Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunschbaby Nummer 1 - Der Traum von einer kleinen Familie Vol.1

Wunschbaby Nummer 1 - Der Traum von einer kleinen Familie Vol.1

7. Mai 2015 um 16:40 Letzte Antwort: 15. Juni 2015 um 14:08

Hallo Ihr Lieben

Wir sind eine Gruppe von jungen Mädels Anfang/Mitte 20, die sich hier über Ihren Kinderwunsch austauschen wollen , gemeinsam über Sorgen und Ängste und Wünsche quatschen und für den anderen da sein

sonnenschein:
Alter: 22, Sachbearbeiterin
Partner: 26
Beziehungsstatus: vergeben seit 4,5 Jahren, Hochzeit im Sommer 2014
Hibbelbeginn: Juni 2015
Wohnort: Schleswig-Holstein

gelbrotblau:
Alter: 23, Studentin VWL
Partner: 26
Beziehungsstatus: vergeben seit 3,5 Jahren
Hibbelbeginn: Mai 2015

lapiuma:
Alter: 22, Kosmetikerin
Partner: 29
Beziehungststatus: verlobt, Hochzeit geplant im Juli
Hibbelbeginn: März 2015

jasimaniac:
Alter: 22
Partner: 27
Beziehungsstatus: vergeben
Wohnort: Bayern

Ich hoffe ich habe alle Infos zu euch richtig aufgenommen Freue mich über weitere junge Mädels, die zu uns stoßen möchten und eine rege Beteiligung hier

viel Spaaaaß, auf dass wir alle ganz bald unserem Babytraum ein Stück näher rücken!!

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 18:06

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
Was wiegt ihr jetzt aktuell ? Ich mache mir ja jetzt schon ein Kopf das ich nachher aufgehe wie sonstwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 18:31

Das hast du schön gemacht
So ist es super übersichtlich. Danke!!! Ich wiege 58kg und habe die Vermutung, dass das wahrscheinlich dann nie wieder so sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 18:40

Bisschen über mich
Ich bin 27 und wir mein Partner 29 haben im Februar für uns entschieden die Pille absetzen um schwanger zu werden. Na ja eigentlich hab ich die Pille eher abgesetzt weil ich unter täglichen Kopfschmerzen litt das seit meinem 15 Lebensjahr. Wir sind erst gut ein dreiviertel Jahr zusammen aber wie füreinander geschaffen. Ich arbeite in der Buchhaltung als Bilanzbuchhalter und mein Partner in der Logistik. Wir können uns leider nicht jeden Tag sehen weil wir eine Distanz von 170 km haben aber er kommt einmal unter der Woche zu mir und die Wochenende verbringen wir Freitag bis Montag früh immer zusammen... Bei mir beginnt gerade die spannende Phase ob es schon geklappt hat oder nicht. Glaube aber nicht weil ich laut clearblue keine eisprung hatte So das war mal bisschen was von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:03

Gewicht
Ich wiege aktuell 57 kg auf 1,71 m Hoffe bin nicht zu alt für eure Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:05

@fuchs schön dann bist du hier auch herzlich willkommen
leider kann man immer nichts mehr oben ändern. aber mache ich dann irgendwann nochmal neu
Hoffe der Rest findet auch wieder hier hin
ich hatte bevor ich die pille genommen habe nie einen regelmäßigen Zyklus. Bin mal gespannt wies den ersten Zyklus jetzt ohne Pille bei mir ist. Wir verhüten noch bis Juni mit Kondom ( weil ich vor paar Tagen diese Masern/Mumps/Röteln Spritze hatte und kein Risiko eingehen will das dass dem ungeborenen Kind schadet)
Aber dann kanns los gehen

@gelbrotblau jaa ich finde auch ist jetzt etwas übersichtlicher. wir schreiben ja auch beide noch in nem anren Thread da wollten die glaube ich auch nochmal neu anfangen mit Übersicht der Mädels mal gucken

58g bei welcher Größe? Ich wiege ca. 70kg bei 172cm Körpergröße habe eine eher weiblich kurvige Figur aber nicht dick würde ich sagen man ich will nicht so viele Kilos zu nehmen.. was nimmt man nicht alles für sonn kleines Baby in Kauf was Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:07

@fuchs nee quatsch unsere männer sind doch auch meist schon
etwas älter habe das nur so geschrieben weil die meisten ja anfang Mitte 20 hier waren bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:10

Zyklus
ich hoffe ich kann nächsten Monat schon mehr zu meinem Zyklus sagen..irgendwie ist das ja echt seltsam.
es ist wohl normal wenn man erst 30-40 Tage nach absetzen der Pille die nächsten Periode bekommt.
Weil sich das ja erst einspielen muss. Berichtet mal weiter wenn sich was bei euch ankündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:21

Zyklus
Hatte vor der Pille auch nie regelmäßigen aber jetzt. Zumindest bis jetzt regelmäßig. Nur weil 2 mal regelmäßig war heißt es ja noch nix. Meine Frauenärztin meinte das bei mir soweit alles ok sei. Und man im Durchschnitt 1 Jahr übt und sich bis dahin keine Gedanken machen muss... Ich hoffe ich mach mich nicht allzu sehr verrückt... Möchte gerne vor 30 schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:21

.
@fuchs: willkommen quatsch du bist doch nicht zu alt! Das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht gut. Hast du zwischendurch mal eine andere Pille versucht? Ist es jetzt ohne besser geworden? wann müsstest du ca deine Tage bekommen? @sonnenschein: Ich bin ziemlich klein: 1,60 und bin auch eher weiblich als dünn und mit einem (noch) kleinen Bäuchlein Ich bin schon so gespannt ab wann bei mir das Testfieber kommt wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt wo eigentlich meine Periode bei einem 28 Tagezyklus kommen sollte. und dann kommt sie erst zwei Wochen später^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:24
In Antwort auf janel_12522567

.
@fuchs: willkommen quatsch du bist doch nicht zu alt! Das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht gut. Hast du zwischendurch mal eine andere Pille versucht? Ist es jetzt ohne besser geworden? wann müsstest du ca deine Tage bekommen? @sonnenschein: Ich bin ziemlich klein: 1,60 und bin auch eher weiblich als dünn und mit einem (noch) kleinen Bäuchlein Ich bin schon so gespannt ab wann bei mir das Testfieber kommt wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt wo eigentlich meine Periode bei einem 28 Tagezyklus kommen sollte. und dann kommt sie erst zwei Wochen später^^

Absätze
das mit den Absätzen im Text klappt irgendwie bei meinem Handy nicht... sorry dass es so unübersichtlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:30

...
Nächste Woche Montag Dienstag müsste ich meine Tage bekommen. Laut clearblue kann ich ab morgen frühtest machen... Weiß gar nicht ob ich Test schon machen soll... Mein Bauchgefühl sagt eh das es den Monat nix ist aber bin so hin und her gerissen... Glaube das ein negativer Test schlimmer ist als einfach auf die Tage zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 19:48

.
Oh so bald schon dann wirds ja das erste mal richtig spannend hier Ich würde glaube noch bis Montag oder Dienstag warten. Aber das ist natürlich schwer durchzuhalten. Hab ichs richtig verstanden, dass du einen von Clearblue hast? Ich hab vor einem Jahr mal son 20er Pack von ganz billigen auf Amazon bestellt. meint ihr die sind auch gut und zuverlässig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 20:10

.
Mh weiß nicht... Ich hab mir halt den Computer von clearblue gekauft. War halt teuer. Aber ich denke das es auch günstigere Varianten tut. Nachteil ist das ich nur testen kann wenn der Computer es sagt... Also sozusagen heute bis zum Tag meiner Tage denk ich... Benutzen ihn den ersten Monat... Aber eigentlich kann ich nicht schwanger sein weil er mir letzte Woche kein eisprung gemessen hat... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 20:23

@fuchs seid februar seid ihr jetzt dabei es zu versuchen oder?
Wäre ja schön drücke dir die Daumen dass es geklappt hat ! Wie funktioniert dieser Computer von clearblue? Ich habe mir 2 ovulationstest von clearblue bestellt mal gucken was die taugen werde die dann nächsten Monat mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 20:46

..
Man legt als erste die letzte oder aktuelle Periode an... Dann den testzeitraum (bei mir frühs zwischen 5 und 11) man sollte den ersten Urin am Tag verwenden. Wobei im Internet in Foren schon stand das der lh Wert tagsüber steigt... Der Computer lässt will dann so ca am 6 Zyklustag anfangen mit dem testen zwischen 10 und 20 Test je nachdem wie lange der Zyklus beim einzelnen ist. Ich hab aber noch dem 13. Aufgehört weil ich Scheinbar keine eisprung hatte laut dem Computer aber kann sich auch mal irren wenn der Wert nicht hoch genug ist... Einfach gesagt man pinkelt auf auf den Streifen steckt in den Computer und der sagt dir ob du eisprung hast oder nicht und mit dem Schwangerschaftstest halt positiv oder negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 20:49

@fuchs
achso das ist ein computer vielleicht hat es ja doch geklappt! ich drück dir die Daumen und bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:02

...
Ja ist so ein Computer. Führe aber auch neben bei per App Zykluskalender. Verzichtet ihr während dem üben schon auf Alkohol oder ist normal feiern bei euch trotzdem drin? Ich nehm auxh schon mal folsäure. Zudem muss ich Vitamin b12 und Eisen nehmen... Wurde ein Mangel im Februar festgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:03
In Antwort auf fuchs4987

...
Ja ist so ein Computer. Führe aber auch neben bei per App Zykluskalender. Verzichtet ihr während dem üben schon auf Alkohol oder ist normal feiern bei euch trotzdem drin? Ich nehm auxh schon mal folsäure. Zudem muss ich Vitamin b12 und Eisen nehmen... Wurde ein Mangel im Februar festgestellt

Kopf
Zu meiner Kopfschmerzen noch mal. Ich hatte keine andere Pille genommen weil ich nicht von ausgingen das es die Pille ist. Bin ich nur durch eine bekannte drauf gestoßen. Seitdem ist es besser. Viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:06

...
Ich habe auch eine app und messe Temperatur.

Auf Alkohol verzichte ich im Moment noch nicht aber ich trinke eh selten. Vielleicht einmal im Monat. Und ihr?
Folsäure nehme ich seit 4 Tagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:17

Alkohol
Ne nur mal zu besonderen Anlässen mal eins zwei Gläschen Wein oder Sekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:22

Wie habt
Ihr eigentlich euren Partner kennengelernt?
Ich kann das gar nicht so genau sagen, wir kennen uns schon eeewig und dann hat es irgendwann gefunkt <3 also eher unspektakulär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:24

Trinke auch nicht viel alkohol..
Versuche mich noch gesünder zu ernähren bzw. Bewusster darauf zu achten was ich esse.

Ach ja und mein kaffeekonsum schraube Ich Graf bisschen runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:24

...
Ich habe meine übers Internet kennen gelernt. Über ne Plattform... Wir haben eine Woche geschrieben. Dann kam er gleich übers ganze Wochenende zu mir und da wussten wir das wir einfach zusammen gehören... Mancher mag zwar sagen es geht alles sehr schnell. Aber es ist für uns genau richtig und fühlt sich super an. War noch in keiner Beziehung so glücklich wie mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:25

2010 in einer diskothek
Und von da an waren wir unzertrennlich hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:25

Kaffee
Zwei bis drei Tassen am Tag sind unbedenklich... Laut meine FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:44

Stimmt das habe ich auch gehört..
Ich trinke aber mehr als 2-3 Tassen

Ich trinke über den Tag recht viel ich brauche das irgendwie um den Tag im Büro fit zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2015 um 21:54

Kaffee
Ich vertrage keinen normalen Kaffee und trinke nur koffeinfreien. Der schmeckt zwar nicht ganz so gut aber immerhin nach Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 16:16

Kaffee
hmm ich überlege gerade was eine Alternative zu meinem geliebten Kaffee sein könnte.

Cappucino, Latte Machiato, Eiskaffee.. Kakao fällt ja alles raus ist ja alles mit Koffein.

Manno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 17:55

...
@sonnenschein: was hälts du denn von koffeinfreien Kaffee oder schmeckt der dir nicht? Kakao sollte doch auch gehen oder? Ansonsten vielleicht Tee und irgendswelche Schorlen. Ich steh auch total auf diese Brausetabletten die man einfach in Wasser auflöst...

Ich glaube ich habe heute meinen Eisprung gespürt. Hat ca. 30 Sekunden total gestochen links im Unterbauch. Spürt ihr den? Vielleicht war das auch etwas anderes. Aber heute ist meine Temperatur auch richtig angestiegen. Zum Glück ist mein Freund heute früher von der Arbeit und wir haben die Zeit gleich gut ausgenutzt
Ich glaube aber dass man in den Tagen vor dem Eisprung am fruchtbarsten ist oder?

Wie gehts euch heute sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 21:49

@fuchs
na wie gehts dir? Hast du schon getestet oder wartest du noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 23:21

@gelbrotblau das ist ja spannend
wer weis vielleicht hats ja schon geklappt
wie misst du die temperatur ? wie groß unterscheidet sich das? das schwankt ja so sicher auch mal wenn man eine erkältung hat oder so
Wo gibt es Kaffee ohne Koffein ? Isst das dann so zum aufgießen mit heißem Wasser?

@jasimaniac juhuu du hast auch her gefunden
leider kann ich da nichts mehr bearbeiten bei dem Thread.. ich mache dann irgendwann nochmal ein neuen auf und ändern das dann tut mir leid
Wir sind ja auch gerade erst in die neue Wohnung gezogen.. schrecklich sonn Umzug und das ganze Chaos davor und danach
Gibts bei dir schon was neues in Sachen Zyklus oder achtest du da momentan gar nicht so drauf bei dem Stress gerade?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Meine Mum bekommt eine Tasse mit " I Love Mama" und einem Gutschein fürs Kosmetikstudio geschenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 9:12

Guten morgen
Ich habe noch nicht getestet. Ich warte einfach noch bisschen. Komisch ist nur das sich meine brüste größer anfühlen. Aber der Körper spielt ja auch Mal so seine streiche... Meine Mutter bekommt eine bluse und ein shirt von mir und meiner Schwester und ein Tag der ihr gehört mit frühstücken Wildpark und abends alle zusammen essen gehen... Konnte gestern abend nicht schreiben war etwas stressig mit Arbeit und Zug der nur die Hälfte der Strecke fuhr und dann musst mein Partner mich holen und dann schnell fertig mach vorbereiten und grillparty starten. Manchmal stört die Entfernung aber haben es uns ja so rausgesucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 9:12


Hallöchen

Meine Mama bekommt von mir ein kleines Obstbäumchen. Das hat sie sich gewünscht...

Die Temperatur messe ich vaginal und immer direkt nach dem Aufwachen. Das ist am genauesten. Klar bei Erkältung etc. schwankt die Temperatur schon aber normalerweise war sie bei mir bis gestern immer zwischen 36,4 und 36,6. Gestern ist sie hoch auf 36,85 und heute bei 36,8. Also man kann schon veränderungen sehen.

Koffeinfreien Kaffee kann man bei uns überall im Geschäft kaufen. Ich kaufe Filterkaffee für die "normale" Kaffeemaschine aber den gibts auch als die Pads.

@jasi: Das mit dem noch nicht Zuhause fühlen kenne ich. Ich habe mich erst nach zwei Monaten daheim gefühlt. Unser Chaos hielt aber auch ziemlich lang an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 9:39

Guten Morgen
Ja das stimmt, ich bin da im Moment total motiviert und es ist auch einfach soo spannend alles ich versuche trotzdem locker zu bleiben. Und wenn wir keine Lust haben dann herzeln wir eben nicht.

Ein Sommerbaby wäre schon toll. Ich bin auch im Sommer geboren und grade für die Geburtstagsfeiern ist das schon sehr praktisch!

Viel Spaß beim einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 10:51

Temperaturen messen
Das mach ich bis her noch nicht. Nur clearblue... Aber sollte das mit der Temperatur mal versuchen... Wie erkenne ich dann wann der eisprung ist? Bei uns geht's jetzt auch mal in die Stadt... Aber ich werde für mich shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 10:52

Herzeln
Also bei uns ist es aber auch das wir nach List und Laune herzeln und nicht nur wenn clearblue maximal sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 11:08

@jasimaniac ja ein Sommerbaby 2016 das wäre doch was hehe
dann hätten wir ja sogar noch Zeit mit der Schwangerschaft*grins* wenns jetzt klappt kommt das Baby ja schon im Frühjahr Finde das schön wenn ihr versucht das erstmal locker an zu gehen.. das ist auch der beste Weg. Aber unbewusst macht man sich glaube ich schnell Gedanken wenn man nicht sofort schwanger ist.
Jahrelang schmeißen wir uns die Pille ein.. damit wir BLOß NICHT SCHWANGER WERDEN machen uns gedanken wenn wir mal einen Tag nicht dran gedacht haben
Und dann dauerd es plötzlich Monate hehe

@gelbrotblau ich glaube ich mache das auch mal mit dem Temperatur messen.. einfach auch um meinen Körper besser kennen zu lernen. Bin gespannt wies mir die nächsten Wochen so geht ohne Pille.. merkst du da groß Veränderungen ? Bin jetzt gerade noch in den 7 Tagen normale Pillenpause also noch merke ich da nichts. Das kommt bestimmt erst in 1-2 Wochen.

@fuchs das klingt nach einem schönen Muttertag Meine Eltern sind gerade im Urlaub. Ich sehe sie erst nächste Woche.

Habe gerade schön mit meinem Schatz gefrüüühstückt. haben uns gerade mal ernster Gedanken gemacht um so finanzielle Dinge.. zweites Auto brauchen wir das wirklich wenn ich zu Hause bin mit dem Baby ? Will ich wirklich nur ein Jahr in Elternzeit gehen und dann wieder Arbeiten ? Würde ich mein Kind in eine Krippe geben oder zu einer Tagesmutter? So viele Frage und so wenig Antworten
Ich denke wir schauen erstmal wann ich schwanger werde und setzen uns damit richtig auseinander wenn das alles handfest wird.. aber trotzdem sollte man über manche Sachen ja schon einmal sprechen bevor man ein Baby in die Welt setzt Wünsche euch ein schönes Wochenende man hört/schreibt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 14:04

Temperatur
Also zum Thema Temperatur messen mal vorab: Ich bin da auch kein Profi Mache das jetzt auch zum ersten mal.

Man nimmt am besten ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen oder ein analoges. Ich hab ein analoges von Geratherm aber wahrscheinlich reicht ein ganz normales auch.
Wichtig ist, dass man möglichst zu gleichen Zeit misst und VOR dem Aufstehen. Bei mir um 6:30.
Ich habe eine app in die ich die Temperatur dann eintrage (ovuview heißt die). Man kann zusätzlich noch nach dem Zervixschleim schauen weil der sich während des Zyklus auch verändert.
In der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung ist die Temperatur geringer. Am Tag des Eisprungs oder ein Tag später steigt sie dann und bleibt normalerweise auch im vergleich zu 1. Hälfte höher. Zur Periode hin sackt sie wieder ab oder bleibt bei einer Schwngerschaft erhöht.

In meiner App werden verschiedene Eisprungrechnermethoden dann angewandt. Die meisten brauchen aber einen abgeschlossenen Zyklus um richtig zu rechnen. Manche gehen nach der Temperatur, manche nach Schleim und Tempi, manche nach Kalender.
Man kann sämtliche (eingebildeten ) Symptome eingeben Und die app schaut auch schön aus

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sleekbit.ovuview&hl=de

Mehr fällt mir grade dazu auch nicht ein...

Von dem Absetzten merke ich glaube ich nichts mehr. Habe nur zz öfters mal Kopfschmerzen.

Schönen Taaag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 22:05

@gelbrotblau
hui das sieht kompliziert aus ich bleibe bei der App Urbia.de Eisprung die finde ich ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 0:07

...
Ich bleib jetzt auch erstmal bei clearblue und dann weiter sehen. Erstmal die nächsten Tage abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 17:02

Gefühl
Hab so das Gefühl das ich gar nicht testen brauche weil ich schon so Bauchschmerzen bzw so Unterleibsschmerzen habs die ich immer kurz vor meiner mens bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 19:29

@fuchs bei welchem zyklustag bist du jetzt?
Vielleicht täuscht das Gefühl dich ja auch
Positiv denken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 19:41

Zyklustag
28 bin ich... Bauchgefühl täuscht mich eher selten... Aber lass mich noch lange lange nicht unterkriegen... Ist ja erst der 2. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 19:41
In Antwort auf fuchs4987

Zyklustag
28 bin ich... Bauchgefühl täuscht mich eher selten... Aber lass mich noch lange lange nicht unterkriegen... Ist ja erst der 2. ÜZ

Ach quatsch
Der 30. Ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2015 um 23:13

Hi mädels
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende Hoffe ich habe euch mit meinem langen Text zur Tempimessung nicht verschreckt so kompliziert ist es gar nicht aber es natürlich schon ein bisschen mühsam immer dran zu denken... fuchs ich drück dir die Daumen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Periodenanzeichen überschneiden sich ja manchmal auch mit ss anzeichen sonnenschein wie fühlst du dich jetzt so ohne Pille? Merkst du eine Veränderung? Bei mir ist alles normal. habe nur manchmal beim husten ein ziehen im Bauch. wünsche euch einen guten Start in die Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2015 um 22:12

Hii )
Mir geht's gut soweit habe sehr viel auf der Arbeit zu tun aber sonst geht's mir gut

@gelbrotblau quatsch hast uns nicht verschreckt Hehe ..ist aber gar nicht so leicht man muss sein Körper wirklich erstmal kennen lernen. Ich merke noch keinen Unterschied ohne Pille

@Fuchs so schnell würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen. Das wird schon
Ich habe jetzt in 3 Wochen ein Termin beim Frauenarzt werde mich da nochmal komplett durchchecken lassen. Wird schon alles in Ordnung sein

Lasst es euch gut gehen @ Fuchs wo/ als was arbeitest du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 7:58

Guten morgen
Arbeite als Bilanzbuchhalter in der Industrie. Wasseraufbeteitungstechnik. Meine mens hab ich noch nicht aber die Schmerzen als müsste läuft des Tages kommen. Und ne tolle Sommergrippe. Sitz aber auf Arbeit. Getrau mich aber keine Medikamente zu nehmen weil ja vielleicht doch sein könnte... Was ich nicht glaube Wie geht es euch heute? Alles gut? Tut gut sich hier etwas auszutauschen und zu Fieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 9:07

Guten morgen
@fuchs: du arme! Im Sommer krank werden ist echt doof. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Ist bei euch auch so tolles Wetter? Ich bin jetzt ZT22 und hab ab und an ein Ziehen im Bauch. Sonst nix neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 19:09

Irgendwie komisch
hey mädels hoffe ihr hattet einen schönen Tag und dass es fuchs besser geht. Irgendwas ist bei mir seit heute mittag komisch. Ich habe das Gefühl dass ich jeden Moment meine Tage bekomme und habe so viel Ausfluss (sorry) dass ich dauernd denke das sie schon da sind!? das ist total seltsam oder? bin jetzt es+5 und zt22 gibts bei euch was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit ES + 9 Schmierblutungen und seit heute ES + 14 weg
Von: an0N_1283791299z
neu
|
15. Juni 2015 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wunschbaby - Der Traum von einer kleinen Familie Vol.7
Von: an0N_1196757499z
neu
|
17. Januar 2016 um 10:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest