Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran merkt man das?

Woran merkt man das?

1. Februar 2010 um 14:00

woran kann man merken ob es ein einistungsblutung ist? Und wie lange dauert so eine?
Und wenn man die Pille nimmt , bekommt trotz schwangerschaft seine Entzugsblutung oder bekommt man da überhaupt eine Blutung?

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 14:11

hm...
Sorry.. kann Dir nicht wirklich helfen, ich hatte KEINE Einnistungsblutung. Auch keine meiner Freundinnen.
LG Elke, 19. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:54


Ich hatte auch keine Blutung. Kann dir also auch nicht wirklich helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 15:20

Das mit der Einnistungsblutung...
...kann ich Dir nicht sagen, ich hatte selber keine oder hab keine bemerkt.
Aber man bekommt keine Entzugsblutung, wenn man die Pille nimmt und die Pillenpause einlegt, DAS weiß ich ziemlich genau.
Die Pille funktioniert ja so:
Während Du sie nimmst spielt die Pille Deinem Körper eine Schwangerschaft vor. In der Entzugsblutung merkt Dein Körper "Huch, doch nicht schwanger!" und stößt die Schleimhaut ab.

Wenn aber eine Schwangerschaft doch da ist, merkt Dein Körper das gar nicht, sondern ist weiter auf dem "Schwanger"-Modus und lässt die Schleimhaut da wo sie ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
In der 3. Pillewoche die Pille 2 mal vergessen.
Von: dermot_12497753
neu
5. Mai 2010 um 15:35
Brauner Ausfluss?
Von: dermot_12497753
neu
21. Januar 2010 um 12:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen