Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschkaiserschnitt in Hamburg

Wunschkaiserschnitt in Hamburg

5. Februar 2014 um 16:56

Hallo ihr lieben.
Mich würde interessieren ob jemand bereits ein WKS in hamburg evtl. Im AK Harburg oder Mariahilf machen lassen hat. Kann man das so einfach oder können die auch nein sagen
Bevor hier viele mit ihrem contra kommen. Ich habe meine persönlichen Gründe warum ich dieses gernw machen lassen würde und ich glaube das ist jedem selbst überlassen.

Mehr lesen

7. April 2014 um 10:11

Hi
Einer erfahrungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:07

Meine schwägerin...
hat im mariahilf einen wks machen lassen. ob das im akh auch geht weiss ich leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram