Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wozu die Ausschabung?????????????

Wozu die Ausschabung?????????????

14. Juli 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 16. Juli 2006 um 10:31

Mir soll meine Spirale unter Narkose gezugen werden, das sie so nicht zu fassen ist! Mein FA will dabei gleich eine Ausschabung machen( wenn wir schon mal dabei sind) ! Ich möchte aber möglichst schnell schwanger werden, denn ich habe mit den ganzen Versuchen sie ziehen zu lassen schon 3 Monate vertödelt!
Ich habe schon von einigen gehört, das man aber nach einer Ausschabung 3 Monate warten soll!
Muß ich denn einer Ausschabung zustimmen??
LG Nine

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 10:31

Warum nicht??
Warum solltest Du nicht zustimmen??? Eine meiner Freundin musste ausgeschabt werden (Herzchen des Babys schlug nicht) und 2Monate später war Sie schwanger!!!!
Ich denke es kommt, wie es kommen soll!
Bei der Ausschabung wird ja auch alte Schleimhaut entfernt, die sich unnötigerweise aufgebaut hat. Ich denke es kann für Dich nur zum Vorteil sein, lasse mich aber auch eines besseren belehren!!!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der OP und beim KiWu!!!!!!

Lieben Gruß Lilly0404

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram