Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Wünsche Euch einen schönen Nikolausabend!

6. Dezember 2005 um 18:53 Letzte Antwort: 6. Dezember 2005 um 19:46


Ich hoffe,das es bei uns allen bald klappt.Mir hat der Nikolaus meine Tage gebracht,allerdings schon vor einer Woche.Heute habe ich starken Ausfluß,könnte das der Es sein?Das wäre ja so schön.Ich habe ja immer einen so langen Zyklus.Der letzte hatte 88 Tage.Naja,es kann nur besser werden.Gleich werde ich meinen süßen ins Bett bringen,er ist so stark erkältet,hat Fieber,und sitzt nur auf meinen Schoß.Was hat der Nikolaus euch gebracht?Hoffe doch nur tolles.Fühlt Euch gedrückt Anke

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 19:14

Hallo!
88 Tage ist ja echt hart!! Hatte früher 45 und fand das schon gemein. Wenn der Ausfluss klar und spinnbar ist, könnte das sehr wohl ein ES sein, aber bei 88 Tagen.. Was sagt den dein FA dazu? Bei mir beginnt jetzt wieder die heiße Phase, mal schauen, ob der Nikolaus was besonderes da lässt
Deinen Süßen...auf deinem Schoß? Ich hoffe du hast schon einen kleinen Sohn und redest nicht von deinem Freund/Mann Scherz beiseite, ich wünsche gute Besserung von hier aus!!
Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus-Abend und drücke fest die Daumen, daß es ganz bald klappt!
LG Jinny

Gefällt mir

6. Dezember 2005 um 19:46
In Antwort auf

Hallo!
88 Tage ist ja echt hart!! Hatte früher 45 und fand das schon gemein. Wenn der Ausfluss klar und spinnbar ist, könnte das sehr wohl ein ES sein, aber bei 88 Tagen.. Was sagt den dein FA dazu? Bei mir beginnt jetzt wieder die heiße Phase, mal schauen, ob der Nikolaus was besonderes da lässt
Deinen Süßen...auf deinem Schoß? Ich hoffe du hast schon einen kleinen Sohn und redest nicht von deinem Freund/Mann Scherz beiseite, ich wünsche gute Besserung von hier aus!!
Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus-Abend und drücke fest die Daumen, daß es ganz bald klappt!
LG Jinny

Juhu!

Ja,das ist auch hart.Meine Ärztin sagt,das es von der Pille gekommen ist,und mein Körper jetzt sehr damit zu kämpfen hat.Naja,es gibt schlimmeres.Ich nehme Mönchi,mal abwarten,wie lange dieser Zyklus dauert.Sie meint,ich soll meinem Köroer die Zeit geben,die er braucht.Wenn mein Mann schon von der Arbeit wäre,fänd ich das besser.Der sitzt irgendwo in Köln fest.Wie lange übst du schon?LG Anke

Gefällt mir