Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *wuhuuu*....ab heute endlich ein "UHU"

*wuhuuu*....ab heute endlich ein "UHU"

4. Februar 2017 um 8:20 Letzte Antwort: 4. Februar 2017 um 15:36

Tschakka.....nur noch 99 Tage bis zu Geburt!!!

UNGLAUBLICH, wie zackig die Zeit jetzt rennt!

Wer ist ähnlich weit und was habt ihr alles schon so parat?
Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein außerordentlich fleißiges Bienchen bin, welches einen sehr eifrigen Nestbautrieb besitzt und tatsächlich schon ALLES fertig hat.

Kanns kaum noch erwarten, meinen kleinen Jungen endlich kennenzulernen.

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 9:20

Ich bin zwar noch lange nicht so weit 
aber ich wünsche dir für die letzten 99 tage noch alles liebe und gute und auf eine unbeschwerte Restschwangerschaft 
ich weiß noch das ich mich bei der ersten ss bei "UHU"  auch sehr gefreut habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2017 um 9:24
In Antwort auf amja0909

Ich bin zwar noch lange nicht so weit 
aber ich wünsche dir für die letzten 99 tage noch alles liebe und gute und auf eine unbeschwerte Restschwangerschaft 
ich weiß noch das ich mich bei der ersten ss bei "UHU"  auch sehr gefreut habe 

Vielen lieben dank
Hahaha.....ja....99 klingt nicht mehr nach 280. Dir auch alles Liebe für deine Schwangerschaft.

4. Februar 2017 um 9:38

Richtig 
vielen lieben dank

4. Februar 2017 um 10:54

Danke schnucke!!
Dein damaliger Wunsch für mich, dass ich eine hoffentlich ganz stink langweilige Schwangerschaft haben soll, hat sich ja nun mehr als bewahrheitet. Du solltest eine Umschulung zum Babygguru machen. Potenzial hast du jedenfalls definitiv.

4. Februar 2017 um 12:05

Ich bin seit heute ein UHUZ Also unter 120 Tage
Habe heute auch die letzten Bestellungen fürs Kinderzimmer getätigt. Weil ich mich derzeit schonen muss habe ich einfach zu viel Zeit  Aber ist vielleicht ganz gut so. Dann haben wir alles beisammen. 

Ich finde es auch unfassbar wie schnell es jetzt geht. 

4. Februar 2017 um 13:37
In Antwort auf an0N_1190323399z

Ich bin seit heute ein UHUZ Also unter 120 Tage
Habe heute auch die letzten Bestellungen fürs Kinderzimmer getätigt. Weil ich mich derzeit schonen muss habe ich einfach zu viel Zeit  Aber ist vielleicht ganz gut so. Dann haben wir alles beisammen. 

Ich finde es auch unfassbar wie schnell es jetzt geht. 

Kenn ich
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit allen Vorbereitungen relativ spät (ca. 32.ssw) angefangen und war irgendwann total überfordert, weil durch diese ganzen Rennereien und Besorgungen und Vorbereitungen meine Übungswehen immer stärker und regelmäßiger wurden. Ich musste sogar ins KH weil ich dachte, dass es losgeht. Hab ne höhere Dosis Mg und Mecker verschrieben bekommen. Und damit mir genau das selbe nicht wieder passiert, haben wir relativ früh angefangen (11.ssw haben wir das KiZi schon gekauft und in der 15.ssw aufgebaut) und sind dementsprechend zeitig mit allem fertig, so dass ich mir jetzt nen Lenz machen kann. Was braucht ihr noch so??

4. Februar 2017 um 15:36
In Antwort auf omellala

Kenn ich
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mit allen Vorbereitungen relativ spät (ca. 32.ssw) angefangen und war irgendwann total überfordert, weil durch diese ganzen Rennereien und Besorgungen und Vorbereitungen meine Übungswehen immer stärker und regelmäßiger wurden. Ich musste sogar ins KH weil ich dachte, dass es losgeht. Hab ne höhere Dosis Mg und Mecker verschrieben bekommen. Und damit mir genau das selbe nicht wieder passiert, haben wir relativ früh angefangen (11.ssw haben wir das KiZi schon gekauft und in der 15.ssw aufgebaut) und sind dementsprechend zeitig mit allem fertig, so dass ich mir jetzt nen Lenz machen kann. Was braucht ihr noch so??

An größeren Sachen haben wir alles. Babyzimmer ist bestellt, Kinderwagen und Babyschale ebenfalls. Schlafsäcke, Kleidung etc habe ich auch schon besorgt. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, Pflegeartikel, bisschen Kleidung und Dekokrams 

Frühere Diskussionen
2-3 Tage nach Eisprung Schmierblutung?!
Von: an0N_1293451299z
neu
|
4. Februar 2017 um 1:39
Schmerzen nach Orgasmus
Von: einhorn1290
neu
|
4. Februar 2017 um 1:38