Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschgeschlecht

Wunschgeschlecht

9. November 2010 um 9:23

wer hat es gezielt gemacht ?
wie?
und war es dann auch das geplante geschlecht?

lg soraia

Mehr lesen

9. November 2010 um 10:20


Zu deiner 1. Frage: mit der ES-Methode + unter Berücksichtigung der Rolle des Mannes (Spermienzahl und Qualität sind wichtig)
Frage Nr. 2: wir haben uns einen Jungen gewünscht und es hat tatsächlich geklappt, bin in der 29 ssw mit einem Bubi schwanger (habe es schon 3 Mal bestätigt bekommen)

LG, Mila mit Alissa an der Hand und Maxim inside

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:26

Hallo
wir wollten einen jungen und haben einen bekommen. hab mich vorher schlau gemacht, von wegen eisprung und duschen und was man sonst so machen kann, aber ehrlich!? wir haben da nicht drauf geachtet.

zur zeit bekommen aber alle einen jungen. im GVK 6 jungs und 2 mädchen und kabbelgruppen oder babyschwimmen sind immer mehr jungs. wobei die doch schwerer zu machen sein sollen

Gefällt mir

9. November 2010 um 10:53

Naja
wenn jungs schwerer zu machen sind dann kann ich nur schwere sachen machen lol
habe 3 jungs bekommen ich möchte unbedingt ein mädchen
ich weiss es ist blöd aber ich krieg das nicht aus meinem kopf ich werde schon
deprissive ist echt blöd damit umzugehen
ich liebe meine jungs würde auch keins hergeben
aber mir fehlt das gewisse etwas habe schon immer von einer tochter geträumt

lg soraia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen