Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkaiserschnitt Tübingen?

Wunschkaiserschnitt Tübingen?

11. September 2007 um 11:14

Hallo Ihr!
Leider ist meine Kleine doch schon ziemlich groß für ihr Alter und so langsam bekomme ich es mit der Angst.
Ich würde gerne einen Wunschkaiserschnitt machen lassen, und frage mich ob jemand von Euch aus dem Kreis Tübingen/Reutlingen kommt und weiß, ob die das hier in den Frauenkliniken machen.
Liebe Grüße,
Jelly + Emma (30.SSW)

Mehr lesen

11. September 2007 um 18:17

Hallo!
das kann ich Dir nicht sagen!! Aber ich weiß das es Böblingen macht!!! Ist DIr das zu weit????

Tanja 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 11:03
In Antwort auf posy_12903997

Hallo!
das kann ich Dir nicht sagen!! Aber ich weiß das es Böblingen macht!!! Ist DIr das zu weit????

Tanja 35.SSW

Danke fürs Antworten
Ja, das ist mir zu weit.
Tübingen macht es, ich werde mir jetzt noch Reutlingen ansehen und dann entscheiden, wo ich es machen lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram