Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunsch nach 3. kind wer noch ??

Wunsch nach 3. kind wer noch ??

14. September 2013 um 0:15 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 23:51

Hallo,
ich habe schon öfter mal hier ein bißchen gelesen.
Bin Mama (25) von 2 Kindern (3 und 2) und habe den Wunsch nach noch einem Kind.
Dieser Wunsch scheint von Woche zu Woche stärker zu werden..
Ich kann mir keine Berichte von Geburten mehr anhören, ohne zu denken, daß ich das auch nochmal erleben will ...
Es ist echt schlimm.
Zumal wir eigentlich nur 2 Kinder "geplant" haben - aber für mich ist der Wunsch so unglaublich real - mein Mann freut sich auch.! .vielleicht mag sich ja noch jemand mit mir hier austauschen, jemand der schon etwas "fortgeschrittener" in der Kinderplanung ist?
Grüße



Mehr lesen

14. September 2013 um 10:29

ich bin mit dem 3. schwanger
Geplant waren auch immer 2. aber dann waren sie da und irgendwie fehlte noch wer! haben dann noch zahlreichen Gesprächen angefangen zu hibbeln! Hatte dann 2 fg und wir hibbelten schon seit Juni 2011. jetzt bin ich endlich in der 20ssw und hoffe so das alles gut geht!

Liebe Grüße Heidi mit Nina(5) und Jana(4) an der Hand und Sam Vincent 19+5ssw im bauchi

Gefällt mir
14. September 2013 um 12:36

Hier
Ich bin mit dem 3 Kind schwanger aber es waren auch immer drei Kinder geplant. Meine Jungs sind 5 und 3 Jahre alt und ich bin in der 29 ssw mit einer kleinen Prinzessin <3

Gefällt mir
14. September 2013 um 12:49

Hallo
Ich habe auch bereits 2 kinder 2jahre und 4 jahre und bin frisch mit dem 3 schwanger.es waren 3 geplant nach den komplikationen in der 2 ss hatten wir gesagt es bleibt dich bei 2 kindern aber letztenendes werden es doch 3 haben uns doch noch für ein drittes entschieden

Gefällt mir
14. September 2013 um 19:49

Hoiii
@ lilablassblaukiertxxx

bei uns waren au nur 2 geplant.. aber der wunsch ist zu gross..! wïr üben xait 3 monat ich kommen aus der schweiz..

Gefällt mir
14. September 2013 um 23:51

Hallo
Hab zwei Jungs 3,5 und 1,5 und wünsche mir noch ein Kind. Leider will mein Mann kein weiteres Kind. Ich dachte ich kann vernünftig damit umgehen und seine Entscheidung akzeptieren. Aber seit einigen Wochen wird mein Wunsch immer stärker und ich immer verzweifelter!
Freue mich ür alle die schwanger sind will hier auf keinen fall de Stimmung vermiesen!

Glg

Gefällt mir