Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunsch

Wunsch

1. September 2017 um 13:07

Hallo ich bin die Elli ­čśŐ ich werde in paar Monaten 16 und mein gr├Â├čter Wunsch ist es mit 17 ein Baby zu bekommen ich habe auch einen Freund mit dem ich fast 1 Jahr zusammen bin und mit dem ich mir wirklich eine Zukunft aufbauen will meine Eltern wissen es auch das ich mit ihm zusammen bin er kommt zwar aus einem anderen Land und hat einen Migrationshintergrund aber damit habe ich und meine Eltern kein Problem sie finden es okay und akzeptieren es auch nur von meinem Wunsch wissen sie nichts ich traue mich nicht mit ihnen dar├╝ber zu sprechen bitte um Rat was ich machen kann

Mehr lesen

1. September 2017 um 20:59
In Antwort auf

Hallo ich bin die Elli ­čśŐ ich werde in paar Monaten 16 und mein gr├Â├čter Wunsch ist es mit 17 ein Baby zu bekommen ich habe auch einen Freund mit dem ich fast 1 Jahr zusammen bin und mit dem ich mir wirklich eine Zukunft aufbauen will meine Eltern wissen es auch das ich mit ihm zusammen bin er kommt zwar aus einem anderen Land und hat einen Migrationshintergrund aber damit habe ich und meine Eltern kein Problem sie finden es okay und akzeptieren es auch nur von meinem Wunsch wissen sie nichts ich traue mich nicht mit ihnen dar├╝ber zu sprechen bitte um Rat was ich machen kann

Wie sieht es denn  mit Schule und Ausbildung bei dir aus? Du bist noch sooo jung, bau dir doch erst mal zusammen mit deinem Freund ein Leben auf, macht Schule und Aubildung fertig, fangt an zu arbeiten, und wenn ihr auf eigenen sicheren Beinen steht und euch noch immer sicher seid dass ihr eine Familie zusammen gründen und damit eine riesige Verantwortung übernehmen wollt, dann macht es. Dann könnt ihr eurem Kind auch ein schönes Zuhause aus eigener Kraft bieten und seid nicht auf Unterstützung der Verwandtschaft angewiesen.
Vielleicht sprichst du auch mal mit deinen Eltern über deinen Wunsch, die werden zwar wahrscheinlich dieselben Bedenken haben wie ich, können es dir aber sicher noch besser erläutern.
Alles Gute euch

Gef├Ąllt mir

1. September 2017 um 21:22

Hast du dir mal Gedanken gemacht, was es bedeutet mit 17 Jahren ein Kind zu bekommen?
Ich spreche nicht von der riesen großen Verantwortung! Ich spreche davon, dass du nicht Mal als Erwachsen eingestuft wärst... Deine Eltern müssten dein Kind dann adoptieren!
Also wenn du schon an das Kind denkst, dann solltest du dich auch Mal darüber Informieren, mit deinen Eltern sprechen und wenigstens bis zu deiner Volljährigkeit warten.

Gef├Ąllt mir

1. September 2017 um 22:13
In Antwort auf ina775

Hast du dir mal Gedanken gemacht, was es bedeutet mit 17 Jahren ein Kind zu bekommen?
Ich spreche nicht von der riesen großen Verantwortung! Ich spreche davon, dass du nicht Mal als Erwachsen eingestuft wärst... Deine Eltern müssten dein Kind dann adoptieren!
Also wenn du schon an das Kind denkst, dann solltest du dich auch Mal darüber Informieren, mit deinen Eltern sprechen und wenigstens bis zu deiner Volljährigkeit warten.

Seit wann müssen die (GroßEltern das kind adoptieren? 

Ich bin damals auch mit 16 schwanger gewesen (war nicht geplant) und mit 17 habe ich eine gesunde tochter zur welt gebracht. Meine Mutter musste meine Tochter nicht adoptieren.

2 LikesGef├Ąllt mir

1. September 2017 um 22:24

Adoptieren ist Quatsch!  
Evt die Vormundschaft bis zur Volljährigkeit!  
oder aber Mutter-Kind Heim..
wäre jetzt auch kein tolles Ziel...

 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
4 Cm Eierstockzyste und nach Monaten noch ratlos.
Von: eis19
neu
1. September 2017 um 19:40

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen