Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunscheinleitung ab ET?

Wunscheinleitung ab ET?

26. Oktober 2011 um 17:20 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 19:26

Hallo Mädels

ich habe mal eine frage zur einleitung...

Habe in 6 Tagen ET und bisher sieht es wohl so aus das der zwerg bis dahin noch nicht da ist!

ich habe aber schon seit wochen totale probleme trinke schon wehentee und alles aber nichts hilft... die ss wird von tag zu tag schlimmer und jetzt ,meine frage kann ich auf wunsch einleiten lassen wenn ich den ET erreicht habe?

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 17:28

Hallo marcandre
iss datteln die wirken wunder die lösen wehen aus. (steht im Koran)
meine schwiegermutter hat so alle ihre 10 kinder auf die welt gebracht, datteln gegessen und schwup kamen die wehen versuchs einfach mal...
lg

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 19:26

Hi
Ich bin heute 7 tage drüber und wenm sie so nicht kommt werd ich samstag eingeleitet.
Mir geht es auch nicht gut... Kann mich kaum nich bewegen und jede bewegung ist ziemlich schmerzhaft und hab literweise wasser in händen,füßen,beinen und jedes moch erdenkliche körperteil.
Abet es war immer mein wunsch dass mein kind dann kommt wann es möchte...
Habe heute mit meinem arzt gesprochen und ich werd samstag wahrscheinlich nicht um die einleitung herumkommen wenn sie vorher nicht mehr kommt.
Anfangs war ich am boden zerstört aber mitlerweile hab ich mich mit abgefunden.
Ich würde dir raten den knirps kommen zu lassen wann es möchte und nur im äußersten fall eine einleitung zu machen...aber das ist deine entscheidung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers