Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Wunschkaiserschnitt Ja oder Nein

Wunschkaiserschnitt Ja oder Nein

1. Mai 2007 um 22:06 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 18:40

Hallo

wollte mal fragen was ihr davon hält:

Würde gerne per Kaiserschnitt entbinden, bin in der 30.SSW.
Habe mich zwar über beide Methoden informiert aber die normale Geburt scheint mir bissi risikoreicher und schmerzhafter.

Wer hatte KS und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schon mal für eure Tips.

Aber bitte nix schlecht machen nur weil ihr schlechte Erfahrung hattet.

Bleibt bitte ehrlich und sachlich.

LG

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 23:36

......................
mh o.k. ich hab keine erfahrunge damit...aber ich hab mich mit meine Fa mal drüber gerdet...das risiko bei einem KS sind für mutter und kinder drei mal höher (infektionen, blutgerinung kiss-syndrom u.s.w.)

Ach sind oft (nicht immer die schmerzen danach schlimmer und länger wie bei einer normalen geburt)

Also wenn es ums fit sein geht würde ich ein normale geburt anstreben...aber enscheide selber) raus kommen sie ja immer gelle))

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 23:44
In Antwort auf linda1986

......................
mh o.k. ich hab keine erfahrunge damit...aber ich hab mich mit meine Fa mal drüber gerdet...das risiko bei einem KS sind für mutter und kinder drei mal höher (infektionen, blutgerinung kiss-syndrom u.s.w.)

Ach sind oft (nicht immer die schmerzen danach schlimmer und länger wie bei einer normalen geburt)

Also wenn es ums fit sein geht würde ich ein normale geburt anstreben...aber enscheide selber) raus kommen sie ja immer gelle))

Welche Risiken????
Was ist gemeint mit Risiken wie:

Infektionen?? Welche Art von Infektionen, für wen???? Mutter oder Kind????
Kiss-Syndrom????? Was ist das??? Wie passiert das durch KS????

Danke für die INfo!

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 12:03

Hallo!