die schwanger ist.


ich freue mich über eure Antworten )

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 12:46

Hallo Annalee
Vielen lieben Dank für deine Antwort ! Jetzt bin ich etwas schlauer wie lief das denn bei dir genau ab ? also ich mein man geht ins krankenhaus zum vereinbarten termin , bis wieviele wochen vor dem ET muss man sich den im KH anmelden zum WS ?? Bekommt man einen Einlauf udn oder hattest du grosse schmerzen ? ES freut mich sehr zu lesen das du deinen WUrm trotzdem auch gleich auf dem Arm halten durftest Freuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 13:57


danke !!!
ich wünsche dir ganz viel glück .. Ich hab im Februar Termin und bin eben noch am überlegen was ich mache anbei ich zu KS tendiere

Vielleicht magst du mir nach deinem ET nochmal schreiben wies war ???

Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen schön nervös ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 14:23

He he
das freut mich ich bekomme auch n Mädl )

glaub ich dir das du nervös bist würde mir nicht anders gehen .. aber schön zu wissen ,,wann'' man das Bobele im Arm hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper