Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunsch nach Schwangerschaft!

Wunsch nach Schwangerschaft!

9. August 2010 um 8:35 Letzte Antwort: 9. August 2010 um 10:15

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich einer Refi unterzogen und wünsche mir nun Schwanger zu werden. Meine größte Angst ist das es nicht funktioniert.
Habt Ihr vielleicht Tips!?
Gibt es Irgendwelche Mittelchen, die für eine geplante Schwangerschaft von vorteil sind?
Ich bin froh über jede Antwort!

LG Mona

Mehr lesen

9. August 2010 um 10:00


geh am besteb völlig relaxt an die sache ran.
es haben schon viele mütter erzählt die einen üz nach dem anderen hatten und es wollte einfach nichts werden,sie haben sich praktisch zum sex "gezwungen" weil sie so sehr gewünscht haben schwanger zu werden.
erst als sie sich entspannt hatten ist es was geworden.
es soll ja vor allem spaß machen.

glg liselen

Gefällt mir
9. August 2010 um 10:15

Liebe mona
Du solltest jetzt schon Folsäure einnehmen.
Da ich genauso ungeduldig war wie Du , habe ich mir den Clearbluemonitor gekauft und konnte so ziemlich genau meinen Eisprung bestimmen.

Viel Glück.
LG Fietzex ( 11.SSW )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers