Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunsch nach 3.Kind mit 44

Wunsch nach 3.Kind mit 44

24. April 2014 um 17:06

Hallo,

auch ich bin neu hier!
Ich bin 44 Jahre und habe zwei Söhne, der eine wird im September 18 und der andere ist 15 Jahre alt.
Vor drei Jahren habe ich meinen Freund beim Einkaufen in der Gemüseabteilung kennengelernt. Zwei Jahre habe ich halbherzig versucht meine Ehe aufrecht zu erhalten. In der Zeit habe ich meinen Freund allerdings auch immer getroffen. Vor einem Jahr hat mein Mann auch eine andere Frau kennengelernt, wir haben uns getrennt und seitdem bin ich offiziell mit meinem Freund zusammen. Vor zwei Monaten bin ich mit meinem jüngeren Sohn zu ihm gezogen. Mein Freund ist 46 Jahre und hat noch keine Kinder.
Die Pille habe ich nach 14 Jahren abgesetzt und nun hoffen wir, dass es mit dem Zwerg klappt....

Herzliche Grüße
Mara

Mehr lesen

28. März 2015 um 9:04

Hallo
hat es nun geklappt?
würde mich interessieren...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club