Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wunschbaby,wer hibbelt mit mir?

Wunschbaby,wer hibbelt mit mir?

6. Januar 2016 um 14:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 21:03

Hallöchen, war eine stille Leserin, bis jetzt!
Habe damals zwar schon mal bei einigen Threads mitgeschrieben, fand es aber immer blöd,wenn sich kaum einer meldete!

Hat hier jemand Lust, regelmäßig mit mir zu hibbeln,sich auszutauschen und einfach die Zeit zusammen zu überstehen,bis es endlich klappt?

Zu mir ganz kurz: ich heiße Merle, bin 23 Jahre jung und habe schon eine Tochter..

Jetzt zu euch

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 14:53


hi ich heiße steffi bin 29 jahre alt und hibbel auf mein erstes kind. achja und bin seit heute hier angemeldet.

es würde mich freuen, wenn wir uns regelmäßig austauschen können

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 14:57

He Steffi
Bin erneut angemeldet, hatte ständig unschöne Nachrichten bekommen!

Hab deinen Namen im anderen Thread auch schon gelesen glaube...

Fangt ihr ganz frisch an zu hibbeln?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:00
In Antwort auf an0N_1206361899z

He Steffi
Bin erneut angemeldet, hatte ständig unschöne Nachrichten bekommen!

Hab deinen Namen im anderen Thread auch schon gelesen glaube...

Fangt ihr ganz frisch an zu hibbeln?

Seit
November 2015. also noch nicht so lange. hat heute auch in paar threads schon geschrieben. seit wann hibbelt ihr?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:00

He Steffi
Glaube meine Nachricht kam hier nie an

Nochmal...

Ich glaube deinen Namen in den anderen Thread gelesen zu haben.. Auch zwecks hibbeln

Fangt ihr frisch an zu hibbeln? Bzw es zu probieren?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:02

Super doch doppelt gesendet
Wir seit letzten Jahres,Juli habe ich abgesetzt..
Hab auch seit gestern die mens bekommen.Habe mir wieder mal zu viel eingebildet und naja dann kam sie doch

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:03
In Antwort auf an0N_1206361899z

He Steffi
Glaube meine Nachricht kam hier nie an

Nochmal...

Ich glaube deinen Namen in den anderen Thread gelesen zu haben.. Auch zwecks hibbeln

Fangt ihr frisch an zu hibbeln? Bzw es zu probieren?


wir versuchen es seit November 2015. bin neu angemeldet und hab schon in paar threads geschrieben. seit wann hibbelt ihr?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:06
In Antwort auf an0N_1206361899z

Super doch doppelt gesendet
Wir seit letzten Jahres,Juli habe ich abgesetzt..
Hab auch seit gestern die mens bekommen.Habe mir wieder mal zu viel eingebildet und naja dann kam sie doch

Ich
hoffe das meine mens morgen nicht kommt. dann könnte ich samstag stressfrei testen.

außer mehr hunger hab ich keinerlei Symptome...

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:09
In Antwort auf an0N_1206361899z

Super doch doppelt gesendet
Wir seit letzten Jahres,Juli habe ich abgesetzt..
Hab auch seit gestern die mens bekommen.Habe mir wieder mal zu viel eingebildet und naja dann kam sie doch

Da drück ich dir Daumen..
War nämlich 2 tage drüber, schön am überlegen gewesen heut ein test zu holen aber nun gut! Neuer Zyklus, neues Glück...
Mich regt es nur auf, das ich an nichts anderes denke.. Und ich finde kopfsache spielt eine große Rolle..

Wie lange seit ihr denn zusammen wenn ich fragen darf

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:17
In Antwort auf an0N_1206361899z

Da drück ich dir Daumen..
War nämlich 2 tage drüber, schön am überlegen gewesen heut ein test zu holen aber nun gut! Neuer Zyklus, neues Glück...
Mich regt es nur auf, das ich an nichts anderes denke.. Und ich finde kopfsache spielt eine große Rolle..

Wie lange seit ihr denn zusammen wenn ich fragen darf

Sicher
das du nicht nur ne zwischenblutung hast? wir sind seit 4,5 jahren zusammen und ihr?

letzten monat gings mir auch so, nur baby im kopf... kann ziemlich anstrengend sein. diesen monat gehts noch. wird falls ich meine tage nicht bekomm auch wieder nicht aus dem kopf gehen

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:24

Ohja das ist sau anstrengend..
Bin mir ganz sicher das es die mens ist..
Wir sind 6 Jahre zusammen..

Man,da muss du morgen glei schreiben, ob sie kam oder nicht,Find das sehr spannend

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:31
In Antwort auf an0N_1206361899z

Ohja das ist sau anstrengend..
Bin mir ganz sicher das es die mens ist..
Wir sind 6 Jahre zusammen..

Man,da muss du morgen glei schreiben, ob sie kam oder nicht,Find das sehr spannend

Schade
das die mens is. ich schreib dir morgen ob die mens kam. ich kanns leider gar nicht einschätzen. es gibt ja soviele mögliche Anzeichen

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:32

Huhu ihr 2
Würde mich gerne anschließen..

Ich bin 27 Jahre, seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, mittlerweile verheiratet und hibbeln auf unser 1. Kind.
Gestern kam die Mens und starten dann jetzt in den 3. ÜZ.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:38
In Antwort auf munir_12854599

Huhu ihr 2
Würde mich gerne anschließen..

Ich bin 27 Jahre, seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, mittlerweile verheiratet und hibbeln auf unser 1. Kind.
Gestern kam die Mens und starten dann jetzt in den 3. ÜZ.

Hallo
rala,

schön das du dich anschließt

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:46

ZT 2
Hoffe das wir den Weg zu unserem 1. bzw. 2. Kind schnell meistern..
War ja erst der 2 ÜZ aber war natürlich gestern schon ziemlich enttäuscht als gestern die Mens kam.
Naja, jetzt geht's weiter..

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:52
In Antwort auf munir_12854599

ZT 2
Hoffe das wir den Weg zu unserem 1. bzw. 2. Kind schnell meistern..
War ja erst der 2 ÜZ aber war natürlich gestern schon ziemlich enttäuscht als gestern die Mens kam.
Naja, jetzt geht's weiter..

War
letzten monat auch enttäuscht als die mens kam... hoffe auch das wir den Weg bald meistern

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 15:53

Was
habt ihr für hobbys?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:47

He rala
Sind wir ja fast alle zeitgleich mit dem Zyklus

Also Hobbys eher keine, durch meine Tochter hab ich selten zeit.. Und ihr?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:49

Steffi
Ja kenne alle möglichen Symptome glaube..
Von brust spannen, müde, Hunger - mal kein absoluten kein Hunger Bis Übelkeit.. Furchtbar!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:52

Ich würde ja gerne...
Das dieser Thread mit euch für sehr lange hält und wir wenn noch jemand dazu kommt, eher klein halten!
Also nicht 7-8-9-10 Leutels.
Sonst komm ich nicht hinterher..

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:59
In Antwort auf an0N_1206361899z

Ich würde ja gerne...
Das dieser Thread mit euch für sehr lange hält und wir wenn noch jemand dazu kommt, eher klein halten!
Also nicht 7-8-9-10 Leutels.
Sonst komm ich nicht hinterher..

Bei
zuvielen wirds leider unübersichtlich...

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:04

Darf ich
mitschreiben? heiße Samantha bin 25 jahre alt, mein mann ist 35 Jahre alt! wir sind seid 2010 verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder! der große ist 5 jahre alt und die kleine 2,5 jahre! ich hatte 2010 eine fg in der 7 ssw! zur zeit bin ich bei ES + 5 und hoffe dass es diesmal geklappt hat! bin schon im gott weiß wievieltem üz! nach 10 hab ich nicht mehr mitgezählt! lg

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:14
In Antwort auf franca_12735913

Darf ich
mitschreiben? heiße Samantha bin 25 jahre alt, mein mann ist 35 Jahre alt! wir sind seid 2010 verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder! der große ist 5 jahre alt und die kleine 2,5 jahre! ich hatte 2010 eine fg in der 7 ssw! zur zeit bin ich bei ES + 5 und hoffe dass es diesmal geklappt hat! bin schon im gott weiß wievieltem üz! nach 10 hab ich nicht mehr mitgezählt! lg

Das
mit der fg ist sehr traurig. bei es +5 kannst du ja bald testen. hast du sympthome? von mir aus darfst du dich gerne anschließen. was meint ihr?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:17

Am besten immer auf den Einstiegsthread antworten..
Das ist doch ne schöne Runde..
Habe grad noch nen neuen Thread gesehen von Sommerkind..
Da hatte ich auch grad geantwortet..
Hoffe das war so ok, dann könnten wir bei 5 'zu' machen und uns austauschen!?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:21

Dankeschön!
auf anzeichen vertraue ich nicht mehr! hatte die letzten Monate so viele anzeichen und dachte immer diesmal hat es geklappt! und dann kam doch wieder die mens! ich lass mich überraschen und werde wenn dann erst nach nmt testen!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:22

Whats App
Lasst uns doch erstmal so austauschen und wenn wir uns bisschen besser kennen können wir uns das ja immer mal noch überlegen, oder..
Finde es echt anstrengend wenn den ganzen Tag das Handy bringt..

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:24

@merle
Wollen wir dann so unter uns 5 bleiben?
Dann könnte sich ja jeder nochmal kurz vorstellen u d auch wo er sich dann grade im Zyklus befindet.. !?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:26

Rala
bin deiner Meinung! hatte vor ner weile auch ne wats app gruppe und das gerirt dann ein wenig aus den fugen! einige fingen an mit streit und ehe man sich versah kamen ganz blöde anrufe! war nichz so schön. ....

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:27

"Neuen" Thread
Bin ich gerne dabei..
Aber nur wenn es für merle ok ist..
Die hat das hier ja 'ins Rollen' gebracht..

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:40

Klar
Machen wir so..

Soll ich einen neuen machen?
Oder möchte einer von euch?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:45

Neun Thread
Finde ich gut merle..
Wie geht das mit pn?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 17:58

Ohje
Weiß auch nicht wie das mir pn geht

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 18:03

Ich schick sie dir hier
Und klar kannst einen neuen Thread aufmachen

Name: Merle
Alter: 23
Wohnort/Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Tochter
Hilfsmittel: Folsäure

Noch etwas?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 18:23

Sry
Wir haben gesagt bei 5 Mädels machen wir zu...
Nie böse gemeint

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 18:56

Für den thread
name steffi
alter 29
wohnort bayern
noch keine kinder
ich nehm folsäure

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:42

Es
fehlt noch traumkugel

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:50


sorry bin ein wenig spät! name: samantha alter: 25 wohnort: südtirol /italien kinder: 2 Sternchen : 1 (7ssw) Hilfsmittel : folsäure wie macht ihr den die absätze wenn ihr was schreibt? geht das mit dem handy nicht? mach immer absätze aber es schreibt mir alles so doof!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:54

Wollt ihr..
..hibbelbeginn auch?

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:55

Freu mich schon..
..mit euch zu schreiben..

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:57

Freu mich auch riesig!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 19:57

Hibbelbeginn
Glaube find ich gut!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 20:15

Mein
hibbelbeginn ist November 2015

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 20:36

Mein hibbelbeginn
war februar 2015

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 21:02

Meiner..
Juli 2015

Freu mich auch schon riesig..

Schönen abend euch

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 21:03

Hibbelbeginn
November 2015

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers