Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran habt ihr gemerkt dass ihr Schwanger seid?

Woran habt ihr gemerkt dass ihr Schwanger seid?

10. August 2009 um 13:27

Hallo Liebe werdende Mamis
Mich interessiert diese Frage so weil ich mir schon seit ca einer Woche denke ich könnte schwanger sein, hab aber bisher noch keinen Test gemacht...werde ich aber vielleicht heute noch tun.
Es schwebt ja ständig die Frage im Kopf rum....bin ich es oder nicht??

Woran habt ihr gemerkt dass ihr Schwanger seid?

Würde mich über eure Antworten freuen
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

10. August 2009 um 13:31

Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Test gemacht??

Einbilden kann man sich ja viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 13:36

...
Also ich hatte ca. 4-5 tage nach eisprung mensähnliches ziehen, ab da war mir oft bissl übel und sodbrennen....und ich war auf einmal ständig müde... die brüste tun mir erst seit ca nmt weh...
lg bebi 5+1

10. August 2009 um 13:45
In Antwort auf eadan_12376773

...
Also ich hatte ca. 4-5 tage nach eisprung mensähnliches ziehen, ab da war mir oft bissl übel und sodbrennen....und ich war auf einmal ständig müde... die brüste tun mir erst seit ca nmt weh...
lg bebi 5+1

Bei mir.....
taten ein paar tage höllisch meine Brustwarzen weh...das war dann vorbei, dann ist mir immer komisch gewesen wenn ich eine geraucht habe....
außerdem hatte ich immer leichtes ziehen im Unterbauch
außerdem bin ich seit kurzem ständig müde.....
meint ihr dass sind sichere Anzeichen für eine SS?????

Ich werde heute wahrscheinlich einen Test machen...
bisher bin ich noch nicht dazu gekommen

Ich habe auch schon ein Kind, bei ihm hatte ich damals, er ist heute (3Jahre)
eigentlich gar keine Anzeichen...bis auf das irgendwann meine Tage ausgeblieben sind......habs dann auch erst im 3Monat festgestellt.

10. August 2009 um 13:50

...
also sichere anzeichen sind das nicht, sicheres anzeichen ist nur das ausbleiben der periode... wann müssten deine tag normal kommen????
mach doch mal ein test und dann sag bescheid.. jetz bin ich neugierig glg

10. August 2009 um 13:50

...
lg bebi 5+1

hab meine Regel schon lange nicht mehr bekommen, weil ich vorher die 3 monatsspritze hatte....deswegen kann ich es an der Regel schlecht einschätzen........

10. August 2009 um 14:02

...
also sichere anzeichen sind das nicht, sicheres anzeichen ist nur das ausbleiben der periode... wann müssten deine tag normal kommen????

Naja...
sicheres Anzeichen finde ich das ausbleiben der Regel auch nicht........
hatte damals auch noch 2monate meine Tage, bevor ich dann festgestellt hab dass ich schwanger bin.....
ich weiß nicht wann ich die Regel hätte........hab jetzt schon über ein Jahr die Spritze genommen und hab jetzt eigentlich darauf gewartet, dass sich das ganze wieder normalisiert........deswegen hatte ich die Spritze abgesetzt.
Ich sag euch aber nachher bescheid, nachdem ich den Test gemacht hab
Liebe Grüße

10. August 2009 um 22:01

...

Also Leute ich bin nicht Schwanger
Komisch nur dass ich diese Symptome hatte
naja
Ganz liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen