Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunsch ks geht das ?

Wunsch ks geht das ?

29. Juni 2014 um 14:38

Hallo mäddels bin jetzt in der 38ssw
Und würde doch gern ein kaiserschnitt machen da ich zu viel stress in letzter zeit habe kann ich mit dem kopf nich richtig bei der entbindung sein habe viele private problem und deshalb den kopf mehr wie voll ...
Deshalb hab ich angst das ich eine gewisse "blockade" im kopf setzt und meine maus nich richtig kommen kann ...
Meine fa hatt mir schon von der "blockade" erzählt weill sie ja über mein zustand bescheid weiss
...
Kann man den ein wunschkeiserschnitt wegen diesem grund machen ?
Ich würde zum beispiel viel leichter der entbindung entgegensehen wenn ich weiss ich kann zu den ärzten sagen ok jetzt gehts nich mehr holt sie raus

Bitte keine bösen komentare
Und danke fürs verständniss wegen meiner
Rechtschreibschwäche

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 12:21


Vielen dank
Hab jetzt die letzten tage schon wehen bekommen
Auch schon ne stunde alle 10min
Ich hoffe es geht bald los

Noch ärgert sie mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:59

Cjl5
Danke ich ruf morgen gleich mal an und frag nach
Hoffe das das geht
Viele tun ja immer bisschen doof weill ch noch so jung bin
Vorallem die hebamme bei der geburtsanmeldung war nich gerade nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Tage starke Regelblutung danach mehr als 3 tage schmierblutung
Von: lallie_12134345
neu
30. Juni 2014 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook