Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Wunsch in erfüllung gegangen...?????????

28. April 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 16:26

Hallo ihr lieben!
Ich habe seit ca. 4 Wochen die Pille abgesetzt, hatte gleich danach auch meine Regelblutung.
Wir sind die ganze Zeit natürlich schön regelmäßig am intensivkuscheln
Jetzt wurde ich letzte Nacht von gaaaanz schlimmen Unterleibsschmerzen wach!Es hat gestochen und gezogen und ich wußte net was los ist...
bin zur Toilette dachte vielleicht kommt meine Periode aber nix in Sicht auch heute nicht!Den ganzen Tag über habe ich schon so ein spannen in den Brüsten und ein Zwicken im Unterleib!Auch vermehrten weißlichen Ausfluß!
Kann das schon eine schwangerschaft sein???
Oder nur die periode???
Und ihr schreibt immer NMT was ist den damit gemeint??
Hoffe es kann mir jemand antwort geben!!

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 13:47

...
also ich hab auf eltern.de gelesen WIE HABEN SIE IHRE SCHWANGERSCHAFT BEMERKT?
Und da schrieb eine Frau das sie auch statt blutung weißen ausflus shatte und dann getestet hat und schwanger war.

Versuch es doch!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:50

Hallo Ihr lieben!
erst mal vielen lieben Dank für eure Meinungen aber ich kann leider entwarnung geben!
Ich habe leider seit gestern meine Mens!!!
Schade!!!!
Jetzt heißt es weiter üben......
Schönen Tag noch

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 16:26

Hi,
nur zur Info: Du kannst auch ähnlich Symtome wie bei einer Schwangerschaft vom Absetzen der Pille haben.

Du kannst auch nur an dem Tag des ES schwanger werden (ca. der 14 Tag nach deiner Mens).

Viel Glück und Spaß beim üben und nicht so drauf fixieren, dann klappts bestimmt bald.

LG Caro 18. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers