Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran erkenne ich, ob mein Baby noch in BEL liegt 34. SSW

Woran erkenne ich, ob mein Baby noch in BEL liegt 34. SSW

23. Juli 2009 um 20:22

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja bereits im Titel. Letzte Woche lag mein Schatz noch in BEL...nun bin ich natürlich daran interessiert, dass sie sich noch dreht...

Könnten folgende Punkte darauf hinweisen, dass sie noch in BEL liegt?
* Unter meinen Rippen ist "etwas Hartes". Ist das nun das Köpfchen oder der Po?
* Oft hab ich links und rechts gleichzeitig ne "dicke Beule", als ob sie quer liegen würde..
* Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass sie mir gegen die Blase tritt...

das ganze macht mich irgendwie total wuschig...den nächsten FA-Termin hab ich erst nächste Woche...

was meint ihr? Kann ich das irgendwie herausfinden? Sprechen die o.g. Punkte eher für oder gegen eine BEL?

Oh man....ich wär so froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
bin über jede Antwort dankbar!

LG
Steffi (34. SSW)

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 21:04

*schieb*
Gibts hier keine Kinder, die in BEL liegen?

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 21:14

Danke für deine Antwort!
Ja, ich merke Tritte..., aber eher über dem Schambein...
vielleicht sinds aber auch die Ärmchen Mmmhh..

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 21:26

Richtig rum müsste sich anders anfühlen...
Wenn Du mehr Tritte gegen die Blase wahrnimmst, ist das Köpfchen noch oben, denke ich.
Mein Mädel hat sich inzwischen auch in die richtige Position begeben und die Tritte nach oben sind schon sehr deutlich...
Aber mach Dich nicht wuschig, noch ist alles drin!

LG
auch Steffi 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 22:18

Hast du keine Hebamme?
die kann ruckzuck ertasten, wie dein Kind liegt.

Von außen über den Bauch, natürlich... nicht über ne vaginale Untersuchung. Nen US brauchts dazu auch nicht.

Keine Panik, deine Kleine hat noch viiele Tage Zeit, sich zu drehen

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 22:44

Dann
werd ich mich wohl bis zur nächsten VU gedulden müssen

Hebamme ist vorhanden, seh sie aber nicht so oft

Trotzdem nochmal danke für eure Antworten!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 17:44

Gibts noch mehr Mamas, deren Kinder in BEL liegen?
Wie fühlt es sich bei euch an?

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen