Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wunschkaiserschnitt nach Horrorgeburt

17. Juli 2008 um 16:41 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 17:44

ist das eurer Meinung nach vertretbar? Habe nämlich erst vor 6 Monaten entbunden und meine Entbindung war der Horror. Lag über 30 Std. in den Wehen und die Pressphase war die Hölle und dauerte sage und schreibe fast 2 Stunden!! Das will ich nicht nochmal.....nun bin ich wieder schwanger und möchte nach dieser Erfahrung lieber einen KS auf Wunsch!

Viele Grüße von der Caro

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 16:43

...
hey
ich werde das auch durchführen lassen weil ich die schmrzen nicht ertragen kann.
allein beim fa ist es schon die hölle.
heutzutage soll es doch nicht mehr so schlimm sein.
ausserdem machen das doch total viele.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 16:47

Hi
ich hatte auch eine horror ereignis^^ mit not-ks am ende...
und ich will diese geburt mit wksmachen!

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 17:24

....
also ich hatte auch 38 std geburt mit 30 std krassen dauerwehen, aber die chance das es diesmal ne tolle geburt wird lass ich mir sicher nicht entgehen.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 17:44

...
naja unnötige schmerzen??? es gibt auch noch pda

aber das muss jeder selber wissen.

Gefällt mir