Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wow immer mehr Vormilch

Wow immer mehr Vormilch

24. August 2010 um 11:43

Hi,
bin jetzt 33.SSW und muss mal sagen, dass ich extrem auslaufe
Vorallem wenn die Kleine anfängt zu strampeln , läufts mir oben links und rechts sofort wie verrückt. Wenn ich etws drücke kommt noch mehr . Das geht sogar durch dicke Push-Up-BHs durch. Ohne gefaltetes Klo-Papier im BH kann ich keinesfalls aus dem haus gehen.

Am Anfang hat man das sogar draussen gesehen und meine Freundin sprach mich drauf an. Zufällig hatte ich an diesem Tag wegen der Wärme ein Wechselshirt bei, ich wäre sonst gestorben . Seitdem NIE ohne EInlagen

Ist das eigentlich ein gutes zeichen bzgl. Stillen
Möchte nämlich unbedingt stillen

Bei wem ist es noch so doll? Und wie geht das nach der geburt weiter - ist es da ähnlich

Mehr lesen

24. August 2010 um 22:00

*schieb
Also mich würde das ja auch mal interessieren, wie das nach der Geburt aussieht ... Ich laufe nämlich auch schon seit der 16 SSW aus. Bin jetzt in der 21 SSW und ohne Einlagen geh ich auch nicht aus dem Haus und nachts schlafen geht auch nur mit BH + Einlagen Sonst dürfte ich ständig ein neues Laken aufziehen.


LG " das Milchmonster"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper