Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran merkt man, dass man schwanger ist (bevor man einen Test macht)?

Woran merkt man, dass man schwanger ist (bevor man einen Test macht)?

30. Januar 2008 um 15:28

Hallo,
woran kann man es spüren (körperliche Veränderungen) das man schwanger ist? Außer das aubleiben der Regel?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

23. Februar 2009 um 8:18

Test
Meiner Meinung nach ist nur ein positiver Test und ein Ultraschall hunderprozentig.

Die ganzen Schwangerschaftssymtome wie Brustschmerzen, Übelkeit, Überfälligkeit der Periode...die hatte ich schon vorher öfter mal und deuten dann ja wohl garantiert nicht auf eine Schwangerschaft hin.

11 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 15:31

So is das ...
also bei mir hatte ich ein ziehen im unterleib so als ob die regel beginnt und meine brüste schmerzte etwas. das sind denk ich die sichersten anzeichen für eine schwangerschaft.

3 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 15:35

Also ich hab erst vor 2 Tagen
erfahren das ich schwanger bin.
Letzten 2 Wochen hatte ich immer ein ziehen im unterleib , meine Launen änderten sich ständig mein Körper veränderte sich irgendwie und übel wurde mir auch ständig ....
Glaubst das du schwanger bist??
Glg sara 5ssw

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 15:36

Ich hab`s nicht gemerkt
Hi,
bei mir war`s wie wenn ich jederzeit die Regel kriegen würde - leichte Kreuzschmerzen, etwas dickerer Bauch, supermüde - einzig hatt ich plötzlich nach dem Frühstück zwei Stunden später unbedingt ein zweites gebraucht ... schien mir auch nicht verdächtig - nur jetzt rückblickend. Nach sechs Tagen hab ich getestet nach einer Sekunde super dicker Strich

lg

4 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 15:39

...
Wirklich gemerkt habe ich es nicht, auch wenn rückblickend geahnt. Aber mein Freund sagte mir das es nun wohl eingeschlagen habe, ich sei ja sowas von launisch und schwierig! Und prompt in diesem Monat hatte es damals eingeschlagen

Grüsse
Bea 20. SSW

2 LikesGefällt mir

23. Februar 2009 um 8:18

Test
Meiner Meinung nach ist nur ein positiver Test und ein Ultraschall hunderprozentig.

Die ganzen Schwangerschaftssymtome wie Brustschmerzen, Übelkeit, Überfälligkeit der Periode...die hatte ich schon vorher öfter mal und deuten dann ja wohl garantiert nicht auf eine Schwangerschaft hin.

11 LikesGefällt mir

23. Februar 2009 um 8:45

Also
ich hatte auch ein ziehen im Unterleib schon vor 1,5 Wochen und dann ging das bis ins Kreuz - hab auch schon gehofft es könnte geklappt haben, aber leider hab ich die Mens. gestern morgen bekommen... also nur nicht verrückt machen und abwarten...

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 8:50

Hmmmm
kotzübel,busen wächst wie harry !!!bei jeder frau anders.manche merken gar nix

Gefällt mir

3. November 2011 um 21:49

Hab ne frage bin neu hier
ich mal ne frage ich war schon mal schwanger hu hab es leider in der 15ssw verloren hun da hatte ich keine besonderen sinthome es ist jetzt schon 4 monater her und plötzlich hab ich sinthome wei zbs oberbauch ist hart abens übelkeit und ich hab grosses verlangen nach essen kann es sein dass ich wieder schwanger bin ?? gruss bimapiercing

Gefällt mir

17. August 2017 um 18:12

Also ich habe am 17.8.17 einen Test gemacht und er war positiv weil ich so eine hohen und drücken im unterleib habe ich bin den ganzen Tag müde und dazu kommt noch das mir schlecht ist ich bin gestern fast in der Badewanne eingeschlafen  ich habe seit heute Kopfschmerzen die ich nicht nicht hatte und nägstem Woche hab ich ein Termin beim fa

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen 

Gefällt mir

17. August 2017 um 18:52
In Antwort auf maxithieme19

Also ich habe am 17.8.17 einen Test gemacht und er war positiv weil ich so eine hohen und drücken im unterleib habe ich bin den ganzen Tag müde und dazu kommt noch das mir schlecht ist ich bin gestern fast in der Badewanne eingeschlafen  ich habe seit heute Kopfschmerzen die ich nicht nicht hatte und nägstem Woche hab ich ein Termin beim fa

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen 

Der thread ist 9!!! Jahre alt

Gefällt mir

17. August 2017 um 19:05
In Antwort auf nevergiveup14

Der thread ist 9!!! Jahre alt

Vielleicht antwortet ihr ja noch jemand 
Ich wüsste nicht mal auf  was, bei dem Text  

1 LikesGefällt mir

17. August 2017 um 19:07
In Antwort auf rainboww2

aah das war ihre Antwort auf eine frage , die vor 9 Jahren gestellt wurde  .. musste es zweimal lesen 

Gefällt mir

17. August 2017 um 19:08
In Antwort auf rainboww2

aah das war ihre Antwort auf eine frage , die vor 9 Jahren gestellt wurde  .. musste es zweimal lesen 

Gefällt mir

15. November 2017 um 20:00
In Antwort auf kf22

Hallo,
woran kann man es spüren (körperliche Veränderungen) das man schwanger ist? Außer das aubleiben der Regel?

Ich habe seit Tagen ein wenig ziehen im unterleib und meine fingerkupen sind total rau seit ein Paar Tagen können das auch Anzeichen sein ?

Gefällt mir

15. November 2017 um 20:00
In Antwort auf kf22

Hallo,

Ich habe seit Tagen ein wenig ziehen im unterleib und meine fingerkupen sind total rau seit ein Paar Tagen können das auch Anzeichen sein ?

Gefällt mir

15. November 2017 um 20:08

Deine Fingerkuppen sind rau, weil es kälter geworden is und deine Haut trocken ist.
Das Ziehen im Unterleib kann genausogut PMS sein.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung
Von: sarahthl
neu
15. November 2017 um 19:43
neu
15. November 2017 um 19:41