Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wünsch mir sehr ein Kind ( HILFE )

Wünsch mir sehr ein Kind ( HILFE )

3. Juni 2015 um 13:04

Ich bin 18 mein Verlobter 27 Seid 1 jähr und acht Monaten klappt das nicht ,, Zyklus unregelmäßig AUSER in Mai und Juni jetz kämmen die am 2 Anfang des Monats nehme ( Folio für Schwangerschaft und still zeiten )

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 13:08

Hilfe
Pille Hilfen mir nicht weiter , ich rauche aber nicht viel und kein Alkohol ,, er raucht nicht und kein Alkohol . Ich weis nicht weiter bin sehr enttäuscht in meine Familie haben alle Kinder und seine auch früh bekommen bei uns ist es nicht so !! Frauenarzt sagt alles okaii bei mir !!!! Was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 13:23

Setz dich nicht so unter Druck
Oft ist es so das wenn man sich unter Druck setzt nichts passiert.
Lass es auf dich zukommen habt einfach ein erfülltes Sexualleben mit spass und nicht mit dem Gedanken vielleicht klappt es ja jetzt!

Habe schon viele erlebt die die Hoffnung aufgegeben haben und zack waren sie schwanger!

3. Juni 2015 um 13:30

Hallo
Was nimmst du denn noch so für Hilfsmittel? Machst du Ovus? Ich gebe meiner Vorrednerin recht: Geht gelassen an die Sache ran. Bei mir hat es nach 5 Monaten geklappt, genau da, als ich es entspannter anging Kannst dich ja mal melden

3. Juni 2015 um 13:34
In Antwort auf invidentia

Hallo
Was nimmst du denn noch so für Hilfsmittel? Machst du Ovus? Ich gebe meiner Vorrednerin recht: Geht gelassen an die Sache ran. Bei mir hat es nach 5 Monaten geklappt, genau da, als ich es entspannter anging Kannst dich ja mal melden

Ovus ?
Was ist den dieses Ovus ?? Bin ja neu in Deutschland versteh nicht alles

3. Juni 2015 um 13:35
In Antwort auf yelena_12177303

Setz dich nicht so unter Druck
Oft ist es so das wenn man sich unter Druck setzt nichts passiert.
Lass es auf dich zukommen habt einfach ein erfülltes Sexualleben mit spass und nicht mit dem Gedanken vielleicht klappt es ja jetzt!

Habe schon viele erlebt die die Hoffnung aufgegeben haben und zack waren sie schwanger!

Ach
Weis nicht kann's nicht aufgeben bin halt verrückt nach Kinder

3. Juni 2015 um 13:37

Hallo

Folio
Es gibt einmal ( Folio für Schwangerschaft und still Zeiten ) dies nehm ich hat mir die Feauenartz aufgeschrieben , und einmal dieses ( Folio für kinderwünsch ) und das lasst mein Kopf drehen weil ich ja nicht schwanger bl. Ich wünsch mir das ja !!

3. Juni 2015 um 13:43
In Antwort auf jerrie_12243719

Ovus ?
Was ist den dieses Ovus ?? Bin ja neu in Deutschland versteh nicht alles

Ovulationstests
Kurz: Ovus sind so ähnlich wie schwangerschaftstests, nur, dass du damit rausfindest, wann dein Eisprung (ES) ist, also deine fruchtbaren Tage. Zur Hilfe hab ich die billigen Ovus von AIDE bei Amazon.de bestellt und mir für mein Handy die Urbia-Eisprung App geholt.

3. Juni 2015 um 13:50

Ovulationstests
Kurz: Ovus sind so ähnlich wie schwangerschaftstests, nur, dass du damit rausfindest, wann dein Eisprung (ES) ist, also deine fruchtbaren Tage. Zur Hilfe hab ich die billigen Ovus von AIDE bei Amazon.de bestellt und mir für mein Handy die Urbia-Eisprung App geholt.

Clue
Ich hab die App ( Clue ) dir zeigt mir meine fruchtbar Tagen und die waren vom 27 letzen Monat bis zum 1 Juni -- und 2 Juni bekam ich meine Tage

3. Juni 2015 um 13:53

Ovulationstests
Sind Tests womit du deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst wo du deinen eisprung hast!
Dazu solltest du aber eine geregelte Periode habe!

3. Juni 2015 um 14:01

Clue
Ich hab die App ( Clue ) dir zeigt mir meine fruchtbar Tagen und die waren vom 27 letzen Monat bis zum 1 Juni -- und 2 Juni bekam ich meine Tage

Naja
aber ovus sind da ja doch genauer, weil sie dem LH-Anstieg in deinem Urin messen, falls der ES doch mal variiert.

3. Juni 2015 um 14:14

Naja
aber ovus sind da ja doch genauer, weil sie dem LH-Anstieg in deinem Urin messen, falls der ES doch mal variiert.

LH anstieg ??
ES ist doch Eisprung. ? Was ist denn LH ? Sorry wenn ich sie nerven würde

3. Juni 2015 um 14:17
In Antwort auf yelena_12177303

Ovulationstests
Sind Tests womit du deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst wo du deinen eisprung hast!
Dazu solltest du aber eine geregelte Periode habe!

Mai und Juni sind die nur regelmäßig gekommen

3. Juni 2015 um 14:23

LH anstieg ??
ES ist doch Eisprung. ? Was ist denn LH ? Sorry wenn ich sie nerven würde

Nein
du nervst gar nicht LH ist des Eisprung-Hormon (oder so) also bei mir hat es im 2. oder 3. Monat mit Ovulationstests geklappt

3. Juni 2015 um 15:21

Nein
du nervst gar nicht LH ist des Eisprung-Hormon (oder so) also bei mir hat es im 2. oder 3. Monat mit Ovulationstests geklappt

Freut mich
Das es bei dir geklappt hat hoffe bei mir auch weis ja noch nicht wird mit die auf jedenfall besorgen

7. Juni 2015 um 15:45

Freut mich
Das es bei dir geklappt hat hoffe bei mir auch weis ja noch nicht wird mit die auf jedenfall besorgen

Und
wie läuft es im moment so? Halt uns doch auf dem laufenden

Frühere Diskussionen
Was bedeutet 11+1
Von: issur_11960358
neu
7. Juni 2015 um 14:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper