Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran merke ich das was nicht in ordnung ist?

Woran merke ich das was nicht in ordnung ist?

15. Januar 2008 um 20:09

Hallo an alle mamis und bald-mamis, bin jetzt in der 30 ssw und habe seit ca. einer woche senkwehen! hab eine schwangerschaftsdiabetis und damit ein frühgeburtsrisiko!heute war es sehr schlimm, als ich
meine hausarbeit erledigte, bakam ich ständig einen harten bauch, so einen krampfähnlichen leichten schmerz bis in die wirbelsäule, fing an zu schwitzen und hatte leichte problemme mit der atmung! so schlimm und so ein komisches gefühl wie heute war es noch nie!
ging es jemanden auch schon so? kann mir jemand einen rat geben? soll ich zum arzt gehen, hab angst das der denkt ich spinne, wenn doch alles in ordnung sein sollte!?

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 20:13

Ruf doch erstmal an
und schildere dem Arzt dein Problem. Vielleicht kann er dich gleich beruhigen, vielleicht bestellt er dich ein. Und ganz im Ernst, was schert es dich, ob der dich für verrückt hält? Es geht doch darum, daß du Angst hast und er sie dir nehmen kann/sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook