Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Woran merke ich meinen Eisprung??

Woran merke ich meinen Eisprung??

15. Februar 2007 um 8:17 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 11:08

Ja wie kann ich erkennen das ich meinen Eisprung hatte.


LG

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 9:24

Hey Hase
nicht jede merkt ihnich hab voriges Jahr ihn noch nicht gemerkt nach den 2Schwangerschaften also ab Nov.rum merk ich ihn nun deutlich hab jeden Monat beim ES ein einseitiges ziehen in der Seite.

Also vielleicht hast du Glück und du merkst ihn wenn nicht ist ja dann auch nicht schlimm denk ich oder??

LG

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 11:08

Den Eisprung
kannst Du erkennen:
entweder am Ziehen
am Ausfluß der ist spinnbar
ich hatte ein wenig Schmerzen beim Sex
Lg Carmen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers