Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wunder gibt es immer wieder

Wunder gibt es immer wieder

8. Januar 2013 um 22:22 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 20:28

Kurz zu uns: 1. Kind normal gezeugt. Beim 2.kind die Diagnose unfruchtbar. Mein Mann hatte nur 2 Mio Spermien und davon waren 50% gut entwickelt. Kinderwunschklinik macht uns keine Hoffnung dass es auf natürlichem Weg klappt. Folge war eine ICSI. erster Versuch gleich positiv. Letztes Spermiogramm vor zwei Monaten. Wieder 2 Mio und nur noch 30% tauglich. Daraufhin haben wir nicht verhütet Indien bin ich ganz überraschender weise mit dem 3. Kind schwanger. Kinderwunschklinik kann sich das nicht erklären, aber es gibt immer wieder Wunder. Wollte euch damit Mut machen! Viel Glück!!!!

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 20:28

Viel Erfolg
http://www.mamiweb.de/familie/unerfuellter-kinderwunsch-moegliche-ursachen/1

Habe gestern diesen Artikel gelesen und das hat mich einbischen geschockt. Ist es wirklich so oft ein Problem?Habe auch einige im Bekanntenkreis, die solche Probleme haben. Ich finde es gut, dass man auch positive Erlebnisse hier schreibt, da es Mut macht.
Mir hat es sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram