Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wunsch und vernunft

Wunsch und vernunft

28. Januar 2015 um 19:38 Letzte Antwort: 31. Januar 2015 um 12:00

Hallo ihr Lieben.
Mich beschäftigt momentan nur ein Gedanke. Unzwar möchte ich so gerne schwanger sein. Mit meinem Patner bin ich nun 9 Jahre zusammen. Dieser möchte auch ein Baby. Allerdings funktioniert es jetzt noch nicht. Ich bekomme meinen festen Arbeitsvertrag erst im Juli. Bis dahin dürfen wir nur geschützt herzeln.
Geht es noch jemanden so.

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 20:50

Im
Kinderwunsch Forum gibt es einen Haufen Hibblerinnen, die auch zB erst Mitte 2015 anfangen können... Da findest du wahrscheinlich einen Haufen Gleichgesinnte

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 18:53

Huhu
mir geht's genauso ich hatte vor knapp 4 wochen eine fg (ss war nicht geplant) abet jetzt möchte ich am liebsten sofort wieder schwanger werden. wir "müssen" jetzt aber auch warten bekomme meinen festen Arbeitsvertrag auch erst im juli ..

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 12:00

Ach die paar
Monate schaffst du auch noch und wenn ihr April Mai schon anfängt bis zur 12. Woche musst eh nichts sagen oder du arbeitest halt in nem Risikojob...viel Erfolg

Gefällt mir